FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread

Opel Astra J

Hi

Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.

Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

@ transponder64

Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!

An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.

Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)

Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.

Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.

Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.

Gruß

7507 weitere Antworten
7507 Antworten

Ja glaube ich schon- Rüsselsheim ist nicht so weit weg- wie z.B. England. Der Mokka aus Korea (LEIDER :/ ) hat ein halbes jahr lieferzeit! Meriva aus Spanien 4 Monate...

Komm grad von meinem Opelhändler. Er hatte vorhin angerufen um mir mitzuteilen, dass mein Astra ST FUN endlich da ist und ich schonmal alles vorbeibringen soll, damit er ihn anmelden kann. Leider ist der Brief noch nicht da, aber dafür konnte ich ihn mir schonmal anschauen. Konnt es kaum erwarten, weil ich mir nicht sicher war, obs das Facelift wird. Aber glück gehabt :-)

Bestellt am 07.07.2012, geliefert am 07.09.2012 und Termin für die Abholung ist der 17.09.2012. Boah noch eine ganze Woche warten....

Zitat:

Original geschrieben von Hasentreter

Komm grad von meinem Opelhändler. Er hatte vorhin angerufen um mir mitzuteilen, dass mein Astra ST FUN endlich da ist und ich schonmal alles vorbeibringen soll, damit er ihn anmelden kann. Leider ist der Brief noch nicht da, aber dafür konnte ich ihn mir schonmal anschauen. Konnt es kaum erwarten, weil ich mir nicht sicher war, obs das Facelift wird. Aber glück gehabt :-)

Bestellt am 07.07.2012, geliefert am 07.09.2012 und Termin für die Abholung ist der 17.09.2012. Boah noch eine ganze Woche warten....

Herzlichen Glückwunsch & allzeit gute Fahrt. :>

Lieferzeit ist doch okay. =)

Ist sogar mehr als noch eine ganze Woche... :-P

MfG sano

Dann bitte mehr Bilder im Bilderthread 🙂
Der schaut echt gut aus. Welchen Benziner hast du gewählt?

Ps: Wenn du "Fun" bestellt hast, hättest du nur einen Facelift bekommen können, für den Vorfacelift Gab's diese Linie noch nicht 😉

Ähnliche Themen

Mehr Bilder gibts wenn er endlich bei mir vor der Tür steht ;-) Hab nur schnell die 2 mitm Handy geschossen, als der Verkäufer die Schlüssel geholt hat.

Zur Ausstattung:

Astra Sports Tourer "FUN" 1.4, 74 kw
Farbe: Graphitschwarz
Polster: Stoff Lace
Räder: 7J x 17 im Doppelspeichen-Desighn

LED-Tagfahrlicht
Klima-manuell
Bordcomputer mit Check-Control
Komfort-Paket mit Fernbedienung am Lenkrad, Tempomat, Parkpilot (hinten) und Sitzheizung
Lederlenkrad
Sportsitze / Ergositze AGR
elektrische Parkbremse mit Berganfahrassistent und Ambientebeleuchtung
Radio Navi 600
Dachantenne in Haifischflossendesign

was mir aufgefallen ist und im Konfigurator nicht angezeigt wird, ist dass obwohl ich die Telefonfunktion nicht mitbestellt habe, die Tasten am Lenkrad vorhanden sind. (werden sicher ohne Funktion sein, aber sieht schick aus)

Ok, dann danke schon mal 🙂
Das Facelift ist echt gelungen, obwohl es nach nur 2/3 Jahren nicht sein hätte müssen. Aber ist ja egal, der Grill erinnert an ältere Opel- und somit auch an bessere Zeiten 😉

Na ja, bei meinem FOH steht der FUN in weiß. Das viele schwarze Plastik sieht an dem hellen Fahrzeug irgendwie billig aus ...

Hallo an alle.

Danke das Ihr mir die Wartezeit auf meinen Astra so verkürzt und mit sehr vielen mehr oder weniger wichtigen Themen die Auswahl erleichtert habt.

Ich wechsle nun nach 4 Jahren von einem BMW 316 i 1,6l mit 100 PS Bj. 94 ab Donnerstag auf einen sehr schicken

Astra J 2.0 Cdti mit 165 PS MT 6; Modelljahr 2013
150 Jahre Opel Edition
AFL+
Sportfahrwerk
150 Jahre Komfortpaket
Graphitschwarz

Kann es kaum noch erwarten. Weitere Bilder werde ich dann im Bilderthread einstellen wenn ich Ihn endlich habe.

Hammer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Na ja, bei meinem FOH steht der FUN in weiß. Das viele schwarze Plastik sieht an dem hellen Fahrzeug irgendwie billig aus ...

Deswegen kostet der Fun ja auch nur 14.990 EUR. (Übrigens über 2.000 € weniger als der neue Golf 7!)

Wie jetzt!?
Der Fun hat billigeres Plastik?

Wird schon nicht billig sein, sieht nur so aus .... 😉
Ich rede aber nur von dem schwarzen Grill an einem hellen Fahrzeug!

Hallo 🙂

Ich hab dann gerade meinen neuen Liebling abgeholt und verabschiedene mich auch aus dem Thread 🙂

Astra J OPC

Austattung:

- Graphitschwarz
- 20'Zoll
- Navi 900
- Bluetooth Vorbereitung

Ausstattung die ich noch nachrüsten hab lassen:

- verbesserte Alarmanlage
- vordere Chromleiste in Graphitschwarz lackiert
- Fullblack Scheiben Tönung

Ich hab euch unten noch 3 Bilder angehängt.

Ich wünsche alle Wartenden das die Zeit schnell vorbeigeht!

Liebe Grüße

Fluffy

Zitat:

Original geschrieben von Kruemelfluffy

Hallo 🙂

Ich hab dann gerade meinen neuen Liebling abgeholt und verabschiedene mich auch aus dem Thread 🙂

Astra J OPC

Austattung:

- Graphitschwarz
- 20'Zoll
- Navi 900
- Bluetooth Vorbereitung

Ausstattung die ich noch nachrüsten hab lassen:

- verbesserte Alarmanlage
- vordere Chromleiste in Graphitschwarz lackiert
- Fullblack Scheiben Tönung

Ich hab euch unten noch 3 Bilder angehängt.

Ich wünsche alle Wartenden das die Zeit schnell vorbeigeht!

Liebe Grüße

Fluffy

Für 'ne neue Kamera reicht's Geld jetzt wohl nicht mehr, was?

😉😉😉😉

das Handy tuts noch 😁 in 3 Wochen kommt erst der Apfel5 🙂

Deine Antwort