Folieren

Ford Focus Mk3

Checkt mal eure Motorhauben, bei mir sind schon einige Steinschläge drauf was mich sehr ärgert.
Hab das heute mal einem Lackierer gezeigt der meinte das man an der Haube eigendlich kein "Smartrepair" macht und man die komplette Haube neu lakieren sollte😕
Eine andere Alternative wäre das Folieren mit einer Glassichtfolie...jetzt werd ich mich mal erkundigen was der Spaß kostet.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kathan88

...
Aber mir ists egal was die anderen denken. Mir muss es gefallen und das macht es 😉

das ist die einzig richtige einstellung 🙂

72 weitere Antworten
72 Antworten

Meiner bleibt erstmal so aber über den Winter werden 19Zöller und Beklebung vorbereitet 🙂

Hallo,

hat jemand für den unteren bereich der schürze eine idee wie man diese folieren/bearbeiten könnte?

hintergrund:

auto wird weiß geliefert und schwarz matt foliert jetzt kann man diesen unteren teil der schürze einfach technisch nicht so gut folieren wie den rest

gemeint ist der bereich wo die 4 schlitze sind:
http://data.motor-talk.de/.../cimg1502kl-8585186442043266208.jpg

vielleicht ist ja jemand fotoshop begabt und könnte mal den rest des autos schwarz matt machen und diesen bereich mit den 4 schlitzen halt weiß lassen > meinetwegen auch mit kontur weil dort ja diese knubel auch ein passender abschluss wäre

hier noch ein anderes foto eines mattschwarzen voführwagen der als grundfarbe schon schwarz hat > dort seht ihr was ich meine wenn ihr etwas ranzoomed dieser bereich wäre demnach weiß^^ (vielleicht kann jemand den bereich ja mal weiß färben :>)

404164-476759839015823-1937784253-n

so habs mir shoppen lassen und sieht nich soo scheisse aus...vielleicht noch die spiegel in weiß mal schaun...im anhang das foto

600025-476760462349094-912897676-n

schlecht sieht das nicht aus, würde es aber trotzdem irgendwie anders lösen......

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Giova_G

schlecht sieht das nicht aus, würde es aber trotzdem irgendwie anders lösen......

und wie?

dachte ggf an wassertransferdruck um die schürze zu schwärzen 😮

Ich stelle mir ein paar streifen vor die von der Haube zum grill runter gehen um die 2 Dreiecke zu betonen.
die front sieht beim Focus ganz gut aus, mit dem schwarz geht das alles irgendwie verloren.......

Du willst die ganze Front Eintauchen?

Zitat:

Original geschrieben von Giova_G

Du willst die ganze Front Eintauchen?

jo na soviel isses ja nu nich aber mal schaun klären das am samstag mitm ffh

Ich verstehe das problem nicht , das Teil kann man genau so gut wie jedes andere Teil folieren . Wo soll es da Schwierigkeiten geben ?

So, jetzt ist es soweit. Hab gerade das Auto vom Folierer geholt und bin sehr zufrieden. Ist vorerst Stufe 1, möchte bald noch das schwarz beim Grill nach unten erweitern und evtl rote Outlines setzen.

schaut gut aus🙂

Zitat:

So, jetzt ist es soweit. Hab gerade das Auto vom Folierer geholt und bin sehr zufrieden. Ist vorerst Stufe 1, möchte bald noch das schwarz beim Grill nach unten erweitern und evtl rote Outlines setzen.

Sieht wirklich sehr gut aus und den Grill würde ich auch noch machen lassen.

Was kam der Spass bis jetzt?

Würde mich auch interessieren was es gekostet hat???
Den Grill würd ich auch noch machen und die zwei Streben🙂...damit ich sehen kann wie es aussieht weil ich mir das auch schon überlegt hab😁

Zitat:

Sehr schön und jetzt passen auch die Felgen schon wesentlich besser ins bild 😉... wenn dann noch die Outlines drann sind wird das Top 🙂

300 EUR, inkl. Demontage der Antenne und der Spritzdüsen. Wurde sehr sauber gemacht

Moin,Moin
ich habe auch ein bisschen folieren lassen !! 😁😁 Alles in Schwarz Metallic !!
Mir gefällt es !!😎 Dezent, aber Cool !!😎
Wollte es nicht übertreiben !! Noch nicht !!😁
Ich habe 90€ bezahlt !! Find ich in Ordnung ! Bei Carglass wollten sie 220€ haben !!
MFG

Dach
Dach
Auto
+1
Deine Antwort