Focus mk3 treffen ;-)
Hallo, ich würde mal das Thema mk3 treffen für den Raum Bamberg reinschmeißen ;-) wär hätte den Lust auf ein kleines Treffen?
Grüße Eric
Beste Antwort im Thema
aus überzeugung =) und seitdem ich bei vw, audi, fiat, alfa, lancia, jeep lerne, weiß ich auch warum ich ford fahre =) und aufjedenfall auch wieder ankomme =)
36 Antworten
Dabei wenn es nicht recht kurzfristig ist ;-)
Auch dabei natürlich auch nicht zu kurzfristig=)
Könnten ja nein schlenkerla😛
Toll bei mir sind es auch noch 2 =) wann wäre es denn bei euch recht ?
würde mich freuen =)
grüße Eric
Wäre auch dabei.Vileicht ginge ja auch mal raum Karlsruhe.
Ähnliche Themen
oder vllt im Ruhrgebiet in NRW 🙂 wobei Bamberg, jetzt auch nicht soooo weit ist, da hab ich übrigens meinen FoFo gekauft! 😉
es war der Raum Bamberg...sorry...Pulheim! 😉
Wie wär es mit einem Forenheader Bild 😉
So wie hier vielleicht.
Denke im frühjahr wäre das besser oder? In Bamberg gibt's so schöne Biergärten ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Denke im frühjahr wäre das besser oder? In Bamberg gibt's so schöne Biergärten ;-)
😁
Wir können es auch bei mir machen mein Vater hat ein Ford Autohaus, und essen und so zeug kann ich auch besorgen... =)
Ja ich denke auch wenn dann erst nächstes jahr wenn jeder seine Sommerschluffen wieder drauf hat =) dann wirkt das ganze viel besser, dann könnten wir auch noch ein bisschen eine ausfahrt in der Fränkischen Schweiz machen =) und zum sommerrodeln oder so =)
Zitat:
Original geschrieben von Ford_Probe_16v
Wir können es auch bei mir machen mein Vater hat ein Ford Autohaus, und essen und so zeug kann ich auch besorgen... =)Ja ich denke auch wenn dann erst nächstes jahr wenn jeder seine Sommerschluffen wieder drauf hat =) dann wirkt das ganze viel besser, dann könnten wir auch noch ein bisschen eine ausfahrt in der Fränkischen Schweiz machen =) und zum sommerrodeln oder so =)
Dein Dad FFH. Fährst du aus Überzeugung Ford oder weil du mußt 😉
War nur Spaß.
aus überzeugung =) und seitdem ich bei vw, audi, fiat, alfa, lancia, jeep lerne, weiß ich auch warum ich ford fahre =) und aufjedenfall auch wieder ankomme =)
Zitat:
Original geschrieben von Ford_Probe_16v
Wir können es auch bei mir machen mein Vater hat ein Ford Autohaus, und essen und so zeug kann ich auch besorgen... =)Ja ich denke auch wenn dann erst nächstes jahr wenn jeder seine Sommerschluffen wieder drauf hat =) dann wirkt das ganze viel besser, dann könnten wir auch noch ein bisschen eine ausfahrt in der Fränkischen Schweiz machen =) und zum sommerrodeln oder so =)
Hört sich sehr gut an ;-)