FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread
Hi
Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.
Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
@ transponder64
Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!
An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.
Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)
Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.
Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.
Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.
Gruß
7507 Antworten
Bestellt: 30.Mai
Auskunft 30. august: wird gerade gebaut.
Auskunft 11. September: Hat das Werk noch nicht verlassen
- toll ich krieg wohl ein Auto bei dem jede einzelne Schraube handmade ist......
Hallo,
so jetzt habe ich auch einen Ersatz für unseren Astra H bestellt.
Bestellt am: 11.09.2012
Astra J "150 Jahre Opel"
1.7 CDTI ; 96 kW
Lackierung: Schneeweiß
Jubiläums-Paket ''150 Jahre Opel'' Komfort
- inkl. Parkpilot vorne und hinten und
- Klimatisierungsautomatik
- Außenspiegel, elektrisch ankl.
- CD 600 Navi
- Lichtpaket
- Mobiltelefonvorbereitung, mit integriertem Telefonmodul
- Nebelscheinwerfer
- Parkbremse, elektrisch
- Sportfahrwerk
- Tagfahrlicht, LED
Geplanter Liefertermin: KW 44-46
Viele Grüße
Mike
Bestellt:11.juni 2012
Am 13.August ist er endlich gekommen-2 monate wartezeit,wie bei der bestellung vom Händler vorausgesagt. Hab bis jetzt 1200 km draufgefahren und es macht jedesmal mehr spaß mit ihm zu fahren.
Hallo,
habe am 13.07.2012 meinen Astra ST bestellt. Heute ist er gekommen. Anbei ein paar Bilder. Muss leider noch ne Woche warten bis ich ihn bekommn (Fahrzeugbrief muss noch geliefert werden).
Mfg
Astra ST 150 Jahre Opel, 2.0 CDTi exoflex, graphitschwarz
PS:Ich habe das Design-Paket Style (mit ALF +) + FlexRide und habe keine abgedunkelten Rückleuchten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bhagi10
PS:Ich habe das Design-Paket Style (mit ALF +) + FlexRide und habe keine abgedunkelten Rückleuchten.
Das ist in der Tat sehr ärgerlich ...
Hallo liebe Opel Verantrortlichen
Schaffts bittschen die Kurzarbeit ab und bauts endlich mein Auto dass ich am 30. Mai!! bestellt habe.
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Driimo
Schaffts bittschen die Kurzarbeit ab und bauts endlich mein Auto dass ich am 30. Mai!! bestellt habe.
Danke!
Heut ruft mich mein Händler an: Er ist da und auch die Papiere sind schon da.🙂😁 Fast hätt ich nimmer dran geglaubt!
Schaut echt schick aus.
Die Mitelkonsolenumrandung ist dunkler als bei meinem jetzigen Edition - gefällt mir besser, schaut echt edel aus. Der Chromstreifen an den Türgriffen macht sich auch echt gut, über die Frontpartie muss ich noch meditieren....
Jetzt grübel ich noch ob die Haifischflosse in Wagenfarbe oder in schwarz besser aussieht und welche "Streifen" er kriegen soll
Vielleicht noch eine Durchsichtige Folie auf die Motorhaube gegen die Krallen meiner Katzen (weiß jemand zufällig ob das was hilft?)
Rückfahrtkammera ist an Bord und wird bis freitag wenn ich ihn abhohl hoffentlich funktionieren 😉
Sieht toll aus, ich war heute auch ganz erstaunt als ich den ersten Facelift Astra auf den straßen gesehen hab. Sieht echt hammer aus!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Driimo
Danke!
Heut ruft mich mein Händler an: Er ist da und auch die Papiere sind schon da.🙂😁 Fast hätt ich nimmer dran geglaubt!
Schaut echt schick aus.
Die Mitelkonsolenumrandung ist dunkler als bei meinem jetzigen Edition - gefällt mir besser, schaut echt edel aus. Der Chromstreifen an den Türgriffen macht sich auch echt gut, über die Frontpartie muss ich noch meditieren....
Jetzt grübel ich noch ob die Haifischflosse in Wagenfarbe oder in schwarz besser aussieht und welche "Streifen" er kriegen soll
Vielleicht noch eine Durchsichtige Folie auf die Motorhaube gegen die Krallen meiner Katzen (weiß jemand zufällig ob das was hilft?)
Rückfahrtkammera ist an Bord und wird bis freitag wenn ich ihn abhohl hoffentlich funktionieren 😉
Glückwunsch und viel Spaß damit 🙂
Zitat:
Glückwunsch und viel Spaß damit 🙂
Danke 🙂
- und was den Spaß betrifft: studiere schon mal die Bedienungsanleitungen fürs Auto und das Infotainmentsystem.
Die sind seit 2010 um jeweils über 100 Seiten dicker geworden 😰
@ smartphonebesitzer: ja, ich glaub da werden sich morgen wenn ich ihn abhole ein paar die
Hälse verdrehen 😎
Hallo,
habe am 3.August meinen neuen bestellt und heute kam der Anruf das er da ist.
Es wird ein 5türer Cosmo
Innovationspaket
Licht-Sichtpaket
Navi600
Silbergrau
1,4T(120Ps)
Sitz und Lenkradheizung
Rückfahrkamera
Notlaufrad
FlexFloor
Parkpilot v+h
Er ersetzt meinen jetzigen 5Türer Cosmo in karbongrau auch mit 120Ps
Zitat:
Original geschrieben von twinnie44
Hallo,habe am 3.August meinen neuen bestellt und heute kam der Anruf das er da ist.
Es wird ein 5türer Cosmo
Innovationspaket
Licht-Sichtpaket
Navi600
Silbergrau
1,4T(120Ps)
Sitz und Lenkradheizung
Rückfahrkamera
Notlaufrad
FlexFloor
Parkpilot v+hEr ersetzt meinen jetzigen 5Türer Cosmo in karbongrau auch mit 120Ps
Puhh, hab meinen am 02.08. bestellt und noch keine Info wann er kommt.... (außer die erste Aussage vom FOH) allerdings ist dass nen ST,
ich hoffe die Briten trödeln nicht ganz so lange rum, will auch endlich in "ROT"
Zitat:
Original geschrieben von Magicandmore
Ab heute 1 Woche Zwangsurlaub in Ellesmere Port :-(.
wat, wie, wo, warum...