Focus mk3 treffen ;-)

Ford Focus Mk3

Hallo, ich würde mal das Thema mk3 treffen für den Raum Bamberg reinschmeißen ;-) wär hätte den Lust auf ein kleines Treffen?

Grüße Eric

Beste Antwort im Thema

aus überzeugung =) und seitdem ich bei vw, audi, fiat, alfa, lancia, jeep lerne, weiß ich auch warum ich ford fahre =) und aufjedenfall auch wieder ankomme =)

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Logisch!

dann wäre ich dabei, sofern der termin passt 😉

Hallo Leute, Sorry ich war schon ewig nimmer im Forum, ich würde vorschlagen ich setzte mich mit boe Boe mal zusammen und wir planen das ganze mal durch & dann würde ich sagen berichten wir wie & wann

Grüße Eric

Schön von dir zu lesen. Genau so machen wir das 😉
Ich melde mich bei dir. Klasse wenn das bei dir klappt.

😎 Freut mich wenn wirklich mal was zusammengehen würde 🙂

Ähnliche Themen

Alles in Arbeit ;-)
Wird auf alle Fälle was. Demnächst gibts einen extra Thread dazu.

Für alle immernoch Interessierten:

http://www.motor-talk.de/.../...-mk3-treffen-bei-bamberg-t3965162.html

Vielen Dank an das Orgateam!

Bei Interesse an Übernachtungen in einem Gasthof, könnt Ihr mir Bescheid geben und ich stelle dann für euch diverse Anfragen. Wobei ich denke dass der Gasthof Schweizer Hof in Würgau (4km vom Autohaus und mein Wohnort) preislich usw. sehr gut ist. Habe mir gestern wg. dem Treffen mal die Zimmer angeschaut und dafür ist auch der Preis

Einzelzimmer ~ 35,00 EUR
Doppelzimmer ~ 65,00 EUR - 75,00 EUR

echt in Ordnung. Und an dem könnten wir bestimmt noch was machen 😉 PS: Deren Internetseite ist total veraltet!
Falls Interesse besteht sagt einfach Bescheid und ich kümmere mich dann auch um Bilder von Zimmern wenn Ihr welche sehn wollt 😉

Grüße Alex

Deine Antwort