FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread

Opel Astra J

Hi

Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.

Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

@ transponder64

Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!

An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.

Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)

Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.

Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.

Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.

Gruß

7507 weitere Antworten
7507 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sascha.ISI

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

😁😁😁

Bekomme das grinsen grad nicht mehr aus dem Gesicht...

Eben ne Mail vom Händler bekommen mit einem netten Anhang😉

Wir hatten am 18.03. bestellt! Sind gleich nochmal hingefahren, aber leider konnte man das gute Stück durch die Showroomscheiben schlecht sehen. Und morgen hat er ausnahmsweise auch zu😰

Aber das was wir gesehen haben... sieht verdammt lecker aus!!!😁

Habt Ihr Euren bei Edeka gekauft? Sieht auf dem Foto fast so aus 😉

Ja der war grad letzte Woche im Angebot😁 Da konnten wir nicht wiederstehen😉 Nee des Opel Zeichen ist ja auch noch mit drauf...das Bild hat mein Händler gemacht... der bekommt evtl noch paar Mark für die Schleichwerbung😎

Bei mir ist jetzt die 15 Woche abgelaufen vom ST noch keine Spur. Laut Händler ist
er aber vor 4 Wochen vom Band gelaufen.
Ich glaub der wird von England runter geschoben!!!!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

😁😁😁

Bekomme das grinsen grad nicht mehr aus dem Gesicht...

Eben ne Mail vom Händler bekommen mit einem netten Anhang😉

Wir hatten am 18.03. bestellt! Sind gleich nochmal hingefahren, aber leider konnte man das gute Stück durch die Showroomscheiben schlecht sehen. Und morgen hat er ausnahmsweise auch zu😰

Aber das was wir gesehen haben... sieht verdammt lecker aus!!!😁

Habt Ihr Euren bei Edeka gekauft? Sieht auf dem Foto fast so aus 😉

Ne, mit DHL verschickt!!😁

Am Donnerstag habe ich meinen neuen beim Händler im Erzgebirge abgeholt. Beim sehr FOH gab es neben dem erforderlichen Papierkram eine Einweisung in alle neuen Funktionen, Einstellmöglichkeiten, Sitzeinstellungen usw..
Und es gab neben den 4 WR mit Radkappen, noch Fußmatten, das Erste-Hilfe-Pannendreieck-Paket, einen Autoatlas, einen Regenschirm und 1 Flasche Sekt als Draufgabe zum neuen Auto.

Als ich das Auto sah, war ich positiv überrascht von der Farbe. Ich habe einen seegrasgrünen Astra, und der sieht richtig edel aus. Und da die Farbe die wenigsten bestellt haben und nun auch nicht mehr bestellbar ist, fahre ich nun ein seltenes Exemplar. Ich habe seit Donnerstag schon mehrfach von verschiedenen Personen gehört, was für eine tolle Farbe das Auto hat.

Ich konnte keine Mängel erkennen, es scheppert nichts und die Spaltmasse sind für mich auch in Ordnung.

Gesten fuhren wir wieder zurück nach BaWü. Nach den inzwischen 600 km kann ich nur sagen, das es ein sehr tolles Fahrzeug ist. Wir sind eine Mischung aus Autobahn (80-150 km/h), Land und Bundestrasse gefahren. Laut BC habe ich einen Verbrauch von 8,0 Liter. Ich bin nicht nimmer mit einem ruhigen Gasfuß gefahren, Man muß ja auch wissen die Automatik funktioniert ;-).
Das Auto liegt sehr ruhig auf der Strasse und in den Kurven. Wie hier schon öfter angemerkt, muß man aufpassen das man nicht zu schnell wird. Man ist meistens schneller unterwegs als erlaubt. Mit 50km/h "schleicht" man durch die Gegend.

Das Infinity Soundsystem und das DAB funktionieren sehr gut. Die AGR Sitze sind sehr bequem, aber die perfekte Sitzposition habe ich noch nicht ganz für mich gefunden. Aber bei der vielfalt der Einstellmöglichkeiten wird das sicher noch werden.

Mehr Bilder vom seegrasgrünen J findet ihr in meinem Profil.

Dscn6670
Ähnliche Themen

Wirklich edle Farbe.
Weis jemand warum die nicht mehr bestellbar ist?

Zitat:

Original geschrieben von Opel.Rulez

Hallo,

Nachdem ich mit meinem Opel Astra GTC 1.8 Cosmo einen Unfall hatte, hab ich den für Sommer geplanten Kauf des Astra J 5 Türer auf den 11.4.2011 vorgezogen.

Bestellt: Opel Astra J 2.0lt. CDTI (118kw) Innovation

Farbe: Saphirschwarz
Polster: Ribbon/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz
Sonderausstattung: Innerraumpaket
Design- Paket Sportive (OPC Line Paket, 4 LMR 8J*18" 10 Strahlenspeichen)
Nebelscheinwerfer
Digitaler Radioempfang DAB
USB Schnittstelle

Listenpreis: 29470 Euro

Hauspreis: 25000 Euro inkl. Überführung, Zulassung mit Wunschkennzeichen,
Opel Aktionsgarantie bis 180000km, 17" Winterräder,
0% Finanzierung
Lieferung: vorraussichtlich mitte Juni

Opel Astra GTC wurde in Zahlung genommen für 2800 Euro. Hier noch ein Foto *schnief*

MFG Opel.Rulezzzzz :-)

Hallo Leute,

so mein Auto ist nun endlich auch da. :-) Am Freitag wurde das Fahrzeug geliefert, gestern konnte ich mir es schon anschauen und am Montag ist dann nach Fahrzeugaufbereitung und Zulassung die Übernahme. Freu mich schon! Meld mich dann aus den Thread ab. Wünsche den Wartenden eine angenehme Wartezeit.

