Focus ST 170?

Ford Focus

Hallo Leute!

Habe gestern von einen Focus ST 170 angeboten bekommen; er soll in ca 4 Wochen beim (Peugot-) Händler wo mein Schwager arbeitet reinkommen.
Genaue Details zur Ausstattung habe ich noch nicht, nur dass er Baujahr 2oo3 ist, 7o.ooo km auf der Uhr hat und es ein Dreitürer ist. Er wurde von einem "älteren Herrn Ende 5o / Anfang 6o" gefahren.
Gibt es irgendwas auf was ich achten sollte, wenn er dann mal da ist und ich mir den Wagen anschaue?

Gruß

35 Antworten

ach der taubitz

unfähiger geht es nicht....
Hast du schon mal was vom neuen ST gehört?....nicht...
dann weisst du es jetzt....auch für die dummen Leute welche einen Bora fahren...gehe doch besser in dein VW Forum...dort kannst du rumalbern.

Ich hatten den St170...und nun habe ich den neuen.......

alles ok?

mfg

Könnt ihr das nicht per PN klären anstatt den fredd hier voll zu spammen...

sorry

werde es per PN...senden.

mfg

Re: sorry

Zitat:

Original geschrieben von bochslep

werde es per PN...senden.

mfg

He,bochslep,bleib locker,wahrscheinlich kommt es mangels gehirnmasse zu solchen aussagen.

Einfach in den ST steigen und den Rest vergessen...:-)

mfg,

Ähnliche Themen

Re: Re: sorry

Zitat:

Original geschrieben von mpcola

Einfach in den ST steigen und den Rest vergessen...:-)
mfg,

Jo. Dat is doch mal ne Chill-Alternative. 😁

Ja,
lieber im ST wie in "Bora-Bora"!!

grins

das denke ich auch....ab in den st.....und....der ist einfach so affengeil...:-)

mfg

Re: grins

Zitat:

Original geschrieben von bochslep

das denke ich auch....ab in den st.....und....der ist einfach so affengeil...:-)

mfg

Siehst du alles wieder gut...:-)))

mfg,

Eigentlich alles Harmlos wenn man im Golf V Forum Dialoge ziwschen GTI und R32 Fahrer sieht :-)

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Eigentlich alles Harmlos wenn man im Golf V Forum Dialoge ziwschen GTI und R32 Fahrer sieht :-)

Gehts da so ab?

aber eigentlich typisch...

Zitat:

Original geschrieben von mpcola

Gehts da so ab?
aber eigentlich typisch...

Ja, das geht da schon mal ab. Die beste Diskusion ist, ob ein gechippter GTI besser läuft wie ein R32.

ja jetzt hier schön lestern 🙂
Sowas gibts im Fordforum garnicht? St220 vs RS vs ST usw... Kann ich mir garnicht Vorstellen 😁

War ja auch nicht ganz so ernst gemeint. Es ist doch ganz logisch, das hier alles etwas ruhiger ist.
Im Ford Focus Forum schreiben ja auch nur 1/10 der Leute vom Golf V Forum.

Ob ein gechippter 1.8 TDCi schneller ist als ein normaler 2.0 TDCi? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

ja jetzt hier schön lestern 🙂
Sowas gibts im Fordforum garnicht? St220 vs RS vs ST usw... Kann ich mir garnicht Vorstellen 😁

Kein Thema. Aber Lästern schräbt man mit "ä"! 😁😁😁

Deine Antwort