Focus MK3 Treffen bei Bamberg
Hallo Focus MK3 Freunde,
Wir hatten das Thema "MK3 Treffen" ja schon in einem anderen Thread. Wir, das heisst Ford_Probe_16v und ich, haben jetzt einfach mal einen Termin ausgemacht. Das wäre dann:
Samstag der 28.Juli
Ford_Probe_16v ist so freundlich und stellt uns eine Location zur verfügung. Den genauen Ablauf gibt es dann noch wenn feststeht wieviel Leute zusammen kommen. Bei Interesse würde ich einen kleinen Pflege Workshop machen.
Location wäre:
Autohaus Bärenstrauch in Schesslitz bei Bamberg
Dabei sind (Bitte Liste weiterführen):
Ford_Probe_16v
Boe_Boe
Beste Antwort im Thema
Bilder:
http://www.ford-freaks-franken.de/index.php/bildergalerie/-29072012
65 Antworten
Vielleicht könnte man noch bei diversen Ford Clubs anfragen :-)
Teilt das ganze bitte auch in anderen Foren oder so 🙂
Sooo Samstag ist es soweit. Ich hoffe es kommen alle die sich angemeldet haben. Sachen für den Workshop habe ich bereits zusammengepackt. Hat jemand noch besondere Wünsche/Probleme was die fahrzeugpflege angeht?
ich hoff euer treffen kommt gut an vieleicht beim nächen mal viel erfolg :-)
Ähnliche Themen
Guten Morgen an alle die am Wochenende nach Bamberg kommen,
ich habe seit 6:38 einen Totalausfall der Motorsteuerung :-( Auf dem Weg zur Arbeit ging nichts mehr. Warnlampen an und nur noch ausgerollt!
Das heißt für mich leider, dass ich morgen nicht kommen kann, da der Wagen erstmal beim Freundlichen steht. Der Werkstattmeister sagte mir, dass er es bis heute Abend nicht hinbekommen wird. :-(
Ich würde sehr gerne kommen, aber mit dem Ersatz Ka werde ich keine 1500 km fahren - das hält man ja nicht aus.
Ich wünsche euch allen viel Spass und gutes Wetter!
Über ein paar schöne Bilder hier würde ich mich freuen.
Schöne Grüße
FS
Zitat:
@fordwatch
nicht schön!!!
Tut mir vor allem leid um dein schönes Auto, es gibt ja noch mehr Treffen.
Und das Wetter soll ja auch nicht das schönste werden, also Kopf hoch!
Wird wieder alles Gut! :-)
Hallo zusammen
Leider kann ich am Samstag nicht kommen. Das Wetter und mein Arbeitgeber machen mir leider einen Strich durch die Rechnung.
Mensch denkt, Chef lenkt.
Die einzige Hoffnung ist jetzt, das es am Samstagmorgen wie aus Eimern gießt und ich trotzdem noch kommen kann.
Ich wünsche Euch allen einen schönen und informtiven Tag.
g Flinomat
Wie war es denn??? wie viele wart ihr und gibts Fotos???🙂
gibts ev. ein paar photos für diejenigen, die nicht teilnehmen konnten?
ps: aber beachten -> kennzeichen und personen unkenntlich machen, falls keine einwilligung zur veröffentlichung vorhanden ist 😉
Bilder folgen sicher noch, es wurden ja genug gemacht. Es war ein sehr entspannter Tag. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Teilnehmer, das Essen und die Landschaft... perfekt. Am Ende hat sogar noch das Wetter mitgespielt. Danke auch an die Jungs die das organisiert haben. Es wurde sogar extra ein ST eingeflogen 😉
Das deutlich schönste Auto war aber für mich der MK2 RS 😉
freu mich schon auf die bilder und aurf das nächste treffen wo es hoffentlich klppen wird
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Bilder folgen sicher noch, es wurden ja genug gemacht. Es war ein sehr entspannter Tag. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Teilnehmer, das Essen und die Landschaft... perfekt. Am Ende hat sogar noch das Wetter mitgespielt. Danke auch an die Jungs die das organisiert haben. Es wurde sogar extra ein ST eingeflogen 😉
Das deutlich schönste Auto war aber für mich der MK2 RS 😉
Hallo Leute,
war echt ein super Treffen, hat viel Spaß gemacht durch die Fränkische Schweiz zu cruisen. Vielen Dank noch mal für die Organisation der Veranstaltung :-). Vor allem mal den ST mal Life zu erleben- Echt schönes Auto- hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen. 😁 Freu mich schon auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße aus München!
PS: freue mich auf ein paar mehr Bilder 😉
also wenn ich ehrlich bin gefällt mir der ST am bild am wenigsten aber mal sehen vielleicht wirkt er in echt viel besser und gebt bescheid wenn das nächste geplant ist
Zitat:
Original geschrieben von jakehet81
Hallo Leute,
war echt ein super Treffen, hat viel Spaß gemacht durch die Fränkische Schweiz zu cruisen. Vielen Dank noch mal für die Organisation der Veranstaltung :-). Vor allem mal den ST mal Life zu erleben- Echt schönes Auto- hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen. 😁 Freu mich schon auf das nächste Treffen.Liebe Grüße aus München!
PS: freue mich auf ein paar mehr Bilder 😉
Ein wirklich gelungenes Wochenende . Tolle ausfahrten durch die Fr. Schweiz und viele pflegetips rund um das Fahrzeug. Die Mischung der Fokus Freaks ist super und ich denke mal das es nicht das einzige Treffen war und der Kontakt erhalten bleibt . Egal ob durch das Forum oder per Telefon .
Grüße aus dem Schwarzwald von Olaf und Sabine.