1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Folierte Autos, Pflege Tipps und Experten

Folierte Autos, Pflege Tipps und Experten

Mercedes A-Klasse W177

Hallo,

ich habe einen Problem. Unzwar hatte ich einen hartnäckigen Fleck auf der Folie und wollte es mit einem Mikrofasertuch und sprühwasser wegbekommen. Ich habe leider so stark an der Folie mit dem blauen Mikrofasertuch gerubbelt bis die Fläche sich leicht blau verfärbt hat 🙁 Hat jemand eine Idee, wie ich das wegbekomme?

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar...

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AnkStar177 schrieb am 11. Juni 2019 um 13:15:48 Uhr:

Habe meinem nun auch mal kleine schönheitsveränderungen verpasst 🙂 Auspuffblenden, Heckklappe Stern, Frontstreben in Schwarz

Hi,
Sieht Super aus, hauptsächlich der Geissbock hinten gefällt mir sehr.
COME ON FC 😎

cu bracco1966

19 weitere Antworten
19 Antworten

@bracco1966 vielen Dank.
Jawoll nur der FC. Rut un Wiess

Zitat:

@Semavi94 schrieb am 6. April 2019 um 09:32:37 Uhr:

Hallo,

ich habe einen Problem. Unzwar hatte ich einen hartnäckigen Fleck auf der Folie und wollte es mit einem Mikrofasertuch und sprühwasser wegbekommen. Ich habe leider so stark an der Folie mit dem blauen Mikrofasertuch gerubbelt bis die Fläche sich leicht blau verfärbt hat 🙁 Hat jemand eine Idee, wie ich das wegbekomme?

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar...

Ich würde es mal mit Lack Knete versuchen.

Zitat:

Habe meinem nun auch mal kleine schönheitsveränderungen verpasst 🙂 Auspuffblenden, Heckklappe Stern, Frontstreben in Schwarz

Woher hast Du den Schwarzen Stern fürs Heck ?

Zitat:

Das gefällt mir wirklich gut! Stern hinten und vorne die Streben könnte ich mir auch gut in schwarz bei meinem vorstellen. Was hat das gekostet, wenn man fragen darf?
(Auspuffblenden habe ich komplett getauscht, sind längst schwarz daher und müssen nicht foliert werden)