ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Focus MK3 Treffen bei Bamberg

Focus MK3 Treffen bei Bamberg

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 10. Juni 2012 um 13:01

Hallo Focus MK3 Freunde,

 

Wir hatten das Thema "MK3 Treffen" ja schon in einem anderen Thread. Wir, das heisst Ford_Probe_16v und ich, haben jetzt einfach mal einen Termin ausgemacht. Das wäre dann:

Samstag der 28.Juli

 

Ford_Probe_16v ist so freundlich und stellt uns eine Location zur verfügung. Den genauen Ablauf gibt es dann noch wenn feststeht wieviel Leute zusammen kommen. Bei Interesse würde ich einen kleinen Pflege Workshop machen.

Location wäre:

Autohaus Bärenstrauch in Schesslitz bei Bamberg

 

 

Dabei sind (Bitte Liste weiterführen):

 

Ford_Probe_16v

Boe_Boe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. August 2012 um 13:21

Bilder:

http://www.ford-freaks-franken.de/index.php/bildergalerie/-29072012

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Hallo,

wunderbar und schonmal herzlichen Dank, dass ihr das organisiert habt.

Ich werde auch dabei sein!!!

Pflegeworkshop: Interesse: JA!!!

Könntet ihr ggf. noch ein Hotel für eine Übernachtung empfehlen?

vielen Dank und noch einen schönen Sonntag

FS

Themenstarteram 10. Juni 2012 um 13:42

Direkt empfehlen kann ich jetzt keins aber in Bamberg sollte es einige möglichkeiten geben. Denke das wir abends das ganze eh nach Bamberg verlegen evt. mit Abendessen/Brotzeit

 

 

Dabei sind (Bitte Liste weiterführen):

 

 

 

Ford_Probe_16v

Boe_Boe

fordwatch

Saustark:DBin dabei! freu

 

Dabei sind (Bitte Liste weiterführen):

 

 

 

Ford_Probe_16v

Boe_Boe

fordwatch

Flinomat

am 10. Juni 2012 um 17:43

Geile Idee, bin noch am überlegen. Dagegen spricht momentan noch die Fahrzeit von knapp 2,5h.

Könnt ihr mir details zum geplanten Ablauf geben? Wenn es über den ganzen Tag geht, dann wären die 5 Stunden fahrt vielleicht noch zu verkraften.

Bin zwar etwas älter(52) als der Durchschnitt von euch, aber auch ich würde gerne mit meiner Frau (Fiesta Fan) kommen.

Themenstarteram 10. Juni 2012 um 18:41

Also ich würde schon den ganzen Tag vorschlagen. Das alter spielt keine Rolle ;)

am 10. Juni 2012 um 19:04

Hallo miteinander,

Wir könnten auch das ganze über Samstag ziehen, bis Sonntag früh?

Vll. mit übernachtung im Hotel, oder Zelten ?

Dann am Sonntag früh noch mal ein gemeinsames Frühstück oder so ?

Ich weiß ja nicht was ihr für Vorstellungen habt, aber für gute ideen bin ich immer offen =)

 

Schönen Abend noch alles

 

Grüße Eric

am 11. Juni 2012 um 15:56

hallo,

das ist sehr schade dass mir den termin nicht passt, wär gern dabei gewesen und euch meinen focus zeigen , euch kennenlernen und euer focuse gern anschauen wollen ....

hatte gehofft auf sept oder okt...

hoffe es klappt beim nächten treffen ....

mfg

 

am 12. Juni 2012 um 2:15

ja bei mir ist auch leider der ganze Tag schon verplant :( vielleicht klappt es das nächste mal. Wünsch Euch viel Spass und das es gut ankommt

MfG

am 12. Juni 2012 um 18:50

fahre zwar einen MK2 FL, würde aber trotzdem gerne kommen wenn das ok ist ;)...

bin aus Coburg ;)

 

Dabei sind (Bitte Liste weiterführen):

 

 

 

Ford_Probe_16v

Boe_Boe

fordwatch

Flinomat

doerfleser

 

am 17. Juni 2012 um 19:19

Kommen nicht mehr ? :(

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 20:53

Auf geht's Jungs ;)

Im anderen Thread haben sich doch viel mehr gemeldet.

falscher termin und leider etwas weit ;)

am 17. Juni 2012 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von Ford_Probe_16v

Kommen nicht mehr ? :(

Ich weis leider nicht , ob ich meinen bis dahin habe.............;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Focus MK3 Treffen bei Bamberg