Focus ST- EZ: 2006 - Nachrüstauspuffanlage

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo, bin neu im Forum. Wer hat Erfahrungen mit Nachrüstanlagen für die "Normal-Version (225 PS) . Der Sound sollte auf jeden Fall besser sein wie beim Orginal  (mit ABE oder Teilegutachten). Gibt es vielleicht gratis noch eine leichte Leistungs/Drehmomentsteigerung dazu ? Auch in unserem ST-Team hat noch keiner eine gute Adresse und schließlich will man bezüglich Sound auch nicht die
Katze im Sack kaufen. Mit ST-Grüßen  ronny 

34 Antworten

auf jedenfall keine 4 Endrohre 😉 !

Hab seit Samstag den Scanner meiner Schwester, welcher nicht benötigt wird. Jedoch ist das Kabel noch bei ihr. Daher müsst ihr euch noch ein wenig gedulden wegen dem Leistungsdiagramm.

Hat schon jemand einen Sportkat drunter hier?

Hallo Zusammen,

die CSC Anlage habe ich mal bei einem Tuningtreffen in der ch gehört, war aber einiges leiser als die Supersprint kann mir nicht vorstellen dass die nicht mehr gültig ist.

grüsse euch

die Loder von der ich geredet habe hat einen Sportkat. Gibt es aber nicht "mehr" mit Tüv.
Keine Ahnung was für ein Kat das ist.