Ford Focus 1.0/1.6
Hoi,
würde mal gerne wissen ob jemand die zwei Motoren 1.0 und 1.6er (jeweils EB) gefahren hat und dazu sagen kann ob es da ein großer Unterschied zwischen den Motoren gibt (Laufleistung).
Denke mal man kann ca. 1 Liter mehrverbrauch beim 1.6er rechnen?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tangolesson
habe den EB 150 und fahre in allen verkehrsbedinungen mit, d.h. niemand zieht mir ne schnitte vom brot. verbrauch 7,5L.Zitat:
Original geschrieben von tremore
Hoi,würde mal gerne wissen ob jemand die zwei Motoren 1.0 und 1.6er (jeweils EB) gefahren hat und dazu sagen kann ob es da ein großer Unterschied zwischen den Motoren gibt (Laufleistung).
Denke mal man kann ca. 1 Liter mehrverbrauch beim 1.6er rechnen?
wenn ich ehrlich bin, reicht der EB125 für mich aus eigentlich aus.1-2L Mehrverbrauch ist je nach Fahrweise mit dem EB 150 drin, der EB 125 ist jedoch wirklich ein sparsamer Turbo-Direkteinspritzer. Also "Sparen" oder "Fahren" ist zu entscheiden.
ich verbrauche mit meinem 7,6l ecoboost 180... wenn ich viel autobahn fahre aber auch gern mal über 8.
Zitat:
Original geschrieben von Fordrallyesport
ich verbrauche mit meinem 7,6l ecoboost 180... wenn ich viel autobahn fahre aber auch gern mal über 8.
An welcher Zapfsäule gibt es denn ecoboost 180? 🙄 oder hast Du den Kraftstoff selber gemischt?😎
Zitat:
Original geschrieben von zorro99_1
An welcher Zapfsäule gibt es denn ecoboost 180? 🙄 oder hast Du den Kraftstoff selber gemischt?😎Zitat:
:-P
Zitat:
Original geschrieben von zorro99_1
An welcher Zapfsäule gibt es denn ecoboost 180? 🙄 oder hast Du den Kraftstoff selber gemischt?😎Zitat:
lol😁