Ford Fiesta 60 Ps wieviel KM/h Höchstgeschwindigkeit
hey leute,
bin neu im ford bereich... ich überlge mir einen ford fiesta baujahr 2004 zu kaufen... 60 ps maschine.. nun bin ich auch schon einen probe gefahren und war etwas erschrocken... ich fahre im moment einen 60 ps polo und der zeiht um einiges mehr am Vorderrad... und auf der autobahn kam ich mit dem fiesta auch nur bis 140 kmh .. nun meine frage ist das normal? oder kann das sein das durch gutes einfahren da noch mehr kommen könnte... den fiesta hat vorher eine alte dame gefahren und die hat nicht viel das gaspedal benutzt und er wurde auch nur kurzstrecke gefahren..
Lg C.J.
15 Antworten
Ich habe einen Mk6 mit 60 Ps. von 2005 (vFL). War mein erstes Auto und habe ihn mit 108.000 gekauft. Klar, war eine Umstellung von Einem Fahrschul Diesel Audi A3 auf den 60 ps. Ich bin aber vollstes zufrieden. Der Motor schnurrt, komme mit einer Tankfüllung 630km.. Jetzt bin ich in einem Halben Jahr 10,000km gefahren. Und hatte keine Probleme. Wer mit dem Motor umzugehen weiß, hat eigentlich keine Probleme. Überholen auf einer Landstraße o.ä. lasse ich aber meist dann doch lieber. Trotzdem, die Motorrisierung reicht mir.
Wer gerne Sportlich fährt oder über 140/150 fahren will, sollte sich aber für einen anderen Motor entscheiden.