Folierung
Hallo Leute,
ich bin langsam hin und her gerissen.
Ich habe schon immer gesagt, wenn ich eine A-Klasse kaufe, dann wird der zwar schwarz sein, aber er wird schnellstmöglich foliert. Die Farbe stand immer fest, nämlich eine Folie die der Mountain Grey Magno nahe kommt.
Nun hat man mit heute gesagt, dass auch das Nardo Grau (damit verbinde ich immer einen Audi) häufig gewählt wird. Zugegeben an einem Audi gefällt mir das wahnsinnig gut, aber habe Angst dass es mir letztendlich nicht gefallen wird, sobald ich das in Auftrag gebe und den dann so vor mir sehen würde...
Für was würdet Ihr euch entscheiden?
Würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen.
Viele Grüße
Apostoli
Beste Antwort im Thema
Diese Bilder sind von Instagram, schlecht würde so eine A-Klasse in dem Grau sicher nicht aussehen!
Ähnliche Themen
26 Antworten
Das Mercedes-Grau gefällt mir deutlich besser. Aber unsere Meinungen sind doch egal, wenns dein Auto ist und es dir gefallen muss.
Zitat:
@Marbuzz schrieb am 5. März 2020 um 20:08:34 Uhr:
Das Mercedes-Grau gefällt mir deutlich besser. Aber unsere Meinungen sind doch egal, wenns dein Auto ist und es dir gefallen muss.
Ja, damit hast du Recht, aber dennoch interessiert es mich was Kenner wie hier im Forum über solch eine Überlegung halten. Zumindest durch deine Antwort fühl ich mich bekräftigt der Meinung, dass das Nardo Grau nichts mit Mercedes zu tun hat.
Ich hätte den Wagen gleich in der passenden Farbe bestellt/gekauft.
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 5. März 2020 um 20:20:18 Uhr:
Ja, es stand aufgrund meiner vielen km, die ich jährlich mache fest, dass ich den Wagen nicht neu kaufen möchte. Die Ausstattung ist mega und dass ich das Mountain grey magno nicht haben wollte als Echtlack hat seine Gründe. Ich habe Freunde, die bei Kratzern usw. kaum oder nur schwer die Möglichkeit haben auszubessern. Solche Probleme erspare ich mir gern.
Zitat:
@apostolis_ schrieb am 5. März 2020 um 20:35:22 Uhr:
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 5. März 2020 um 20:20:18 Uhr:
Ja, es stand aufgrund meiner vielen km, die ich jährlich mache fest, dass ich den Wagen nicht neu kaufen möchte. Die Ausstattung ist mega und dass ich das Mountain grey magno nicht haben wollte als Echtlack hat seine Gründe. Ich habe Freunde, die bei Kratzern usw. kaum oder nur schwer die Möglichkeit haben auszubessern. Solche Probleme erspare ich mir gern.
Stimmt! Würde die Audi Farbe nicht nehmen.
Auto ist nicht dafür gemacht, steht wenigen Autos
Schau dir mal die Farbe „Kreide“ von Porsche an. Steht der A-Klasse sicher auch gut.
Zitat:
@EAW schrieb am 5. März 2020 um 21:01:03 Uhr:
Schau dir mal die Farbe „Kreide“ von Porsche an. Steht der A-Klasse sicher auch gut.
Ich liebe diese Farbe, aber die Frage ist, passt es zur A-Klasse? Hab wirklich Angst es dann fertig zu sehen und einen Schock zu bekommen. Bei dem grau kann man nichts falsch machen, aber ein grooooßer Eyecatcher ist es auch wieder nicht, man kennt die Farbe am Benz.
Hast mich jetzt schon wieder durcheinander gebracht
Hab auf facebook dieses bild mal gefunden. Ist zwar n CLS, sind aber ähnlich
Zitat:
@markar97 schrieb am 6. März 2020 um 10:51:59 Uhr:
Hab auf facebook dieses bild mal gefunden. Ist zwar n CLS, sind aber ähnlich
Das hatte ich auch gesehen. Sind neue Farbpaletten von Mercedes stand da im Artikel. Jetzt bin ich natürlich komplett verwirrt. Das sieht schon super aus!
Also Ich hebe meinen A45s in "Gebürstet Stahl " Foliert.
Wir haben einen unseren Kunden "Satin Dark Grey"empfohlen, sieht auch klasse aus:
https://www.google.de/search?...
Zitat:
@tt40 schrieb am 6. März 2020 um 11:47:26 Uhr:
Also Ich hebe meinen A45s in "Gebürstet Stahl " Foliert.
Wir haben einen unseren Kunden "Satin Dark Grey"empfohlen, sieht auch klasse aus:
https://www.google.de/search?...
Danke dir. Kannst du mir sagen ob gebürstetes Stahl auch von 3M ist?
yeep.
die gibst gebürstet als:
Stahl, Schwarz , Blau Stahl, Titan , Aluminium, Gold.
Diese Bilder sind von Instagram, schlecht würde so eine A-Klasse in dem Grau sicher nicht aussehen!
Zitat:
@Marco_AMG schrieb am 9. März 2020 um 21:25:26 Uhr:
Diese Bilder sind von Instagram, schlecht würde so eine A-Klasse in dem Grau sicher nicht aussehen!![]()
Sieht super aus. Glaube aber ich habe mich dennoch für das Matte entschieden was dem mountaingrey magno am nächsten kommt. Verbinde damit einfach einen Benz. Und da ich nur einen Diesel fahren kann aufgrund meiner Laufleistung jährlich, hatte ich die Habdschellen an auf den Gedanken zu kommen einen echten AMG anzuschaffen.