Focus ST 2.5 Rabatt

Ford Focus

hallo ,

habe 10% rabatt für den neuen ST bekommen ist das ok ?

wieviel % habt ihr verhandelt ?

würde gerne nen 5 türer holen , ist das schlecht für den wiederverkauf ?

danke
gruss
TOYO

23 Antworten

Liste waren das knapp über 29t€ und bezahlt 24t€ - altes Auto
Ich habe das jetzt nicht so im Kopf.
Mein Bruder hat sich einen in Niedersachsen gekauft.
Morgen kann ich ihn fragen. Mehr als 10% gehen da locker!!

Überführung geht ja auch, also er hat das komplett übers Telefon gemacht! Ist dann aber hingefahren.
Gab dann noch 7000€ für einen 99 Golf 1.6 mit Klima und Alus. Hat den Golf genommen und wir den ST...

Der hat dort relativ viele Sts verkauft, ist ein kleiner Laden hat aber Verkaufzahlen wie ein großer 😉 . Haben jetzt bald aber Neueröffnung glaube ich

Ja wie gesagt, Adresse wäre nicht schlecht, weil 7% sind mir bei meinem zu wenig!

Hallo Sonywalkman,

Zitat:

Original geschrieben von Sonywalkman

Wie du kannst mir einen Ford-Händler nennen, der auch so Preise machen kann? Meiner gibt mir 7% und das wars!
Kanst vielelicht mal paar Adressen posten, wäre sehr hilfreich!
MFG Matze

bei Fa. Ford Heine in 37696 Marienmünster wird Dir evtl. geholfen. Ich habe dort meinen ST in 06.2006 zu sehr günstigen Konditionen gekauft. Dieses Autohaus ist absolut zuverlässig. Der Service ist hervoragend. Sehr netter Juniorchef!

Schöne Grüße von Leo

Probiers mal auf www.intercar-24.de dort gibts auch auf nen ST 19 % alles andere sogar noch mehr

Und bevor die neunmalklugen wieder mit wirren aussagen kommen

Hier die Abwicklung, kein schlechtes Gewissen !

Wie bestelle ich mein Fahrzeug bei Intercar-24? Wenn Sie eines in unseren Autodatenbanken aufgeführtes Fahrzeug bestellen möchten, rufen Sie uns einfach an oder faxen Sie uns Ihre Bestellangaben , die Sie nach den Konfiguratoren der Hersteller, oder unserem Konfigurator selbst erstellen können. Sie erhalten dann unseren Vermittlungsauftrag mit allen Daten, den Sie nur noch unterschrieben zurückzusenden brauchen, damit ist Ihr Fahrzeug so gut wie bestellt.
Sie erhalten ca. 3 Werktage dann den original Kaufvertrag des Händlers für ihre verbindliche Bestellung.Wenn Sie uns zum ersten Mal beauftragen, müssen Sie Ihre Hausanschrift angeben. Diese Daten stehen bei jeder späteren Beauftragung automatisch zur Verfügen und müssen nicht jeweils neu von Ihnen angegeben werden.

Kann ich die vom Hersteller angebotenen Zusatz-Garantien miterwerben? Für alle von uns angebotenen Fahrzeuge können Sie die Original-erweiterten Werks und- Zusatzgarantien mitbestellen. Es handelt sich nicht um Kaufgarantien von diversen Garantie-Unternehmen sondern um Original-Garantien.

Sind meine Daten bei der Bestellung sicher? Ihre persönlichen Daten werden in unseren modernen Netzwerk-Technologien verschlüsselt. Die so übertragenen Informationen können von Dritten nicht eingesehen werden.

Mit welchen zusätzlichen Kosten muss ich bei einer Bestellung rechnen? Intercar-24 erhebt keine zusätzlichen Kosten, so können Sie sicher sein, daß die angegebenen Preise Ihre Endpreise sind. Es fallen auch keine versteckten Zusatzkosten wie KFZ-Brieferstellung, Transportkosten, Fahrzeugaufbereitung, übergabeinspektion, etc an.

Wie schnell wird das bestellte Fahrzeug geliefert? Sie erhalten Ihr bestelltes Fahrzeug in der Regel innerhalb von 8 Wochen ab Bestelldatum, bei Lagerfahrzeugen in normalerweise in 3-5 Werktagen.

Ich empfinde den Preis des Fahrzeugs zu hoch und hätte gerne einen Preisnachlass. Da wir nur deutsche Fahrzeuge zu absoluten Top-Konditionen anbieten, wissen wir sehr genau, daß wir nach Modell und Ausstattung nicht zu schlagen sind. Sollte ein Anbieter günstiger sein, vergleichen Sie einfach Angebot, Ausstattung, Modell und Bedingungen, und sie werden sehen, daß wir doch besser sind. Bei Abnahme größerer Mengen prüfen wir jedoch gerne die Möglichkeit eines Preisnachlasses. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unsere Service-Hotline.

Ich habe noch keine Auftragsbestätigung für meine Bestellung erhalten. Möglicherweise ist der ausliefernde Händler etwas überlastet oder hat es einfach versäumt, Ihnen diese Auftragsbestätigung zukommen zu lassen. Es kann auch vorkommen, daß eine Zustellung der Auftragsbestätigung per Post verhindert wurde. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unsere -Hotline.

Kann ich eine Bestellung stornieren? Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung bei einem Lagerfahrzeug innerhalb eines Werktages zu stornieren. Wenden Sie sich diesbezüglich an unsere Service-Hotline. Bei einem Bestellfahrzeug ist eine Stornierung leider nicht möglich, da es sich um ein auf Sie persönlich zugeschnittenes Produkt handelt. Hier müssen wir Sie auch darauf hinweisen, daß das Fernabsatzgesetz mit einem 14-tägigen Rücktrittsrecht vom Gesetzgeber ausgeschlossen ist !

Welche Zahlarten kann ich bei Intercar24 nutzen? Sie können bei den ausliefernden Händlern von Intercar24 per Barzahlung oder alternativ per bankbestätigtem Scheck der Hausbank, LZB-Scheck, oder per Überweisung bezahlen. Das Bankinstitut, das den Scheck ausstellt, muss seinen Sitz in Deutschland haben.