Ford Fiesta(94er) lackieren
Hallo Allerseits,
an meinem Fiesta muß ich an diversen Stellen - Radläufe, Türen, Tankdeckel und Heckklappe die Roststellen entfernen. Der Fiesta ist rot, wobei der Lack schon vollkommen an vorderen Kotflügel, Motorhaube und Dach rosa ist... Ihn nun in rot an den betroffenen Stellen zu lackieren, würde ziemlich scheiße aussehen! Also komplett lackieren??? Was würde es kosten, wenn ich alles ordentlich vorbereiten würde und den Wagen in einer Lackiererei lackieren lassen würde?
als Alternative habe ich mir überlegt, daß ich den Wagen auch selbst komplett in NATO-OLIV lackieren könnte?
MfG
sunprojekt76
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ETKATHEHITCH
Hast du dir den Lack jetzt gekauft ? Wenn du mit der ganzen Aktion fertig bist kannst du ja mal Bilder uppen ... Das Interessiert sicher einige Leute ...
Grüsse und so
hab ich jetzt! werde ihn dann so lackieren. hoffentlich sieht das ergebniss einigermaßen okay aus. auf die türen bekommt er dann noch große schwarze sterne...
ein hummer für arme... *ggg*
ich habe die wahl zwischen einen leicht schwulen auto und einen eventuell cool aussehenden fiesta... mal sehen, was bei rauskommt?