Ford Edelstahl Schutzleiste
Hallo, wer hat sie mitbestellt bzw nachträglich montiert?
Ich brauche mal Fotos mit geöffneten Kofferraumdeckel und geschlossen.
Geschlossen habe ich schon gefunden, aber da gings um etwas anderes und der Blickwinkel war nicht optimal.
Danke
Beste Antwort im Thema
hier 2 Fotos. Der äussere Ladekantenschutz ist Original von Ford direkt mitbestellt. Ist aber kein Alu, nur Plastik in Aluoptik. Werde ich bald gegen ein Teil aus Alu ersetzten.
Innen ist ein Teil aus dem Zubehörkatalog verbaut. Dieses Teil ist aus Alu.
23 Antworten
hier 2 Fotos. Der äussere Ladekantenschutz ist Original von Ford direkt mitbestellt. Ist aber kein Alu, nur Plastik in Aluoptik. Werde ich bald gegen ein Teil aus Alu ersetzten.
Innen ist ein Teil aus dem Zubehörkatalog verbaut. Dieses Teil ist aus Alu.
Danke für die Bilder.
Ich glaube, das werde mir auch holen. Da ich häufig mein Mountainbike rein und raus hole, besteht die Gefahr von Kratzern. Das hatte ich schon (leider) am MK1.
hier ein Link, wo man den zweiteiligen Ladekantenschutz bestellen kann.
http://www.shop-schwabengarage.de/gruppe.asp?sid={460FC25C-97A7-41D3-BB6A-69E97B9AB8EF}&shop_id=575&gruppe=Focus
dort dann unter Ladekantenschutz nachschauen
das innere Teil kostet 89€ und das äussere Teil 38,99€
Hallo,
hab gestern beides bestellt, die liefern auf Rechnung und sollte sogar heute schon raus gehen. Werde ein Bild liefern wenn Focus und Kantenschutz da ist.
Gruß
Björn
Ähnliche Themen
Hallo,
die Leisten sind am Donnerstag gekommen.
Werde ein Bild posten wenn beide auf dem Auto sind.
denke wird mit viel glück spätestens Donnerstag.
Gruß
Meine Leiste habe ich heute abgeholt bzw direkt vom FFH anbringen lassen.
Sieht toll aus und schützt die Problemstellen, da die Heckklappe nicht komplett in der Garage aufgeht.
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie der äußere Ladekantenschutz aus Edelstahl (also nicht die Plastikschiene in Aluoptik von Ford) befestigt wird?
Sind da auch Klebestreifen dran?
Danke und Gruß
hengsenmann
Hallo,
sind wohl alle mit M3 Klebeband zu befestigen.
Gruß
Björn
Bild folgt spätestens am Sonntag
Zitat:
Original geschrieben von bjoernm86
Hallo,
sind wohl alle mit M3 Klebeband zu befestigen.Gruß
BjörnBild folgt spätestens am Sonntag
genau so, alles geklebt . abziehen und auf den träger verbauen. nur vorher den träger sauber machen.mfg
Zitat:
Original geschrieben von leuchtturm 86
genau so, alles geklebt . abziehen und auf den träger verbauen. nur vorher den träger sauber machen.mfgZitat:
Hallo,
sind wohl alle mit M3 Klebeband zu befestigen.Gruß
BjörnBild folgt spätestens am Sonntag
nicht nur sauer sondern auch fettfrei ist wichtig. Hab mein Händler anbringen lassen ,kostenfrei natürlich war Service.
anbei Bild von den Kantenschützen, der Schwabengarage bzw von Racing Department.
Zitat:
anbei Bild von den Kantenschützen, der Schwabengarage bzw von Racing Department.
Danke fürs Foto.
Wenn ich mir das so anschaue, bestelle ich am besten auch direkt beide.... 🙂
War gestern mal bei FH und hab auch nachgefragt wegen einer Schutzleiste für den Kombi.
Da ich ja die Titanium Ausstattung hab, bei mir dadurch die Stoßstange nicht lackiert ist, gäbe es keine , da diese auf dieser nicht gescheid kleben würden.
War etwas verdutzt über die Aussage.
Stimmt dies, bzw wenn ja, hat jemand eventuell schon was anderes gefunden oder probiert ?
Zitat:
Original geschrieben von Nasenhaar
Meine Leiste habe ich heute abgeholt bzw direkt vom FFH anbringen lassen.
Sieht toll aus und schützt die Problemstellen, da die Heckklappe nicht komplett in der Garage aufgeht.
Ich kann dir nur raten noch diese Kofferaummatte zu kaufen.
Die hat so einen umklappbaren Streifen, der klappt dann über die Stoßstange und du machst nix schmutzig.
Auch wird dann mein Specialized Stumpjumper Expert Evo nicht beschädigt.