followme licht ?
was ist bitte ein follow me licht ????
22 Antworten
...lässt sich bei anderen Autos ALLES selbst einstellen, ohne den Weg zum 🙂
- Coming/Leaving home an oder aus
- Dauer
- Lock (Verschließen nach Losfahren)
- Unlock (Öffnen bei Abziehen Zündschlüssel)
- ...
😉
Zitat:
Original geschrieben von Dynamic4
und wie kannst Du es ohne 🙂 selbst einstellen?
eben bei meinem zukünftigen Fahrzeug...
😉
scheinst deinen geschmack ja ziemlich geändert zu haben, mehr will ich dazu ja nicht kommentieren..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gonkar
Nen 5er für nen Golf weggeben?? Das muß aber ne Handvoll Gründe geben 😁
eine Handvoll ? Hm, wenn ich mit diesem Ausdruck fünf wie bei "kann man an einer Hand abzählen" assoziiere ("eine Handvoll Gründe": ???), so reichen die Finger einer gesunden Hand aber nicht...
Die Entscheidung fällt wirklich nicht schwer!!! Ganz im Gegenteil, siehe Avatar.
(Aber wer kann als Calibra-Eigner schon einen 5er mit einem Ver (objektiv) vergleichen???
....wer kann denn generell einen 5er mit einem Ver vergleichen? ein GTI ist ja ganz nett, aber eben trotzdem 3 wagenklassen kleiner als ein 5er....
zum thema: eine exakte info ob, und wenn ja wie, es eine followme funktion in den nicht facelift modellen gibt wäre schön.
mfg.alex🙂
Zitat:
Original geschrieben von rpewe
eine Handvoll ? Hm, wenn ich mit diesem Ausdruck fünf wie bei "kann man an einer Hand abzählen" assoziiere ("eine Handvoll Gründe": ???), so reichen die Finger einer gesunden Hand aber nicht...
Die Entscheidung fällt wirklich nicht schwer!!! Ganz im Gegenteil, siehe Avatar.
(Aber wer kann als Calibra-Eigner schon einen 5er mit einem Ver (objektiv) vergleichen???
Du wirkst angeheizt. Naja ist nicht meine Sache.
Ich kann dem Avatar leider keine Gründe entnehmen 🙂
Scheint als hättest du viel Ärger mit dem 5er gehabt.
Zu der Sache mit dem Calibra: ich habe selbst jahrelang BMW gefahren. von 325e bis 540i, dann beruftsbedingt (Autoumfuhren, Nebenjob) die restlichen BMW`s, die es auf dem Automarkt gibt. Dazu kommen jede Menge VW`s und es gibt in diesem Zusammenhang keinen, der einen BMW der 5er-Reihe vollwertig ablösen könnte. Aber das wirst du sicher noch feststellen, wenn du den Golf erstmal ein paar Monate gefahren hast. Wenn du jedem Opelfahrer verminderte Intelligenz vorwirfst, stellst du dein eigenes Zeugnis aus. Und du täuscht dich gewaltig.