FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread

Opel Astra J

Hi

Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.

Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

@ transponder64

Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!

An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.

Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)

Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.

Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.

Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.

Gruß

7507 weitere Antworten
7507 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ghostmarine1871

Zitat:

Original geschrieben von bobo-1

Hallo Opelfreunde,

hatte mein Astra Sports Tourer (160 Ps Diesel)
am 52.02.11 bestellt und am 25.06.11 erhalten
bis jetzt einfach Top und hoffe das es auch so bleibt.

Bist Du dir sicher das Du dein Auto am 52.02.2011 bestellt hast? 😕 😁

Spaß bei Seite, viel Spaß mit deinem Schätzchen. Und allzeit unfallfreie Fahrt.

Nachtrag: Zu spät! 😉

Habe das schon geändert der 25.02.11 war es

Soooooooooo heute konnte ich das gute Stück endlich in voller Pracht bestaunen! Wenn nicht´s mehr dazwischen kommt wird die Übergabe wohl am Donnerstag über die Bühne gehen. Hoffentlich klappt alles. Bin schon mal grob drumrum und konnte nichts negatives bezüglich Lackierung, Spaltmaße usw. erkennen... aber da schaue ich bei der Übergabe nochmal genauer hin.

Ich muss schon sagen... bin schwer begeistert! Der Händler freut sich grad auch wie ein König, weil er sich das Auto erstmal noch ein paar in den Showroom stellen darf😁
Habe schnell noch ein paar Fotos gemacht... aber seht selbst.

Allen noch Wartenden eine kurze und leidensfreie Wartezeit!

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

Soooooooooo heute konnte ich das gute Stück endlich in voller Pracht bestaunen! Wenn nicht´s mehr dazwischen kommt wird die Übergabe wohl am Donnerstag über die Bühne gehen. Hoffentlich klappt alles. Bin schon mal grob drumrum und konnte nichts negatives bezüglich Lackierung, Spaltmaße usw. erkennen... aber da schaue ich bei der Übergabe nochmal genauer hin.

Ich muss schon sagen... bin schwer begeistert! Der Händler freut sich grad auch wie ein König, weil er sich das Auto erstmal noch ein paar in den Showroom stellen darf😁

Unglaublich - der in rot käme unserem sehr sehr nahe.....

allerdings kein Alarm....

sogar der Steimetz ---- dafür werden wir noch an Luft arbeiten (dbilas)

viel Spass damit !

Gruß F.

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak64

Zitat:

Unglaublich - der in rot käme unserem sehr sehr nahe.....
allerdings kein Alarm....
sogar der Steimetz ---- dafür werden wir noch an Luft arbeiten (dbilas)

viel Spass damit !

Gruß F.

Danke... kanns kaum noch erwarten!

Steinmetz ist schon wieder in der Schwebe... evtl wird´s doch ein anderer Grill! Das mit der Luft hatte ich auch schon im Auge, nur wohl leider noch nicht ohne Fehlermeldung im Astra möglich... im Corsa geht´s! Aber immer eins nach dem anderen😉 Erstmal soll er uns jeden früh auf dem Grundstück anlachen😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Techtrupp

Hallo erstmal

Habe meinen ST schon im Mai bestellt,um genau zu sein am 05.05.2011.Ich kann es kaum noch erwarten und hoffe es dauert nich mehr so lang.Es gib so gut wie keine Lecktüre die Ich nicht schon gelesen hätte (schlimm sag Ich euch).

So zu meinem:

ST INOVATION 1,7 CDTI 125 PS

Sonderausstattung:

- Ledernachbildung Cocoa (braun/beige)
- Cargo Paket
- Felgen 19"
- Design Paket Spotiv (OPC Line),find`s teuer mit 1130,00 Euro Aufpreis.Was soll`s sieht genial aus
- Kompfort Paket
- Mobiltelefon-Vorbereitung
- Außenfarbe Saphierschwarz

UVP Opel = 31.165,00 Euro

Mein Preis beim FHO = 26.766,00 mit Winterreifen

So heute beim netten Opelpartner gewesen und mal nachgeschaut was Phase ist!

Auto ist fertig gebaut und hat das Werk in England schon verlassen!!!!

-bei meinem Händler kommt er am 11.07.2011 an

Kann es kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!

