1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Ford Fiesta ST-Line Black and Red Edition

Ford Fiesta ST-Line Black and Red Edition

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Seit alle gerüßt,hat jemand von euch zufällig schon den Ford Fiesta in der ST-Line Black oder Red Edition( jeweils mit 140 PS)? ZWECKS Fahrgefühl usw...

Ich war heute mal beim Fordhändler gewesen,habe mir den "Black Edition" zusammenstellen/zusammenrechnen lassen...werd ihn Leasen...

Ich finde in der "Sonderedition" sieht der Fiesta einfach nur mega geil aus...ich gebe dafür meinen 125 PS Fiesta Titanium in Zahlung

Beste Antwort im Thema

Ich habe den ST Line Black Edition seid Februar und bin bis jetzt absolut zufrieden . Das Fahrwerk ist straff aber trotzdem komfortabel. Mit den 140 PS ist er zwar kein Rennwagen aber um spontan mal schnell zu überholen völlig aureichend ..im Gegensatz zu den 125 Ps kommt er besser aus dem Quark !! Habe den ST auch Probe gefahren..die Sitze waren für mich überhaupt nichts und der "Sound" war für mich keiner...hörte sich an wie ne Knatterbüchse ..so hörte sich damals mein Moped an . Daher "nur" 140 Ps und ein ST Line.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ich habe den ST Line Black Edition seid Februar und bin bis jetzt absolut zufrieden . Das Fahrwerk ist straff aber trotzdem komfortabel. Mit den 140 PS ist er zwar kein Rennwagen aber um spontan mal schnell zu überholen völlig aureichend ..im Gegensatz zu den 125 Ps kommt er besser aus dem Quark !! Habe den ST auch Probe gefahren..die Sitze waren für mich überhaupt nichts und der "Sound" war für mich keiner...hörte sich an wie ne Knatterbüchse ..so hörte sich damals mein Moped an . Daher "nur" 140 Ps und ein ST Line.

Zitat:

Bestellt ist "mein" ST-Line Red-Edition, abholen kann ich ihn am 15. April :-)
Probefahrt hab ich mit der Black-Edition gemacht, war absolut begeistert vom Fahrgefühl!

Wann hast Du Deinen bestellt?

Ich warte schon seit November.

Zitat:

Wann hast Du Deinen bestellt?
Ich warte schon seit November.

Bestellt Anfang Februar, ist allerdings keine Build-to-Order Bestellung, sondern der Wagen steht schon bei einem Autohaus rum ;-)

Habe am 04.07.2019 meinen FoFi St-Line Black bestellt. Wie sind momentan die Lieferzeiten?

Fahrzeugpreis 23550 €

Cool & Sound Paket 1050€

Easy Driver 1 400€

Sicherheitspaket 1 250€

Winterpaket 350 €

Scheibenwischer mit Regensensor 155€

Led Scheinwerfer 750 €

Reserverad 60€

Mittelkonsole 130 €

26695 €

Hauspreis 20172 €

Liebe Grüße