1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus ST 2.5 Rabatt

Focus ST 2.5 Rabatt

Ford Focus

hallo ,
habe 10% rabatt für den neuen ST bekommen ist das ok ?
wieviel % habt ihr verhandelt ?
würde gerne nen 5 türer holen , ist das schlecht für den wiederverkauf ?

danke
gruss
TOYO

Ähnliche Themen
23 Antworten

10% is nicht so doll.
15% müssen drin sein. Oder er soll noch Winteralus oder was drauf tun.
Ein 5-Türer wird im Wiederverkauf nich ganz so gut dastehn wie ein 3T. Aber die Welt wird es nicht sein.
Wie lange willst du das Auto denn fahren?

zwischen 19% und 20% hab ich gesehen bzw. war dabei mit Inzahlungnahme von einem 99 Golf. Wurde nicht zu wenig für bezahlt ;)
Muss man eventuell mal ein paar 100km zum Abholen fahren.
Kann sein das der Händler immernoch so viel Rabatt gibt, haben viele ihren ST gekauft, klar bei dem Preis ;) ...
Achja Deutsches Auto direkt vom Werk.

Ich hatte so was zwischen 19 und 20%.
Denke 15+ müssen es schon sein.
Hängt jedoch gewaltig von der Laune der Händlers ab. Allenfalls mehrere Offerten einholen. Im Internet konfigurieren und per E-Mai anfragen, wenn der Händler etwas weiter weg ist. Persönlich vorbeigehen ist dennoch die beste Methode.

20 % !!! das ist ja das doppelte was ich bekommen habe .
wollte es nur für 6 monate kaufen , dann verkaufen .

ist unterschiedlich ob man ihn privat kauft oder über einen gewerbe schein. Ich habe ~19% Rabatt bekommen allerdings weil ich ihn über ein Gewerbe gekauft habe, also nochmal 1000€ weniger sonst hätte ich auch nicht soviel % bekommen.

@TOYO: wollte es nur für 6 monate kaufen , dann verkaufen . <- sinn?

Zitat:

Original geschrieben von TOYO123

20 % !!! das ist ja das doppelte was ich bekommen habe .
wollte es nur für 6 monate kaufen , dann verkaufen .

Ich selbst habe auch so in etwa 20% Rabatt bekommen. Denke auch 15%+ sollten es schon sein. Du darfst eines nicht vergessen, es gab viele die Ihren ST mit an die 20% Rabatt bekommen haben, das kannst du beim Wiederverkauf auch gleich mit abziehen. Plus den normalen Wertverlust den du hast, deswegen haben auch die Fords so nen enormen Wertverlust auf Listenpreis weil halt keiner auch nur annähernd Listenpreis zahlt.

Bei mir war das so.
Nach einer Glücklichen Probefahrt, habe ich sofort das Auto bestellt.
Mein alter Vectra A habe mit einen Gebrochenen herzen in Zahlung gegeben :D
Habe dann von dem alten noch 500€ bekommen.
Und von ford noch 3000€ bekommen. Macht zusammen 3500€ nur von ford bekommen.
Der ST hat c.a 34t€ gekostet. Am ende waren es dann so c.a 31t€
Über Pozente wurde nicht besprochen, aber für einen NEUWAGEN habe ich 3500€ nur von Ford gekriegt

Zitat:

Original geschrieben von ulluagu

Der ST hat c.a 34t€ gekostet. Am ende waren es dann so c.a 31t€
Über Pozente wurde nicht besprochen, aber für einen NEUWAGEN habe ich 3500€ nur von Ford gekriegt

WHAT? 34.000 Kohlen ???ich hab über 10.000€ weniger gezahlt, hab zwar net allen schnick schnack drin aber für 34.000€ bekommste nen neuen R32....

Ich habe alles drin, was es für das Auto gibt.
Das DVD Fordnavi mit Toutchscreen usw.. alles halt

gesamtpreis 32600 - gezahtl bar 25400 san um die 25% und a bar zerquetschte... alles drin ausser audio, rückfahrdingsbums und keine aufkleber.

also bei http://www.neuwagenschnaeppchen.de/ gibts den ST mit 19.irgendwas % Rabatt.. ohne verhandeln^^
das ist zwar jetzt nur für die Grundversion aber man kann sich da auch schnell n Angebot für den ausgestatteten Listenpreis einholen
;)

Hat denn jemand schon Erfahrung mit diesen "Neuwagenschnaeppchen"?
Ich bin da eher skeptisch bei so Internetanbietern

wenn du da skeptisch bist, frag bei den einem Händler nach der gibt dir auch einen solchen preis.
Ist dann auch direkt ein Fordhändler.
Namen weiß ich jetzt grad nicht, muss erst nachfragen.

Wie du kannst mir einen Ford-Händler nennen, der auch so Preise machen kann? Meiner gibt mir 7% und das wars!
Kanst vielelicht mal paar Adressen posten, wäre sehr hilfreich!

MFG Matze

Deine Antwort