Ford App Link witz?
Sagt mal seh ich das richtig, dass es gerade mal 6-8 Apps gibt für das Sync 2 mit App Link?
Da hätte Ford sich das ganze doch sparen können :-(
Sehr enttäuschend.
Mein Wagen soll Ende Oktober vom EU Händler kommen. Eine Chance, dass man dort einfach mal so nen Sync3 verbaut obwohl 2 bestellt wurde, geht gegen null oder?
😁
27 Antworten
Meine Frau hatte für unseren Turnier die Champions Edition bestellt.
Sie bekam aber dann die SYNC Edition.
Unterschiede:
Keine Championsleague Aufkleber auf den B-Säulen.
Keine Championsleague Fußmatten vorne.
Keine Chromzierleisten an den Fenstern.
Dafür SYNC 1, anstelle von Sound & Connect
Dafür Felgen in Micastonesilber + glanz poliert (Auto ist auch Micastonesilber, sieht Bombe aus!)
Also solche Änderungen passieren, aber eigentlich bekommst gleichwertigen oder besseren Ersatz.
Und da das Display vom SYNC 3 = SYNC 2 ist, why not... Das Armaturenbrett wird ja nicht geändert.
Zitat:
@JanusKane schrieb am 10. Juli 2016 um 09:08:34 Uhr:
Meine Frau hatte für unseren Turnier die Champions Edition bestellt.
Sie bekam aber dann die SYNC Edition.
Unterschiede:
Keine Championsleague Aufkleber auf den B-Säulen.
Keine Championsleague Fußmatten vorne.
Keine Chromzierleisten an den Fenstern.
Dafür SYNC 1, anstelle von Sound & Connect
Dafür Felgen in Micastonesilber + glanz poliert (Auto ist auch Micastonesilber, sieht Bombe aus!)Also solche Änderungen passieren, aber eigentlich bekommst gleichwertigen oder besseren Ersatz.
Und da das Display vom SYNC 3 = SYNC 2 ist, why not... Das Armaturenbrett wird ja nicht geändert.
Ich würde das sehr gerne haben wollen. Mein Pessimismus beruht eher darauf, dass mein Liefertermin für Ende Oktober angegeben ist vom EU Händler.
Würde mich riesig freuen das sync 3 zu bekommen.
Gibt es denn schon Infos ab wann das Sync 3 im Focus Turnier verbaut werden soll?
Lohnt es sich den EU Händler diesbezüglich anzurufen?
Was heißt eigentlich vFL und FL?
vFL = vor dem Facelift
FL = Facelift
Habe auch einen EU Wagen bestellt,Liefertermin September/Oktober laut EU Händler.
Habe am 27.06 bestellt.
Und Du?
Hätte auch gern Sync3
Sync3 soll wohl ab dem 19.09 verbaut werden
Habe meinen Händler angerufen und wegen Sync3 nachgefragt,aber solange es nicht offiziell bestellbar ist
kann er nichts machen.
Zitat:
@voltac schrieb am 10. Juli 2016 um 11:32:34 Uhr:
vFL = vor dem Facelift
FL = FaceliftHabe auch einen EU Wagen bestellt,Liefertermin September/Oktober laut EU Händler.
Habe am 27.06 bestellt.
Und Du?Hätte auch gern Sync3
Sync3 soll wohl ab dem 19.09 verbaut werdenHabe meinen Händler angerufen und wegen Sync3 nachgefragt,aber solange es nicht offiziell bestellbar ist
kann er nichts machen.
Hab sogar schon Anfang Juni bestellt und für den 22.6 oder so die Auftragsbestätigung bekommen.
Wäre irgendwie ärgerlich wenn wir aufgrund von ein paar Tagen den alten Ranz bekämen :-)
Rufe morgen mal an. Wo hast du bestellt? Ich bei J&K
Ähnliche Themen
Bei Sascha Knebel
Ah cool,
kannte ich noch gar nicht. Hab meinen Wagen dort mal durchgerechnet. Scheint ähnlich vom Preis zu sein.
vom preis ist der top...
