Focus Rs 2007
Focus RS 2007
hier sind spy fotos vom neuen focus RS.....anscheinend 300 PS...allradantrieb und elektronisch begrenzt auf 240 Km/h
sollte ende Jahr auf dem Markt kommen :-)
website auf spanisch :
http://www.motorpasion.com/.../18-fotos-espia-del-nuevo-ford-fo.php
website auf englisch :
http://www.worldcarfans.com/.../ford-focus-rs-first-photos
nur etwas nervt mich schon noch...habe gehört dass der neue Mondeo auch diese 5 zapfen motoren haben solen von volvo....wo bleiben traditionel die sechszylindermotoren :-( heul..
gruss Cossy
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich arbeite in den Ford Werken in Köln da wo der Fiesta produziert wird.
Verve war das concept car vom Fiesta.
Das Video ist der neue Fiesta der dieses Jahr neu rauskommt!
Und ja er kommt genau so raus wie auf dem aufgezeichneten Video
was du reingestellt hast.
Ich arbeite nähmlich täglich mit dem neuen Fiesta und sehe ihn
immer live.
Und ich muss sagen live sieht der noch besser aus vorallem
wenn er noch schwarz lackiert ist!!!
Der neue Fiesta wird auch 100kg leichter sein
als sein Vorgänger. Sowas gibts bei den neuen Kleinwagenklasse selten!
Was ich auch gut finde ist das der neue Fiesta den 1,6l Benzin Motor mit 115PS
erhältlich sein wird.
Die Produktion fängt ca. ab dem 1.7.2008 in Köln an.
408 Antworten
ok wenns kein facelift beim ST geben wird dann sieht es wohl beim CC genau so aus
Wo steht das es kein Facelift für den ST geben wird? Nur weil er auf der IAA nicht zu sehen ist, heißt das doch gar nix, also ich bin mir zu 99% sicher, dass der ST ebenfalls als Facelift nächstes Jahr kommt. Ich bin schon ganz gespannt auf erste Bilder!
Gruß
DarkLoG
PS: Der RS wird vermutlich ein Traum bleiben...
RS: 1%
ST Facelift: mh
DSG im ST:bitte FORD!! glaube aber auch net mehr dran, wäre ein K.O. Kriterium gegen den ST für mich
Ich hätte das besser schreiben sollen. Ich wollte nur sagen, dass weder der RS noch der Facelift-ST ausgestellt waren.
Zum RS konnte ich keine Antworten kriegen und betr. ST hiess es, wenn einer kommt, wird das noch etwas dauern...
Ähnliche Themen
War gerade auf der IAA. Dort meine eine Dame am Ford Stand, dass der RS kommen wird. Nur Termine und Einzelheiten konnte sie nicht nennen. Ich fragte dann noch mal nach, da ich selbst nicht mehr an einen RS glaube aber sie blieb dabei, dass der RS noch kommen soll...
Naja, ich weiß nicht woher die Ford Mitarbeiterin ihre Infos hatte, aber ich glaub ihr nicht ;o)
Hats also was gebracht, dass ich die Dame auch schon darauf angesprochen habe...
Vielleicht war sie letzte Woche von der Frage überrascht, hat dann nachgefragt bei Ford und war nun gerüstet für die Nächsten...
Lassen wir und überraschen...
Ihr wißt aber schon, daß Eure "Ford Mitarbeiter" auf den Messen lediglich gemietete Hostessen sind, oder ?!
Und? Die sehen geil aus, das reicht mir!
Die dürfe von mir aus auch behaupten, dass eine RS mit V8-Bi-Turbo kommt und ich würde ihr das glauben... 😁😁😁
jaja....sind gemietet ...dass wissen wir schon...
nur sie werden eben auch geschult für eventuelle fragen die die besucher machen über die produkte und neuigkeiten. Falls diese nicht beantwortet werden, kommt da schon ein fachmann herbei
@nalge deiner meinung bin ich auch...
Zitat:
Original geschrieben von TOYO123
wird definitiv kommen !!!
nur nicht 300 PS , sondern 272 PS .... abwarten bis IAA 🙂
Also? Und wie sie sehen ... sehen sie nix ?
http://www.leftlanenews.com/spied-ford-focus-rs.html
Warten wir bzw. Spekulieren wir doch einfach weiter bis zur nächsten Autoshow.😎
Habe das jetzt schon öfter gelesen mit Genf 2008.
Noch 4 Monate dann wissen wir vielleicht alle mehr.
In einem anderen Forum schreibt auch einer das er gerade an diesem Projekt arbeitet.
Kann man glauben oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von jopp2003
Kann man glauben oder nicht.
Zumindest tauchen Bilder auf. Hoffen kann man auf jeden Fall!
Aber ob so ein Modell bei den aktuellen Spritpreisen überhaupt bezahlbar ist? 🙁
Also ich persönlich könnte ihn mir höchstens als 2 oder 3 Jahreswagen leisten, wenn ich Glück habe. Fände das trotzdem geil wenn Ford das machen würde selbst wenn ich ihn mir garnicht kaufe.
Zitat:
Original geschrieben von jopp2003
Fände das trotzdem geil wenn Ford das machen würde selbst wenn ich ihn mir garnicht kaufe.
Und wahrscheinlich ist genau das der Punkt, an dem ein Automobilhersteller anfängt nachzurechnen, wann und ob überhaupt so ein Projekt wirtschaftlich Sinn macht. So ein Hersteller ist meist nicht nur dazu da, geile Autos zu bauen, der ist auch in der mißlichen Situation, damit Geld verdienen zu müssen.
Passat W8 fanden auch alle geil....