FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread

Opel Astra J

Hi

Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.

Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

@ transponder64

Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!

An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.

Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)

Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.

Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.

Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.

Gruß

7507 weitere Antworten
7507 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ratmann

Juchhu heute Anruf von meinen FOH Montag kann ich mein Auto holen

Yes Yes Yes

Na das gibt doch wohl ein schlafloses Wochenende🙄

Wünsche dir viel Spass mit dem neuen Auto😉,
Gruß Rolf

Zitat:

Original geschrieben von Ratmann

Juchhu heute Anruf von meinen FOH Montag kann ich mein Auto holen

Yes Yes Yes

War das nicht ein Törtchen, also hast du dir ein Kuchen gekauft.... 😁

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen......ich kann dir sagen, der macht laune ! 🙂

Heute erste Email vom FOH :

Aktueller Stand Ihres Fahrzeuges, ausgewählt zur Produktion, gepl.Lieferung ca. 14.07.2011.

Bestellt am 07.06.2011
1.3 CDTI Design-Edition, saphierschwarz.

Es geht voran...

Wow, das ist aber flott. So schnell hätte ich meinen auch gerne.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PE Vectra

Ich möchte mich hier auch einreihen.🙂😉

Nach sehr langer Überlegung habe ich mich nun entschieden einen Astra Sports Tourer 1,4T 140 PS mit MT 6 in Design Edition zu bestellen.

Sonderausstattung: AHK
Komfort Paket
Alus 5 Speichen 17 Zoll
Ozeanblau

Bestellt 1.4. gestern Info vom FOH erhalten am 1.6.11 soll er bei ihm sein.😁

😁😁😁

Juhuuuuuuuuuu habe vor ca. 1 Stunde anruf vom FOH erhalten kann heute um 17 Uhr meinen Astra in Empfang nehmen.Damit gehn 12 Wochen Wartezeit zuende und hiermit verabschiede ich mich auch aus dem schönen Thread.Wünsche allen Knitterfreie Fahrt.🙂😁😁😁😁😁😁😁

Na denn,

all denen die Ihr Fahrzeug heute/gestern noch empfangen haben - allzeit gute Fahrt ! 😎

UNd es scheinen ja die Sonderschichten und Urlaubsverkürzungen in einigen Werken zu fruchten.
Sind denn bei den ST´s die Lieferzeiten auch bei einigen kürzer als anfänglich bekannt gegeben worden sind ?

Oder dauert es eben bis die so per Flaschenpost von der Insel getuckert sind?? 😁
Wie kommen denn die überhaupt überm Kanal? Eisenbahn und Tunnel - oder Schiff - weiß das Einer.
Denn wenn ich Urlaub mache könnte ich ihn ja bereits sehen wenn er an unserer Urlaubsinsel vorbei tuckert....😁

So langsam beginnt´s zu kribbeln, heute 4 Wochen rum - etwa Halbzeit?!!!! Jaa - Halbzeit !! Gaaanz sicher.
Und er hat ja auch "schon" EventCode 32 seit ein paar Tagen......

Gruß F.

Also bei meinem ST ist es sogar noch 2 Wochen nach hinten gewandert, werd also so wie es aussieht volle 17 Wochen warten dürfen.
Die werden per Schiff transportiert. Das heißt erst von Ellesmere Port mit LKW oder Zug nach Norden und dann von dort aus mit nem Schiff nach Hamburg. Und dann entsprechend weiter.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha.ISI

Also bei meinem ST ist es sogar noch 2 Wochen nach hinten gewandert, werd also so wie es aussieht volle 17 Wochen warten dürfen.
Die werden per Schiff transportiert. Das heißt erst von Ellesmere Port mit LKW oder Zug nach Norden und dann von dort aus mit nem Schiff nach Hamburg. Und dann entsprechend weiter.

Uiii,

dann kommt der ja schon fast eingefahren hier an 🙄
Bleibt ja dann nicht mehr viel zu tun....bis zum ersten Alltags-Test. Von wegen dann laaangsam in Parklücken und sooo😁

aber diese Logistik ist schon eine interessante Geschichte, was da so alles abgestimmt ist bis zur Übergabe Händler/Kunde - wäre eigentlich mal ne Geschichte für Galileo oder Abenteuer Leben.....?

Gruß F.

Ich glaube da gab es sogar mal einen Bericht drüber. Muss doch mal schauen ob ich den noch finde.
----
Gefunden. Ist zwar von der Konkurenz, aber der Weg bis zum Schiff und von dort aus weiter ist bei Opel der Gleiche.

Auto Transport Werk zum Schiff.

Und so sollte es hoffentlich nicht gemacht werden...

Autotransport in der Kiste

yippiiiiieh! Heute Nacht kam er beim FOH an, nach 11 Wochen und 3 Tagen.
Nächsten Freitag ist es dann soweit und ich kann ihn endlich abholen.

Haltet durch. Es lohnt sich.
Schönes Wochenende
Michael

Am 01.05 bestellt. Heute die Info bekommen das er nächste Woche beim FOH eintreffen soll.
ST Sport; 1,6T; weiß
Keine Besondere Ausstattung, nur Einparkhilfe hinten, Solar Protect und Beifahrer AGR Sitz.

Währen dann nur 8 Wochen.

😁😁😁

Bekomme das grinsen grad nicht mehr aus dem Gesicht...

Eben ne Mail vom Händler bekommen mit einem netten Anhang😉

Wir hatten am 18.03. bestellt! Sind gleich nochmal hingefahren, aber leider konnte man das gute Stück durch die Showroomscheiben schlecht sehen. Und morgen hat er ausnahmsweise auch zu😰

Aber das was wir gesehen haben... sieht verdammt lecker aus!!!😁

Zitat:

Aber das was wir gesehen haben... sieht verdammt lecker aus!!!

Ja muss man zugeben, je öfter ich einen weißen sehe um so mehr gefällt mir die Farbe
mit entsprechenden Felgen auch. Sieht wirklich gut aus. 19" in Titanium ?

mfG RN

Zitat:

Original geschrieben von hsvfan70

Zitat:

Aber das was wir gesehen haben... sieht verdammt lecker aus!!!

Ja muss man zugeben, je öfter ich einen weißen sehe um so mehr gefällt mir die Farbe
mit entsprechenden Felgen auch. Sieht wirklich gut aus. 19" in Titanium ?

mfG RN

Ja sind die titanfarbenen 19 Zoll! Das wird ein bescheidenes Wochenende... weil wir nicht rankommen an das gute Stück🙄
Wenigstens mal reinsetzen und streicheln😎 Naja bis Montag überstehen wir es jetzt auch noch...
Dann mache ich sicher auch noch ein paar Bilder😛

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

😁😁😁

Bekomme das grinsen grad nicht mehr aus dem Gesicht...

Eben ne Mail vom Händler bekommen mit einem netten Anhang😉

Wir hatten am 18.03. bestellt! Sind gleich nochmal hingefahren, aber leider konnte man das gute Stück durch die Showroomscheiben schlecht sehen. Und morgen hat er ausnahmsweise auch zu😰

Aber das was wir gesehen haben... sieht verdammt lecker aus!!!😁

Habt Ihr Euren bei Edeka gekauft? Sieht auf dem Foto fast so aus 😉

Deine Antwort