Folgekosten Navi Professionell und ConnectedDrive
Hallo zusammen,
ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir einen F11er ab 2012 zuzulegen.
Gerne sollte dabei das Navi Prof. und ConnectedDrive dabei sein.
Bislang habe ich noch nirgendwo die Information gefunden, welche Kosten für Karten-Update und die Dienste von ConnectedDrive auf einen zukommen.
Könnt ihr mir Informationen dazu geben?
Ist eigentlich RTTI eigentlich immer beim Navi Prof. und/oder ConnectedDrive dabei?
Grüße
olliBMW
32 Antworten
Zitat:
@olliBMW schrieb am 11. Oktober 2016 um 09:27:15 Uhr:
Ich glaube nicht, dass für 350 Euro alle angebotenen Services enthalten sind.
Behauptet ja auch keiner, siehe Bild 1 von meinem letzten Post...gebuchte Dienste
Zitat:
Bei meinem (Baujahr 07/2013) sind ConnectedDrive Services, Remote Services, Tele Services und Intelligenter Notruf dauerhaft enthalten.
Richtig, so auch bei meinem 11/2014. Kann man bei Neukauf optional bestellen und sicher auch nachträglich.
Zitat:
BMW Online, RTTI und Concierge Services sind befristet und können auch nur zeitlich befristet verlängert werden.
Korrekt, Preisaufstellung siehe Bild 2 von meinem letzten Post.
Zitat:
@mephisto-f10 schrieb am 11. Oktober 2016 um 11:29:38 Uhr:
Zitat:
Ich glaube nicht, dass für 350 Euro alle angebotenen Services enthalten sind.
Behauptet ja auch keiner, siehe Bild 1 von meinem letzten Post...gebuchte Dienste
Naja ja... Die Aussage von Jevermeister ließ mich anderes vermuten. Vielleicht habe ich ihn auch falsch verstanden:
Zitat:
350€ pro Jahr für Connecteddrive puh... da überlegt man schon nur RTTI zu nehmen.
Ah okay dann habe ich das falsch verstanden. Steht ja in der App auch kein Ablaufdatum. Dann hält sich das ja im Rahmen.