Mfg. Sebastian Opel (allias: Techtrupp)

Hallo Forumsgemeinde,

bin nun ganz frisch hier angemeldet und da ich meinen neuen Astra morgen um 14 Uhr abholen werde hier noch kurz zu meinen Daten 🙂

Astra Sport 1.4 Turbo (140PS)
Design-Paket-Sportive
4 Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 5-Doppelspeichen-Design
Komfort-Paket
Sicht-Paket
Solar-Wärmeschutzverglasung
Radio CD 400

Hab kurz nach Ostern bestellt und wie gesagt kann ich ihn morgen abholen - freu mich schon sehr darauf 😉

so long...
BuckPicX

Zitat:

Original geschrieben von BuckPicX

Hallo Forumsgemeinde,

bin nun ganz frisch hier angemeldet und da ich meinen neuen Astra morgen um 14 Uhr abholen werde hier noch kurz zu meinen Daten 🙂

Astra Sport 1.4 Turbo (140PS)
Design-Paket-Sportive
4 Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 5-Doppelspeichen-Design
Komfort-Paket
Sicht-Paket
Solar-Wärmeschutzverglasung
Radio CD 400

Hab kurz nach Ostern bestellt und wie gesagt kann ich ihn morgen abholen - freu mich schon sehr darauf 😉

so long...
BuckPicX

Da kannste dich auch drauf freuen...als ich vom FOH runter bin und an der Tanke gehalten habe hatte ich ein echt fettes Grinsen im Gesicht:-)

Heute bescheid bekommen das mein FOH einen weissen Astra als Ausstellungsfahrzeug bekommen hat.
Davon bekomm ich jetzt die Frontschürze. Sonst war weiterhin keine Schürze aufzutreiben.
Samstag kann ich ihn abholen nach 10 Wochen Lieferzeit und 3 Wochen Aufenthalt beim FOH.

hallo zusammen..
nur eine kurze frage ..
wenn fahrzeug gemäss FOH 8-12 wochen, nicht vorhanden ist.
mit was für einer ermässigung kann mann rechnen , wenn überhaupt.
Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Face88

hallo zusammen..
nur eine kurze frage ..
Danke.

Der Termin ist grundsätzlich (wenn nicht vertraglich ganz genau festgelegt) unverbindlich und der Händler kann meist am wenigsten für die Verzögerungen!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Face88

hallo zusammen..
nur eine kurze frage ..
Danke.
Der Termin ist grundsätzlich (wenn nicht vertraglich ganz genau festgelegt) unverbindlich und der Händler kann meist am wenigsten für die Verzögerungen!

Also es steht im vertrag 8-12wochen.

und das datum wo der vertrag unterschrieben wurde.

meiner kommt in der 13 oder 14 woche.

also könnte theoretisch etwas rausspringen

Bei mir stand aber irgendwo im Kleingedruckten, dass dies unverbindlich sei! Musst nochmal genau nachschauen.
Meiner sollte Anfang Juni kommen, als klar war dass der Termin nicht eingehalten werden kann haben wir jetzt kostenlos nen Astra 5 T als Übergangsfahrzeug. Das sollte auch bei dir kein Problem sein!

Zitat:

Bei mir stand aber irgendwo im Kleingedruckten, dass dies unverbindlich sei! Musst nochmal genau nachschauen.
Meiner sollte Anfang Juni kommen, als klar war dass der Termin nicht eingehalten werden kann haben wir jetzt kostenlos nen Astra 5 T als Übergangsfahrzeug. Das sollte auch bei dir kein Problem sein!

nee brauche kein Übergangsfahrzeug.

habe momentan noch mein Astra g coupe

der wird dann mit dem neuen getauschst..

ging mir nur um das prinzip..

denke deal ist deal .

und zeiten sollten eingehalten werden.

kann kaum noch warten , in der dispo hab ich auch schon angerufen.

waren sehr nett nur kkommt wegen dem der wagen auch nicht schneller.

Und wenn nichts im vertrag steht?

Leider bin ich mit meiner Bestellung am 10.06 noch nicht sehr viel weiter! Gestern bekam ich eine e-mail von meinem FOH der mir mitteilte, dass mein Astra auf das Modelljahr 12 umgestellt worden ist, sie aber noch auf die Bestätigung von Opel mit dem unverbindlichen Liefertermin warten. Falls die Bestätigung kommt, dann wird er sich wieder bei mir melden!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Onkelche

Leider bin ich mit meiner Bestellung am 10.06 noch nicht sehr viel weiter! Gestern bekam ich eine e-mail von meinem FOH der mir mitteilte, dass mein Astra auf das Modelljahr 12 umgestellt worden ist, sie aber noch auf die Bestätigung von Opel mit dem unverbindlichen Liefertermin warten. Falls die Bestätigung kommt, dann wird er sich wieder bei mir melden!

LG

Weißt du was das genau heißt? Bekommt du das neue Modelljahr zum alten Preis oder musst du was zu zahlen?

Grüße
Markus

Deine Antwort