Focus ST 2.5

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo,

hätte da mal ne Frage.
Ein Kollege möchte sich den ST 2.5 zulegen .
Hab aber über die Suche nichts gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit dem Fahrzeug ??
Auf was muß man achten ??

37 Antworten

Bin echt der meinung 50% der leute hier lieber eine E-Klasse sich anschauen sollten anstatt einen ST. Ob die breitreifen bei der E-Klasse aus genauso den spurrillen nachlaufen wie bei einem ST *grübel*? Desweiteren wenn man die Servolenkung auf Komfort oder Standard hat darf man net erwarten das man ne lenkung wie in einem go-kart hat. Wenn ihr bessere qualität haben wollt mit ähnlicher oder bisschen besserer Motorisierung dann schaut doch mal beim Audihändler vorbei, den S3 gibts auch in der Farbe 🙂 Aber net vergessen bisschen mehr kohlen einzustecken 🙂

ähm?

der St ist sogar noch komfortabel abgestimmt!! 😁

Ich finde den ST eigentlich auch ziemlich komfortabel, dafür daß es ne Rennsau ist ;o) total alltagstauglich eben, trotz Rennsemmelcharakter... ob man sich nun besser nen Audi oder GTI kauft, muß jeder für sich selbst entscheiden, ich hatte anfangs auch lediglich die Mängelliste aus einem anderen Forum gesammetl, persönlich hatte meiner lediglich Spiel in der Führungsschiene vom Sitz und eben besagtes Lenkradflattern bei 120... mit dem Flattern kann ich prinzipiell erstmal mit leben, fahre selten 120 *g* und die Schiene wurde getauscht und nun ist Ruhe.

also die schiene ist bei mir noch kein prob. und das lenkradflattern habe ich keins egal ob 120 oder 260 das giebs zum glück "noch" nicht