Focus ohne Padio

Ford Focus Mk3

Hallo,

als sich heute Nacht mit einen Kollegen das Focus Prospekt durchwälst habe um ihn mein neuen Wagen auf Papier zu zeigen, ist uns bei Ambiente aufgefallen, das kein Radio serienmäßig ist. Somit kam natürlich gleich die Frage auf: "Wie sieht denn diese (geile) Mittelkonsole ohne Radio aus?"

Natürlich haben wir auch mal gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden! Hat vielleicht mal jemand ein Bild? Ist bei dem Bildschirm einfach alles schwaz und zwischen den Lüftungsdüsen auch? Würde das echt gerne mal sehen. Auch bei mobile war nichts zu finden auf die schnelle.

Beste Antwort im Thema

Ich frag mich grad, ob das wohl ausreicht, den Focus bei der Autobild auf Platz 1 vor den Golf zu bringen .. Endlich eine Mittelkonsole, mit denen die AB-Tester auch wirklich umgehen können :-)
Klares Bedienkonzept, mit 2 Knöpfen alle Funktionen bedienbar. Originalzitat AB "....nach einigen Tagen konnten wir den Focus blind bedienen..." *gggg*

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

Eigentlich gilt dieses Thema als "beantwortet" dank fiffi 123

bitte schööön!

Zitat:

Original geschrieben von Daggobert

Anbei mal 2 Bilder einer brandneuen Mittelkonsole von Ford mit "Sync" und Sony-System. Die Anzahl der Knöpfe hat sich drastisch reduziert. Damit sollte auch die Autobild klar kommen,

vergiss das, da sind dann zu viele möglichkeiten am touch-screen bzw. zu komplizierte sprach-kommandos notwendig ... somit kommen die AB-redakteure damit auch wieder nicht klar 😉

Deine Antwort