Ford Focus 2015 - Preisliste
Hallo zusammen,
da der alte Focus MK 3 ab Juli nicht mehr bestellbar ist, frage ich mich ob unter uns schon irgendwo die neue Preisliste für den Focus 2015 vorhanden ist.
Wäre ja auch von Ford eine tolle Sache wenn man sich schon preislich orientieren könnte, soll ja Leute geben die das Modell bestellen möchten.
Bis dann,
R.Licht
Beste Antwort im Thema
Hallo,
vielen Dank für die Übersicht.
Ich habe bei dem schlechten Wetter heute nocheinmal ein wenig herumgesucht und bei den englischen "Kollegen" zwei Bilder gefunden.
Das eine aus dem fernen Osten scheint wohl das bereits erwähnte zu sein.
Auf dem zweiten Bild sieht man ganz unten links ein wenig von einem roten, der offenbar auch eine andere Front (die gleiche wie der weiße Chinese) hat - könnte also auf das Sportpaket hindeuten.
Interessant finde ich, dass laut Preisliste von 01.08.14 bei 5-Türer KEIN Heckdiffusor mehr verbaut wird, sondern nur beim Turnier.
Das ist dann schon wieder ärgerlich, würde aber die merkwürdige Anhängerkupplungskonfigurationen erklären.
Aber allen Spekulationen zum Trotz - wir müssen leider ohnehin auf den offiziellen Verkaufsprospekt warten bzw. bis November ...
Gruß
FS
124 Antworten
Zitat:
@Der-Neuling schrieb am 16. April 2015 um 21:00:47 Uhr:
Nabend zusammen,
wollte mal drauf hinweisen das Ford eine neue Preisliste raus gebracht hat. Stand 08.04.2015.
Viel spaß beim vergleichen und ich sag nur "...ist teurer geworden!" 😰Preisliste
Hallo,
ich hole mal diesen Thread raus.
Leider funktioniert der link auf die Preisliste nicht - aber genau diese bräuchte ich.
Mein Sohn will sich einen Werkswagen BJ 02/15, EZ 05/15 kaufen und ich würde die "damaligen" Preise gerne mal sehen.
Wäre euch für entsprechende Unterstützung dankbar.
Zitat:
@GalMondi schrieb am 13. März 2016 um 15:24:35 Uhr:
Zitat:
@Der-Neuling schrieb am 16. April 2015 um 21:00:47 Uhr:
Nabend zusammen,
wollte mal drauf hinweisen das Ford eine neue Preisliste raus gebracht hat. Stand 08.04.2015.
Viel spaß beim vergleichen und ich sag nur "...ist teurer geworden!" 😰Preisliste
Hallo,
ich hole mal diesen Thread raus.
Leider funktioniert der link auf die Preisliste nicht - aber genau diese bräuchte ich.
Mein Sohn will sich einen Werkswagen BJ 02/15, EZ 05/15 kaufen und ich würde die "damaligen" Preise gerne mal sehen.Wäre euch für entsprechende Unterstützung dankbar.
8.4.15 ... würde mich wundern. Die Erhöhung kam am 15.04.
Anbei die Liste.
Hallo Martini-Tier,
super, vielen Dank.
Über die VIN habe ich das Baudatum gesehen. Aber ich bin der Ansicht, dass das in Frage kommende Fzg kein Quer- sondern nur Längseinparken hat. Muss ich nochmal schauen.
Zitat:
@GalMondi schrieb am 13. März 2016 um 20:12:50 Uhr:
Hallo Martini-Tier,super, vielen Dank.
Über die VIN habe ich das Baudatum gesehen. Aber ich bin der Ansicht, dass das in Frage kommende Fzg kein Quer- sondern nur Längseinparken hat. Muss ich nochmal schauen.
Dann galt noch die Oktober 14 Liste.
Bei passendem Ausstattungspaket geht auch Längsparken, das funktionierte mit dem Assistent ab Facelift.