Focus ST, TFL - weg den mist...!

Ford C-Max 1 (DM2)

huhu leute...

ich habe gerad mal bissi gegoogelt und bin allerdings nich fündig geworden...
mir geht es darum, das mein FOFO ST mit einem Serienmäßigen TFL aus Ö ausgestattet ist...nur bin ich dir meinung ich fahre mit licht wann und wie und wo ich das will...oder solang es die äußerlichen bedingungen zulassen...usw...

hat jemand einen plan wie ich des dortn abschalten kann, ich brauch sonen zeugs nich...

SPRITFRESSER und total sinnlos...
jemand ne idde wie ich des wegbekomme...danke euch schonmal

lg

Beste Antwort im Thema

da muss ich jetzt aber etwas lachen, tut mir leid, aber wer nen st fahren kann dem kann auch scheissegal sein ob da licht brennt oder nicht. davon ab verbraucht das vielleicht 0.1 liter mehr auf 100 km wenn überhaupt.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pFanDaSSi

ach mann...lapp doch ne rum...

es geht hier glaube niemanden um die Sicherheit, annere Autos haben den scheiß auch nich, bzw wenn sie es haben dann richtig und nich sonen scheiß das alles an is...das is der letzte müll...

und das gelapp mit den airbags das eine hat mit dem annern nix zu tun...

und wenn de kein plan hast einfach mal Fr... halten...

omg -.- manche leute...

Hey,Hey so kannste mit deinem Hund reden,aber nicht mit uns,hier kann jeder seine Meinung sagen.Das klappt eigentlich sehr gut,es gibt aber einzelne die haben eine Wortwahl die leider im 21 Jahrhundert fehl am Platze ist.Bei mir brennt auch tagsüber das Licht,weil ich es eh nicht sehe und stören tut es mich auch nicht,darum ist es mir schleierhaft warum du es aus haben willst(oder willst du es aus haben weil andere es auch aus haben)

Zitat:

es geht hier glaube niemanden um die Sicherheit, annere Autos haben den scheiß auch nich, bzw wenn sie es haben dann richtig und nich sonen scheiß das alles an is...das is der letzte müll...

omg -.- manche leute...

verstehe nicht das du gleich beleidigend wirst, du hast hier fragen andere äußern ihre meinung, du bist hier nur am beschimpfen, für zukünftige fragen werde ICH dir sicher nicht mehr helfen und dir auch keine tips und ratschläge geben. geht ja garnicht so verhalten.

bluuuubb

Zitat:

bluuuubb

Intelligenzquotient= nicht vorhanden!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von derwebstar

da muss ich jetzt aber etwas lachen, tut mir leid, aber wer nen st fahren kann dem kann auch scheissegal sein ob da licht brennt oder nicht. davon ab verbraucht das vielleicht 0.1 liter mehr auf 100 km wenn überhaupt.

Nix mit vielleicht 0.1 %.

Nachgewiesen ist ein Mehrverbrauch von 3 % fürs Licht.

Zitat:

Original geschrieben von AncientSion

Zitat:

Original geschrieben von derwebstar

Nix mit vielleicht 0.1 %.
Nachgewiesen ist ein Mehrverbrauch von 3 % fürs Licht.

wenn ihr alle so pfennigfuchser seit, dann fahrt am besten auch ohne das radio einzuschalten, die klimaanlage auszulassen und bloss keine scheibenheizung und sitzheizung einschalten. und bloss niemals die elektrischen fensterheber betätigen.

3% mehr verbrauch für ein deutlich zurückgehendes unfallrisiko finde ich einen guten preis.

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

Zitat:

omg -.- manche leute...

Hey,Hey so kannste mit deinem Hund reden,aber nicht mit uns,hier kann jeder seine Meinung sagen.Das klappt eigentlich sehr gut,es gibt aber einzelne die haben eine Wortwahl die leider im 21 Jahrhundert fehl am Platze ist.Bei mir brennt auch tagsüber das Licht,weil ich es eh nicht sehe und stören tut es mich auch nicht,darum ist es mir schleierhaft warum du es aus haben willst(oder willst du es aus haben weil andere es auch aus haben)

Bin als Mercedes Fahrer z.Zt. Gast hier im Focus Forum. Siehe meinen Beitrag : Neuer Ford Focus mit 1.4 Ltr. Motor ?

Aber ich muß schon sagen das Beitragsniveau einzelner Mitglieder hier lässt doch sehr zu wünschen übrig. Insbesondere die Wortwahl bzw. Groß und Kleinschreibung. Freundlicher und sachlicher Umgangston sollte hier im Forum selbstverständlich sein. Ich halte mich jedenfalls immer daran. Da fühl ich mich im E Klasse Forum W 210 doch besser aufgehoben.

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

Bin als Mercedes Fahrer z.Zt. Gast hier im Focus Forum. Siehe meinen Beitrag : Neuer Ford Focus mit 1.4 Ltr. Motor ?
Aber ich muß schon sagen das Beitragsniveau einzelner Mitglieder hier lässt doch sehr zu wünschen übrig. Insbesondere die Wortwahl bzw. Groß und Kleinschreibung. Freundlicher und sachlicher Umgangston sollte hier im Forum selbstverständlich sein. Ich halte mich jedenfalls immer daran. Da fühl ich mich im E Klasse Forum W 210 doch besser aufgehoben.

Hallo erstmal sternenbill,

mit der Wortwahl mancher unterbemittelten muss ich dir wohl Recht geben ;-))

Ansonsten kann ich dir empfehlen einen Focus zu kaufen, dann aber mindestens mit der 1,6 Liter Maschine,sprich 101 PS

Und denke daran, auch im Forum der Mercedes Fahrer gibt es Leute die sich nicht auszudrücken wissen, allerdings nicht allzuviele wie hier, denn bei der E-Klasse geht das Mitgliedsalter erst bei ca. 60 Jahren los ;-)) (lach)

Deine Antwort