Focus Musikanlage
Hallo ein Freund von mir hat sich einen Focus Baujahr 2003 gekauft
vier türer
aber die boxen sind nicht so der bringer... wie siehts mit den originalen einbauplätzen aus? wqelche größe haben die?
bilder wären auch toll
danke schonmal
gruss
35 Antworten
Jo, ich hab ja auch keine 2 linken Hände 😉
Aber so viel Platz brauch ich hinter dem Seitenteil garnicht.
Das Cap passt auch so dahinter, der Rest kommt unter den Boden, mit Lüfter.
Zitat:
Original geschrieben von Foci3
Sponsort?????????????????????????????????????????
bestimmt nicht,nur geb ich persönlich lieber etwas mehr geld aus,für qualität,und guten klang! Als das ich mir z.B irgendwas aus dem Konrad Katalog bestell!
ich kann dir viele gute hersteller nennen z.B
usion
boss audio
swiss audio
audiobahn
planet audio
dub mac audioAlle nicht wirklich günstig,aber qualität hat nunmal seinen preis!
Und bevor ich mir persönlich irgend einen billig scheiss rein bau,geb ich lieber etwas mehr aus,und hab freude dran! den der unterschied ist hörbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also von "guten" Herstellern kann man da bei weitem noch nicht wirklich sprechen. Und das du mit deinem "kleinen aber oho" Bass nen 38 wegdrückst, halt ich für ein Gerücht. Das einzige was bei dem Vergleich ist: dein Sub ist schneller. Aber mehr Druck, macht der 38. Ausser du hängst ihn an deine Stufe. Dann wird auch der beste 38er nicht drücken. Die brauchen halt nunmal über 1KW Leistung. Und jetzt komm mir nicht das dein Verstärker ü 1KW hat. Das glaubt dir ja eh keiner. Sorry wenn ich jetzt so ehrlich bin. Dein Einbau sieht ja echt sauber aus, aber wirklich Ahnung von Car-Hifi hast du in meinen Augen nur ganz wenig!!
Zitat:
Original geschrieben von Phate1177
Also von "guten" Herstellern kann man da bei weitem noch nicht wirklich sprechen. Und das du mit deinem "kleinen aber oho" Bass nen 38 wegdrückst, halt ich für ein Gerücht. Das einzige was bei dem Vergleich ist: dein Sub ist schneller. Aber mehr Druck, macht der 38. Ausser du hängst ihn an deine Stufe. Dann wird auch der beste 38er nicht drücken. Die brauchen halt nunmal über 1KW Leistung. Und jetzt komm mir nicht das dein Verstärker ü 1KW hat. Das glaubt dir ja eh keiner. Sorry wenn ich jetzt so ehrlich bin. Dein Einbau sieht ja echt sauber aus, aber wirklich Ahnung von Car-Hifi hast du in meinen Augen nur ganz wenig!!
Hi!
Hast recht fachmann auf dem gebiet car hifi bin ich nicht! aber für mich reicht es! Ich will keine DB Drag wettbewerde gewinnen! Für meine ansprüche reicht meine anlage vollkommen!
Und ich geb dir wieder recht, meine endstufen haben nicht über 1KW leistung,hab ich auch nie irgendwo geschrieben oder????
Wozu den auch bei dem bass???
was das mit dem 38 angeht! Das sind private sachen! mein freund hat einen drin! Allerdings im selbt gemachten gehäuse,was meiner meinung nach viel viel zu klein ist vom luftvolumen her! zum 2 hat er ne,in meinen augen zu kleine endstufe dran! Die endstufe bringt im gebrückten zustand grad mal die leistung die der Bass hat! Wen ich mich nicht irre sollte die leistung der endstufen doch immer etwas höher sein oder???????
Mir ist schon klar das ich gegen einen gut abgestimmten 38 wenig land sehe,aber in diesem beispiel bin ich klarer sieger:-)
Wie gesagt ich hab nicht die ahnung von car hifi wie viele andere leute,aber ich bin ja lern fähig! Geb mir mal ein paar tipps!!!
Hi Foci,
Mach nur weiter so bist schon auf dem richtigen weg.Deine Anlage ist schon gut ,Klar über die Hersteller läst sich immer gut schtreiten.Aber ich denke der Jenige der seine Türen dämmt den kofferraum Altagstauglich ausbaut ist schon kein anfänger ok...Du weisst was ich meine.
PS: zur versterker Leistung .Da kann mann nie genug davon haben.😉