Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
Nochmal zur Navi-Nachrüstung:
Evtl. kannst du den User dort mal nach Details und Kosten fragen...
Gruß
Micha
20-23% sollten möglich sein (ohne große Verrenkungen).
Ähnliche Themen
Kommt doch immer drauf an ob und was du in Zahlung gibst. Einen Bekannten oder Freund zum handeln mitnehmen der besser darin ist.
Zitat:
@passarati 2 schrieb am 19. April 2016 um 12:21:22 Uhr:
Kommt doch immer drauf an ob und was du in Zahlung gibst.
Nein.
Zitat:
@Hagger84 schrieb am 19. April 2016 um 11:55:33 Uhr:
Und wieviel kann man ca. bei einem Jahreswagen noch handeln? Bin da nicht so gut drin im handeln 😁
Das kommt natürlich immer auf den ausgepriesenen Preis an. Das kann dir hier niemand ohne weitere Infos beantworten. .... Warte ich versuchs:
5
Naja also die Modelle die ich mir angeschaut habe (Jahreswagen und/oder Tageszulassung) liegen zwischen 19.500 und 22.500. In Zahlung geben würde ich meinen schon, mir ist es aber egal wieviel die mir für den Golf geben, für mich ist nur wichtig, was ich unterm Strich zahlen muss.
Und noch eine Frage.
Es gibt ja das Family-Paket (elektrische Kindersicherung?). Wenn man das nicht hat gibt es aber eine mechanische an den Türen oder?
Zitat:
@Hagger84 schrieb am 19. April 2016 um 13:42:08 Uhr:
Naja also die Modelle die ich mir angeschaut habe (Jahreswagen und/oder Tageszulassung) liegen zwischen 19.500 und 22.500. In Zahlung geben würde ich meinen schon, mir ist es aber egal wieviel die mir für den Golf geben, für mich ist nur wichtig, was ich unterm Strich zahlen muss.
Und weiter? Ausstattung, Farbe, Motorisierung Kilometerstand, mietwagen ?...
Zitat:
@dragonford schrieb am 18. April 2016 um 22:44:35 Uhr:
Wo ist eigentlich die Abschleppöse versteckt???? Ich finde sie nicht. 🙁
Die müsste sich theoretisch in der Ersatzradmulde befinden.
Die Abschleppöse steckt zusammen mit dem Wagenheber in dem schwarzen Styropor-Träger, der bei meinem MK3 in der Ersatzradmulde liegt.