1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. FoD - Functions on Demand

FoD - Functions on Demand

Audi S4 B9/8W

Seit heute gibt's die Functions on demand. Bei mir kann ich das Smartphone-Interface buchen. Sieht jemand noch mehr?

Screenshot-20191212
Beste Antwort im Thema

Und nicht mal die eine Euro zurückerstatten..

Klar ist ja nur ein Euro, es geht ums Prinzip. Fehler erkennen, zugeben und entschuldigen, fertig?

Also ich kann mir das in meinem Job nicht erlauben..

338 weitere Antworten
338 Antworten

kann das jemand deuten?

Df3a0001-1dbe-4a9f-81dc-44312d2c8f5a

Moin zusammen,
gibts hinsichtlich Audi Fuctions im Demand schon etwas Neues?

Habe einen A5 BJ 07/2020, der Händler meiner das sollte schon gehen - mein A5 ist technisch in der Lage diese Funktionen zu nutzen. Nach Rückfrage bei AUDI intern gab es die Info das es wohl noch dauert. Danach kann ich dann auch meine Verkehrszeichenerkennung darüber buchen.

In der APP ist davon noch nichts zu sehen.

Also ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben

Guckt mal was bei myAudi aufgetaucht ist.

Screenshot-20200930-152006-chrome

direkt mal einen Monat gebucht zum ausprobieren ...
in der App jetzt auch verfügbar

.jpg

Klappt jetzt auf jedenfall. Hab zum testen mal das Smartphone-Interface gebucht und kann es bereits nach einer kurzen Installation im Auto nutzen.

Zitat:

@joju123 schrieb am 30. September 2020 um 16:01:54 Uhr:

Klappt jetzt auf jedenfall. Hab zum testen mal das Smartphone-Interface gebucht und kann es bereits nach einer kurzen Installation im Auto nutzen.

Mich würde interessieren wirless oder mit Kabel ?

Mein Android-Phone auf jeden Fall mit Kabel.

FOD ist jetzt in der App verfügbar. Audi erwacht so langsam

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Facelift/Modelljahr 2020 Infotainment Thread' überführt.]

Asset.PNG.jpg

Beim A5 noch nix.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Facelift/Modelljahr 2020 Infotainment Thread' überführt.]

Hab es bestellt, aber im Auto kam noch nichts an..

Leute der Laden geht mir auf den Sack...heute gehört dass FoD online ist, also gleich mal eingeloggt. Erste Enttäuschung...für ihr Fahrzeug gibt es nix zu bestellen. Dann bei Audi connect Ingolstadt angerufen...Aussage: sie haben FoD beider Bestellung nicht angekreuzt...obwohl ich connect habe...gehts eigentlich noch?

Deine Antwort