Focus MK3 Treffen bei Bamberg
Hallo Focus MK3 Freunde,
Wir hatten das Thema "MK3 Treffen" ja schon in einem anderen Thread. Wir, das heisst Ford_Probe_16v und ich, haben jetzt einfach mal einen Termin ausgemacht. Das wäre dann:
Samstag der 28.Juli
Ford_Probe_16v ist so freundlich und stellt uns eine Location zur verfügung. Den genauen Ablauf gibt es dann noch wenn feststeht wieviel Leute zusammen kommen. Bei Interesse würde ich einen kleinen Pflege Workshop machen.
Location wäre:
Autohaus Bärenstrauch in Schesslitz bei Bamberg
Dabei sind (Bitte Liste weiterführen):
Ford_Probe_16v
Boe_Boe
Beste Antwort im Thema
Bilder:
http://www.ford-freaks-franken.de/index.php/bildergalerie/-29072012
65 Antworten
Ich muss auch erst mal schaun ob ich kann bei mir ist das eher ne Kurzfristige Geschichte. Hab aber auch nicht so weit 😉
Anträge sind gestellt, Server steht bereit... sobald unsere Domain freigegeben wird, bügel ich die Page und das Forum drauf und dann kanns losgehen 😉 mit Glück steht bis zum Wochenende alles :-P
Servus habe jetzt auch auf unserer Facebook Seite eine Veranstaltung gemacht, wäre schön wenn ihr euch da alle Eintragen würdet, ist alles auch etwas übersichtlicher. Die Seite wäre dann www.Facebook.com/FordFreaksFranken ich danke euch 😉 und bitte weiter sagen und in anderen Foren Posten 😉 und ab gehts 😉
Grüße aus Franken Eric 😉
Auto ist da!!!
Ich werde mit kommen!!! :-)
LG
Jake
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz nachfragen ob überhaupt interesse an dem Pflege Workshop besteht. Ich würde folgendes vorschlagen:
1. Die richtige Fahrzeugwäsche und was man alles Falsch machen kann. Von der 2 Eimer Wäsche über die das richtige Werkzeug bis hin zum richtigen Trockentuch.
2. Lackreinigung von Umwelteinflüsse wie Baumharz, Flugrost und Fliegenrest. Lack Knete und Co.
3. Grundkurs: Polieren mit der Maschine. Excenter oder Rotationsmaschine? Welche Pads und Polituren? Wie richtig polieren?
Grundkurs zum selbst testen und anfassen.
4. Der richtige Schutz. Wachs und Versiegelung
Bitte kurz melden ob interesse besteht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Hallo zusammen,ich wollte mal kurz nachfragen ob überhaupt interesse an dem Pflege Workshop besteht. Ich würde folgendes vorschlagen:
1. Die richtige Fahrzeugwäsche und was man alles Falsch machen kann. Von der 2 Eimer Wäsche über die das richtige Werkzeug bis hin zum richtigen Trockentuch.
2. Lackreinigung von Umwelteinflüsse wie Baumharz, Flugrost und Fliegenrest. Lack Knete und Co.
3. Grundkurs: Polieren mit der Maschine. Excenter oder Rotationsmaschine? Welche Pads und Polituren? Wie richtig polieren?
Grundkurs zum selbst testen und anfassen.4. Der richtige Schutz. Wachs und Versiegelung
Bitte kurz melden ob interesse besteht ;-)
Also meinerseits besteht definitiv Interesse. Und da ich meinen focus ja jetzt habe, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen.
von meiner Seite auch!!!
"1. Die richtige Fahrzeugwäsche und was man alles Falsch machen kann. Von der 2 Eimer Wäsche über die das richtige Werkzeug bis hin zum richtigen Trockentuch.
Grundkurs zum selbst testen und anfassen.
4. Der richtige Schutz. Wachs und Versiegelung "
Sehr gute Idee, vielen Dank
Finde ich gut. Mann lernt nie aus im Leben
Zitat:
Original geschrieben von jakehet81
von meiner Seite auch!!!
Zum Workshop sage ich natürlich auch nicht nein 😉
Auf die Gefahr hin es irgendwo überlesen zu haben 😁... um welche Uhrzeit ist denn Treffpunkt am Samstag?
Zitat:
Original geschrieben von Obiwan84
Auf die Gefahr hin es irgendwo überlesen zu haben 😁... um welche Uhrzeit ist denn Treffpunkt am Samstag?
Um 9:30 Uhr, steht in der facebook Veranstaltung 😉
Ein paar werden wir doch noch Zusammen bekommen oder ? 🙂