Hatte zuvor bei 2 Ford Händler angefragt...lagen beide mit knapp 5000€ drüber
dann einen Händler Vorort befragt,dem hatte ich die Preise vom EU Händler zuvor genannt.
Der lag knapp 3000€ drüber.
Zitat:
@voltac schrieb am 11. Juli 2016 um 00:45:54 Uhr:
vom preis ist der top...
Hatte zuvor bei 2 Ford Händler angefragt...lagen beide mit knapp 5000€ drüber
dann einen Händler Vorort befragt,dem hatte ich die Preise vom EU Händler zuvor genannt.
Der lag knapp 3000€ drüber.
Kenne ich... habe in Köln mit Mitarbeitertrabatt/Familenangehörigenrabatt nicht den Preis des EU Händlers knacken können
Es kommt auf das Baudatum an, nicht auf das Bestelldatum. Ich hab Anfang Juli einen Focus bestellt und Sync2 mit 10 Lautsprecher-Premiumsoundsystem, DAB+Navi ausgewählt. In der Bestellbestätigung im Händlersystem steht nun Sync3+10L+DAB+Navi und das es voraussichtlich im Oktober gebaut wird. Es wurde aber noch kein Produktionstag zugeordnet. Die Händler haben wohl den Hinweis im System, dass voraussichtlich ab Baudatum 19.9. das Sync2 entfällt und durch das Snyc3 ersetzt wird. Wer jetzt bestellt oder vor kurzem bestellt hat, sollte also relativ sicher in den Genuss des Sync3 kommen. Das Einstiegsradio Sync(1) bleibt wohl weiterhin im Bestand.
Zitat:
@Andre1076 schrieb am 26. August 2016 um 10:45:44 Uhr:
Es kommt auf das Baudatum an, nicht auf das Bestelldatum. Ich hab Anfang Juli einen Focus bestellt und Sync2 mit 10 Lautsprecher-Premiumsoundsystem, DAB+Navi ausgewählt. In der Bestellbestätigung im Händlersystem steht nun Sync3+10L+DAB+Navi und das es voraussichtlich im Oktober gebaut wird. Es wurde aber noch kein Produktionstag zugeordnet. Die Händler haben wohl den Hinweis im System, dass voraussichtlich ab Baudatum 19.9. das Sync2 entfällt und durch das Snyc3 ersetzt wird. Wer jetzt bestellt oder vor kurzem bestellt hat, sollte also relativ sicher in den Genuss des Sync3 kommen. Das Einstiegsradio Sync(1) bleibt wohl weiterhin im Bestand.
Ja, hoffe total da sich es bekomme. Kann sein das ich ein paar Wochen zu früh bestellt habe 🙁
Aber da mein eu händler sagt ende oktober soll er kommen besteht noch eine gewisse chance.
@Andre1076
Hast du zufällig eine Möglichkeit die Bestellbestätigung hochzuladen?
Oder steht das nur im System?
Wollte am Montag oder Dienstag einen Focus bestellen und würde auch gerne
Direkt mit Sync 3 ordern, aber ich denke mal das geht nicht oder?
Wenn ja Mitte September als Einführungsdatum gesetzt ist, sollte ich ja dann eigentlich Sync 3 ausgeliefert bekommen..
Hat da vielleicht auch jemand eine 100%-ige Meldung drüber ob dann nur noch Sync 3 verbaut wird anstatt
Sync 2?
Vielen Dank
100% Sicherheit bekommst du erst wenn es eine neue Preisliste gibt - kann eigentlich nicht mehr lange dauern. Das passierte in der Vergangenheit 2-3 Wochen vorher. Abgesehen davon liegt die Wahrscheinlichkeit dass ein Fahrzeug bei heutiger Bestellung binnen 3 Wochen gebaut wird wohl nahe Null.
Habe mal bei von der Forst angefragt und die können momentan nur MJ 2016 bestellen. Es kann aber kurzfristig die Änderung auf MJ2017 kommen, sie bekommen da bis Mitte September genauere Infos.