MFG Opel.Rulez

Das Warten nervt ohne Ende.
Seit dem 10.06. steht meiner beim FOH auf dem Hof.Tolles Auto!!!!
Hat einen Transportschaden. OPC Frontlippe Und Frontschürze aufgerissen. Mein FOH versucht händeringend eine Frontschürze zu bekommen. Diese ist wohl in Deutschland nicht vorrätig. Ende nicht in Sicht. Also warten warten warten

Zitat:

Ich glaube da gab es sogar mal einen Bericht drüber. Muss doch mal schauen ob ich den noch finde.
----
Gefunden. Ist zwar von der Konkurenz, aber der Weg bis zum Schiff und von dort aus weiter ist bei Opel der Gleiche.

Auto Transport Werk zum Schiff.

Jepp,

das ist ja bekannt, so sollte es eigentlich sein.
In Ellesmore Port ist ein Merseyrail-System vor Ort - d.h. in der Art wie hier ein S-BahnSystem. Aufgrund der hohen Zugdichte wird wohl eher eine LKW - Transportlösung dran sein. Oder auf dem Kanal in der Nähe.....eine Direktverladung/Versand?!
Der ehemalige Anschluß an die Eisenbahnstrecke ist wohl schon einige Jahre abgebunden....zu sehen bei Google Earth.
Auf dem Außengelände sind jede Menge Trailers (LKW) zu sehen. Dann sicherlich Richtung Liverpool....oder Birkenhead Harbour (westl. von Liverpool).
Na - bin ja mal gespannt ob man noch was rausfindet.
Danke für Bericht.....🙂
Gruß F.

hah,

den hab ich nun gefunden:

http://www.logistik-journal.de/index.cfm?pid=1444&pk=87403&p=1

und den

http://www.blg.de/de/unternehmen/standorte/deutschland/hamburg/

Zitat:

Original geschrieben von Totti39

Hallo zusammen,

hab am 23.05.2011 meinen ersten Neuwagen bestellt:

Astra Sports Tourer Sport 1.6 Turbo 132kw (180 PS)

Saphirschwarz

Leder schwarz

Design - Paket Style

Komfort Paket mit Park-Distance vorne und hinten

4 LM-Felgen8 J X 19 im 10 Doppelspeichen-Design Titan

Solar Protect Wärmeschutzverglasung

DAB

Fensterheber vorn und hinten

Sicherheitsnetz

Fußraumteppiche Velours

Ergonomiesitz Fahrer und Beifahrer

Sportfahrwerk

Sportsitze vorn

Nebelscheinwerfer

Sitzheizung vorn

Unverbindlicher Liefertermin KW 31 / 2011

Nach dem was ich hier lese, werde meinen Passat 3c (mit gleicher Ausstattung) wohl erst verkaufen, wenn der Astra beim Händler steht.

VG!

Hallo Zusammen,

habe am Freitag mit meinem FOH telefoniert, der sagte mir das alles im Plan ist.

Also Liefertermin KW 31. Schaun wa mal.

So.

Nach über 4 Monaten konnte ich ihn jetzt am Freitag abholen und muss sagen die Warterei hat sich gelohnt.

Echt geiles Teil, fährt sich super und sieht echt schick aus!!!

Nicht mehr so viel Platz wie im Vorgänger, aber damit kommt man schon irgendwie klar..

Astreiner Wagen!!

So.. habe vor ein paar Wochen meinen ersten Neuwagen, einen Astra 5-Türer 1,7 CDTI 92kW Innovation, bestellt.

Ausstattung u.a.:

Saphirschwarz
Leder schwarz
FlexFix-Fahrradträgersystem
Solar Protect Wärmeschutzverglasung
Navi CD 500
Fensterheber vorn und hinten

Voraussichtlicher Übergabetermin KW 33. Mal sehen, ob die das halten können. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak64

Wir haben bestellt am 27.05.11:
Astra ST 1,6 turbo INNOVATION, 6-Gang manuell
powerrot
Cargo Paket,
Komfort Paket 3 (PHHK)
Design Paket Sportive mit 19" titanfarbende Alu´s
Frontkamera
FlexRide Fahrwerk
Lederausstattung schwarz ,mit Ergonomiesitz Fahrer/Beifahrer
3. Kopfstütze hinten mittig
Nebelscheinwerfer
DVD 800, DAB und Infinity Sound
Anhängerzugvorrichtung
Außenspiegel elektr. anklappbar
Zusatz Gepäckraumteppich für unsere doppelte vierbeinige Alarmanlage ;o)
Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond

laut VK des FOH soll er dann voraussichtlich in der ersten Augustwoche aufschlagen .....also 31. KW ankommen.

Update 1

Aussage FOH am 21.06.11 EventCode 32 - Liefertermin 30. KW

Update 2
Aussage FOH 27.06.11 EventCode 33 - Liefertermin 32. KW !! 🙁

grrrrr.

Hallo Opelfreunde,

hatte mein Astra Sports Tourer (160 Ps Diesel)
am 25.02.11 bestellt und am 25.06.11 erhalten
bis jetzt einfach Top und hoffe das es auch so bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von bobo-1

Hallo Opelfreunde,

hatte mein Astra Sports Tourer (160 Ps Diesel)
am 52.02.11 bestellt und am 25.06.11 erhalten
bis jetzt einfach Top und hoffe das es auch so bleibt.

Bist Du dir sicher das Du dein Auto am 52.02.2011 bestellt hast? 😕 😁

Spaß bei Seite, viel Spaß mit deinem Schätzchen. Und allzeit unfallfreie Fahrt.

Nachtrag: Zu spät! 😉

Deine Antwort