Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung
In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts
Beste Antwort im Thema
Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂
6350 Antworten
Zitat:
@philluc schrieb am 19. September 2019 um 14:51:24 Uhr:
Zitat:
@fancyfranzi schrieb am 19. September 2019 um 14:38:25 Uhr:
Voraussichtliches Produktionsdatum: 26.10...YEAH!Wie holen unseren heute ab 😎 Bestellt am 01.02. Kombi St line 2.0 Ecoblue .
oh über 7 Monate🙁
Naja, da kann man sich wenigstens das Datum gut merken - 19.9.19 :-)
Viel Spass mit dem Neuen!!!
Einige heiraten an diesem Tag, andere verlieben sich in ihr neues Auto. :-)
Ich wüßte, was ich vorziehen würde 😁
Ähnliche Themen
Ich auch, iss schon geil das Auto :-)
Zitat:
@louis-focus schrieb am 19. September 2019 um 20:15:55 Uhr:
Einige heiraten an diesem Tag, andere verlieben sich in ihr neues Auto. :-)
Alles was Titten oder Räder hat, macht früher oder später Probleme.
Dat mit den Rädern kannste wenigstens verkaufen oder verschrotten ;-)
Meiner wird am 30.09. zugelassen 😁
Titanium Turnier in Ruby-Rot Metallic
EB 150
Bestellt am 11 Mai, steht schon 7 Tage beim Händler
so lieber Talker heute hab ich auch Bestellt,
nach 3 Jahren Tucson wars mal wieder fällig.
ST-Line; 150PS; Tunier; Silber; Automatik
bissi Sonderaustattung
Lieferzeit ca. 28 Wochen (schon der Hammer)
mal sehen vieleicht kommt er ja früher.
Ich habe meinen Focus Traveller (heißt in Ö interessanterweise nicht Turnier) am 13.9. bestellt und freue mich einmal riesig darauf, auch wenn man hier ja genug von Problemen und Kinderkrankheiten liest. Hoffnung machen hier die positiven Meldungen von Usern ohne Probleme, die ihr Fahrzeug erst vor kurzem ausgeliefert bekommen haben!
Da mein Händler ein bereits bestelltes Fahrzeug in der Pipeline hatte und die Konfiguration noch geändert werden konnte, hat er diese auf mein Wunschfahrzeug angepasst und es soll nun schon im November ausgeliefert werden 🙂
Meine Konfiguration:
Focus Traveller 2,0 Ecoblue 150 PS Diesel mit Automatik, ST-Line, Magnetic-Grau, Polsterung Leder/Stoff
Zusatzausstattung alles außer Alarmanlage, induktive Ladeschale, Schiebedach und B&O
jeweils die größten Pakete
Auch wenn ich zum Glück nur 2 Monate warten muss und nicht 6, ich kann es schon gar nicht erwarte und versuche, mich hier von den negativen Beiträgen nicht runterziehen zu lassen 😉
lG
Dann eine Schöne Zeit der Vorfreude!
Danke schön!
Hi blibe,
lasse dich nicht verrückt machen, habe meinen Focus seit Freitag.
Bis jetzt ohne Fehler, kein Klappern, keine Gedenksekunde bei der Automatik, keine Risse in den Rückleuchten, keine lockere Rückfahrkamera, Spaltmaße passen, B&Q ist richtig gut ohne scheppern, bis jetzt keine Lackschäden gefunden usw .....
Grüße aus der Oberpfalz
Ich probier's ...
Danke auf jeden Fall für deine positive Rückmeldung!
Ich habe meinen auch erst seit 2 Wochen und hab keine der bekannten Probleme