ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus BJ 2001 Stockt beim Fahren udn geht aus

Ford Focus BJ 2001 Stockt beim Fahren udn geht aus

Ford Focus Mk1
Themenstarteram 19. Januar 2020 um 14:10

Hallo zusammen,

kann ebtl einer mehr sagen.

Mein Focus verliert die Drehzahl in den unteren Gängen bzw. geht dann aus. Stockt auch beim Fahren.

Habe den ADAC gerufen und der konnte nichts machen weil,

beim auslesen hat das Gerät einen Fehler angezeigt.

Fehler Code 0

Das hat er noch nicht gesehen das ein Fehlern vorhanden war lt. Messung, aber nicht angezigt wird welcher.

Hat hier einer eine Idee was das sein könnte.

Er hat sich auch gewundert warum der Lüfter im Motor angeht als wenn er in den Notlauf schaltet, Klimaanlage war aus.

Auch wenn ich den Wagen das erstemal starte dreht er ewig lange, wenn er warm ist dann springt er sofort an.

Zur Info: eine Kontrolleuchte geht nicht an.

Ich bin am verzweifeln und komme nicht weiter.

Bitte um Hilfe

Danke VG, sparks

Ähnliche Themen
1 Antworten
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus BJ 2001 Stockt beim Fahren udn geht aus