Ford Caddy
Hallo,
da ich ja den Caddy 5 persönlich (wie bekannt) zu teuer finde habe ich nach Informationen auf den Ford Caddy gewartet. Hier sind die ersten Bilder von Ford.
https://www.carwow.de/.../...se-technische-daten-und-verkaufsstart?...
Viel Spaß
114 Antworten
Zitat:
@PIPD black schrieb am 14. Juni 2022 um 09:06:11 Uhr:
Zitat:
@krani42 schrieb am 14. Juni 2022 um 09:01:00 Uhr:
ja der Style ist schon die beste Wahl wenn man es sich leisten kannGenau das würde ich so nicht sehen.
Allein schon wegen des Theaters mit dem "Radio".
Mal braucht es das Navi, dann wieder "nur" das CM....ich hab ja viele Kreuzchen gemacht, da ging das lustig hin und her und natürlich flogen dann frühere Kreuzchen wieder raus.Man kann es einfach nicht vergleichen.
Die Bestellung bei Ford ist entspannter und der Rabatt höher und damit auch der Endpreis deutlich geringer.
Und genau das würde ICH so nicht sehen.
Bei VW... Mega entspannte Bestellung.
Nachlass 13,4 %....
Ja der Endpreis ca. 3.800,- teurer. Macht nichts denn dafür habe ich bei VW einen besseren Wiederverkaufswert..
Denke hier dreht man sich im Kreis. Aber schön das es hier sämtliche Hersteller gibt und auch das Ford Forum ?...
Zitat:
@holgi568 schrieb am 14. Juni 2022 um 09:18:07 Uhr:
Ja der Endpreis ca. 3.800,- teurer. Macht nichts denn dafür habe ich bei VW einen besseren Wiederverkaufswert..
Das bezweifele ich mal.
Früher ja, da war das so.
Heute wird doch überall der selbe Müll verbaut.
Zitat:
@transarena schrieb am 14. Juni 2022 um 09:25:54 Uhr:
Zitat:
@holgi568 schrieb am 14. Juni 2022 um 09:18:07 Uhr:
Ja der Endpreis ca. 3.800,- teurer. Macht nichts denn dafür habe ich bei VW einen besseren Wiederverkaufswert..Das bezweifele ich mal.
Früher ja, da war das so.
Heute wird doch überall der selbeMüllverbaut.
Ist leider so... und es geht nicht drum das überall das selbe verbaut ist.... steht halt Ford , VW ect drauf..
Glaube ich auch nicht, auf keinen Fall wird das später Mal 3800€ ausmachen. Aber egal, jeder wie er mag!
Ähnliche Themen
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 14. Juni 2022 um 09:37:55 Uhr:
Glaube ich auch nicht, auf keinen Fall wird das später Mal 3800€ ausmachen. Aber egal, jeder wie er mag!
Das sagte ich auch nicht das es diese 3800 ausmacht..
Aber egal. Jeder fährt seinen Hersteller den er mag...
Ich werden den Ford "Caddy" auch wieder in Frankreich verkaufen.
Da den Leuten hier die Marken egal sind und VW eh negativ belastet ist, dürfte der Wiederverkaufswert sich vermutlich nicht groß unterscheiden.
Daher gewinnt hier einfach die günstigere Marke bzw.... die französische Marke... :-)
So sehe ich das auch.
Auf den Wiederverkaufswert kann man setzen, muss man nicht.
Ebenso auf die "richtige" Farbe dafür.
Ich kaufe das Auto nach meinem Gusto und nicht für die Leute danach.
@holgi568 Der Verweis aufs Ford-Forum kannst dir klemmen. Wenn du die Wahrheit (dass es neben VW noch weitere Marken gibt) nicht verkraftest, solltest du dich hier einfach raushalten. Kauf dir nen fehlerbehafteten Caddy, der auch in 2 Jahren noch Probleme mit Systemabstürzen u. ä. haben wird und werde damit glücklich. Man wird sehen, wie viele Interessenten es für diese Mangelexemplare gibt.
Zitat:
@PIPD black schrieb am 14. Juni 2022 um 10:18:20 Uhr:
So sehe ich das auch.
Auf den Wiederverkaufswert kann man setzen, muss man nicht.
Ebenso auf die "richtige" Farbe dafür.
Ich kaufe das Auto nach meinem Gusto und nicht für die Leute danach.@holgi568 Der Verweis aufs Ford-Forum kannst dir klemmen. Wenn du die Wahrheit (dass es neben VW noch weitere Marken gibt) nicht verkraftest, solltest du dich hier einfach raushalten. Kauf dir nen fehlerbehafteten Caddy, der auch in 2 Jahren noch Probleme mit Systemabstürzen u. ä. haben wird und werde damit glücklich. Man wird sehen, wie viele Interessenten es für diese Mangelexemplare gibt.
Sag mal, du bist aber ein ganz feiner...
Egal was du dir einwirfst, geh zum Arzt, lass dir ein neues Rezept geben und nimm weniger..
Zitat:
Kauf dir nen fehlerbehafteten Caddy, der auch in 2 Jahren noch Probleme mit Systemabstürzen u. ä. haben wird und werde damit glücklich. Man wird sehen, wie viele Interessenten es für diese Mangelexemplare gibt.
Warte doch erstmal ab, bis die ersten "Ford Caddys" auf der Straße sind. Dann wird sich zeigen, ob nicht auch der Ford mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat, wie der Caddy. Schließlich werden beide in der selben Fabrik gebaut...
Zitat:
@buffgrimmel schrieb am 14. Juni 2022 um 11:30:59 Uhr:
Zitat:
Kauf dir nen fehlerbehafteten Caddy, der auch in 2 Jahren noch Probleme mit Systemabstürzen u. ä. haben wird und werde damit glücklich. Man wird sehen, wie viele Interessenten es für diese Mangelexemplare gibt.Warte doch erstmal ab, bis die ersten "Ford Caddys" auf der Straße sind. Dann wird sich zeigen, ob nicht auch der Ford mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat, wie der Caddy. Schließlich werden beide in der selben Fabrik gebaut...
Da der Ford sich ja so gut wie alles mit dem VW teilt, gehen ich (leider?) auch von den gleichen Problemen aus. Leider wird ja auch das Infotainmentsystem von VW genutzt, nur optisch angepasst :-/
Hier hätte ich in der Tat lieber das Sync 4 von Ford gehabt....