FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread

Opel Astra J

Hi

Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.

Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

@ transponder64

Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!

An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.

Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)

Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.

Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.

Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.

Gruß

7507 weitere Antworten
7507 Antworten

Hi,

ich hab anfang Oktober bestellt. Ist aber keine spezielle Ausstattung, 1,6er, Cosmo, Komfort und Premium Paket & Mitarbeiterleasing über Opel.

Gruss

Zitat:

wenn euch so kalt ist, dann habt ihr doch hoffentlich auch die
lenkradheizung mitbestellt, oder ?

Bei meiner Ausstattung war die LH NICHT bestellbar!

Zitat:

Original geschrieben von RuHe

wann habt ihr denn bestellt?

und wie erfährt man, ob der astra aus pl oder gb kommt?

Anhand der Fahrgestellnummer

Zitat:

Original geschrieben von Astra_Sabine

Zitat:

Original geschrieben von RuHe

wann habt ihr denn bestellt?

und wie erfährt man, ob der astra aus pl oder gb kommt?

Anhand der Fahrgestellnummer

ja, das war mir schon klar,

aber cookiemonster hat wohl noch nichts dergleichen, und schreibt

das er aus polen kommt...

Ähnliche Themen

Ich habe schon weiter vorne geschrieben dass ich die Fahrgestellnummer habe !!

Grüße

CookieMonster

Zitat:

Original geschrieben von CookieMonster

mein Astra ist seit 12.11. fertig gebaut und auf dem Weg von Polen zum FOH.

Nächste Woche ist es dann bestimmt so weit. Das blöde ist blos das der KFZ-Brief immer erst gedruckt wird wenn das Auto heile beim FOH angekommen ist. also noch 2 Tage warten bis er dann zugelassen werden kann.

Hi,

bin mal gespannt ob du ihn auch als "Privatperson" vor der offiziellen Premiere zulassen darfst 😕

@riedwetter
Hallo,
wo hast Du denn das Produktionsdatum her?
Hast Du bei MasterLease nachgefragt?

Ich habe am 1. Oktober bestellt, ebenfalls MA leasing. Selbe konfi. nur als Sport.
Habe aber bis jetzt noch nix gehört.

Meine letzte Info war, erst werden die Händler beliefert, dann das Volk.
Ich glaube nicht mehr an eine Auslieferung vor dem 31.12.2009

Hi,

jap bei Masterlease angerufen. Dort wurde mir gesagt wann er zur Produktion eingeplant ist. Ein Tag später kam der Brief mit dem vorraussichtlichen Abholdatum in Rüsselsheim.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von CookieMonster

Hmm - da habe ich wohl irgendwie einen Fehler gemacht.
Aber ist ja jetzt erledigt.

Habe gestern noch ne EMail von einem sehr fern bekannten bekommen der bei der Zulassungsstelle arbeitet.
Habe nicht mit einer Antwort gerechnet -- aber er hat geantwortet.

Und was soll ich sagen -- er hat für mich meine Initialien + eine 2-stellige Schnapszahl reserviert als Kennzeichen :-)))))

Jetzt ist wirklich alles GUT!!

Grüße

DeepHyker

wenn das Kennzeichen frei ist bekomme ich es auch ohne einem sehr fern bekannten!!!

Zitat:

Original geschrieben von Astra_Sabine

Zitat:

wenn euch so kalt ist, dann habt ihr doch hoffentlich auch die
lenkradheizung mitbestellt, oder ?

Bei meiner Ausstattung war die LH NICHT bestellbar!

Soll laut meinem FOH erst im 2. Quartal lieferbar sein.

Sonst hätte ich Sie.

Wenn es stimmt, gibt es diese LKH nur mit dem normalen Lenkrad und

ich will aber das Sport.

OK,

dann werde ich nächste Woche auch mal da durchklingeln.
Vielleicht klappts ja doch noch mit der Auslieferung in diesem Jahr.

Bin mal gespannt wer hier als erster Vollzug meldet. (Mit Bildern, versteht sich;-)

cu

Hallo Coupe2,2

Ich habe vorher versucht eines dieser Kennzeichen via Internet zu reservieren.

Fakt -- Kennzeichen war nicht frei !!

Grüße

CookieMonster

Hallo,
ich poste das einfach mal in diesen Thread.
Ich möcht mir mal den J online Konfigurieren. Da kommen ja meist hohe Preise raus.
Habt ihr nen Vergleich was euer bestellter Online gekostet hätte und was ihr dann wirklich zahlt?
Mit anderen Worten mit wie viel % kann man rechnen die man vom Online Preis abziehen kann?

Kann es sein das der Händler bei Vorbestellungen mehr Rabatt gibt als wenn er dann auf dem Markt ist?

Zitat:

Original geschrieben von Bullrin

Hallo,
ich poste das einfach mal in diesen Thread.
Ich möcht mir mal den J online Konfigurieren. Da kommen ja meist hohe Preise raus.
Habt ihr nen Vergleich was euer bestellter Online gekostet hätte und was ihr dann wirklich zahlt?
Mit anderen Worten mit wie viel % kann man rechnen die man vom Online Preis abziehen kann?

Kann es sein das der Händler bei Vorbestellungen mehr Rabatt gibt als wenn er dann auf dem Markt ist?

Les dir bitte mal diesen Thread von Anfang an durch, da sollten all deine Fragen beantwortet werden 🙂

puhh was man nicht alles tut 🙂
Scheinbar sind wohl ~20% drin, das ist schonmal ziemlich heftig.
Da kostet mein Online Konfigurierter Astra für rund 32k€ schonmal einiges weniger 😁

Ich kanns kaum erwarten den Astra beim Händler zu sehen, auf der IAA war das Gefühl darin einfach wahnsinn!

Deine Antwort