Focus Verhalten bei Kälte

Ford Focus Mk1

Hallo Genossen,

Mich würde mal interessieren wie sich euer Focus bei diese Temperaturen verhält und wie schnell er auf 90°C Wassertemperatur kommt bzw warme Luft aus dem Gebläse kommt? Also unser verhält sich gut. Er startet gut und hat nach 4-5Km 90°C Wassertermperatur. Warme Luft kommt schon nach 1Km.
Danke für eure Antworten.

Gruß
Ghia02

Beste Antwort im Thema

ach stimmt, entschuldigung...ich schreibe ja hier im audi A6 forum...mein fehler...🙄

75 weitere Antworten
75 Antworten

Vielleicht hast Du versteckte Funktionen 1.0815 😁
Verwirrtes GEM hört sich gut an.

Die FSH nutze ich auch sofort. Klappt aber auch problemlos, die Drehzahl ist dann sofort, wie sonst kältebedingt, nicht mehr erhöht *gg

In der EU gibt es keine Gurtwahner? Dann habe ich mir das bis jetzt wohl immer eingebildet. tzz

FOCUS MK1 ! zeig mir einen mit gurtwarner ab werk!

Du hast geschrieben in der EU gibt es keine Gurtwarner. Du hast nicht geschrieben bei welchem Auto.
PS: Wir haben dieses Piepen auch ab und an mal beim starten.

Ähnliche Themen

ach stimmt, entschuldigung...ich schreibe ja hier im audi A6 forum...mein fehler...🙄

Und im A6 habe Ich das Nervtötersignal abgestellt 😁

Heute sind bei Minus 19 Grad etliche Autos nicht angesprungen, aber, es war kein Focus oder anderer Ford dabei 😁

Spricht schon für Ford !

Einspruch Grufti hier in Berlin schon😁
Nämlich meiner😠

Habe gestern hier noch ne große Fresse gehabt von wegen.....springt immer an und so.................Pustekuchen🙁

Habe heute Morgen 10 - 15 Starversuche gehabt, bis sich meine liebe Focci bereit erklärte anzuspringen und mich zur Arbeit zu bringen ! Gut, wir hatten -16° und sie stand an einer recht windigen Ecke trotzdem war ick ziemlich enttäuscht😉

Bin x uff morgen früh jespannt...............wie ein Flitzebogen😛

Na ja, Benziner 😁

Was glaubst Du, was Ich seit heute morgen um 4³° bis Jetzt für Fahrzeuge gestartet habe. Wenn die Batterie mau ist, springt ein 100 000 Euro Benz genauso wenig an, wie ein Focus.

Bei Uns sind Kurzstrecken - Diesel wärend der Fahrt aus gegangen, Filter dicht !

Die scheiss Bio-Beimischung im Diesel macht alles dicht 😠

Meine beiden Focus Diesel stehen auch draußen, eingeeisst bis zum geht nicht mehr, aber, die Beiden haben jeweils einen neuen Dieselfilter drin, und einen Liter 2Takt Selbstmischer als Fliessverbesserer.
Und abwechselnd kommt immer Einer über Nacht ans Ladegerät.

Batterie is 2 Wochen alt😉

Habe seltsamerweise in den letzten Tagen so ein Surren - als würde eine Antenne hochfahren - aus Richtung Mittelkonsole, immer direkt wenn ich die Zündung anmache..............NICHT DIE BENZINPUMPE😉

@hahohe: Immer genau dann wenn die Innenraumbeleuchtung ausgeht?

Nein.

Meinen Focus Tdci hast heute morgen erwischt.
Anlasser dreht zwar frei, will aber trotzdem nicht starten. (warnleuchte für Batterie und Motorenregelungssystem leuchten bei Zündung an)
Die Glühkerzen hab ich im letzten November gewechselt, der Dieselfilter sollte eigentlich im Frühjahr dran kommen.
Ich hoffe das der Dieselfilter zu ist, sonst ginge es wohl in Richtung ESP.

So ist es bei unserem. Sobalt das Innenraumlicht ausgeht surrt es

Zitat:

Original geschrieben von MrBurns79

Ich hoffe das der Dieselfilter zu ist, sonst ginge es wohl in Richtung ESP.

Wieso ESP?

Wenn die rote MIL an ist, spritzt Er nicht mehr ein.

Da kannst Du Dich totorgeln !

Deine Antwort