Focus.. man hört ein Schlappen?! :o was könnte das sein?
hay hay..
ja ich weiss das topic ist nicht gerade gut beschrieben.. aber ich versuchs mal zu beschreiben..
also bin mit meinem focus2 im grossen und ganzen sehr zufrieden wenns da nicht immer so kleine sachen gäbe..
z.b. geht mir die ganze zeit meine kupplung auf die eier.. die quietscht sich einen ab.. (ABER NUR WENNS WARM IST) .. wenn es kalt ist wie heute morgen.. dann garnix.. ich denk ich bin blöd 😮
und jetzt hat sich mein verdacht von letzens bestätigt.. da hab ich immer ein so ein schlappen gehört.. wenn ich gerollt bin.. nur heute morgen hab ichs fenster aufgemacht und mal genau hingehört.. war auch garnet so leise :P .. wenn ich fahre.. und die räder drehen sich.. hört man halt ein schlappen.. das sich fast anhört wie als hätte man einen platten.. oder unwucht irgend wo.. das kann doch nicht normal sein oder? ...
also das hört sich an.. dreh..dreh..dreh..schlapp..dreh..dreh..
is wirklich doof zu beschreiben :P aber ich denk mal ihr werdet ungefähr wissen was ich mein 🙂
17 Antworten
also war grad dagewesen.. :P schlappen konnte ich leider nicht zeigen.. weils in dem moment nicht war.. sie meinten aber schauen trotzdem mal danach (wers glaubt :P) .. und kupplung wird ausgetauscht .. weils ne neue überarbeitete gibt.. und die jahres wartung haben sie mir auch grad aufgedrückt.. 🙂 hehe
Hallo,
würde mich gerne hier mit dranhängen. Vielleicht kennt jemand mein Problem.
Habe einen Ford Focus Sport 2.0 107kw mit 4000 km.
Wenn ich im Stand die Kupplung durchdrücke spüre ich immer so kleine Vibrationen im Kupplungspedal und im Schaltknauf. Mal mehr mal weniger. Hatte bisher mehrere andere Autos und hatte sowas noch nie. Keine Ahnung ob das normal ist oder nicht. Zudem ist mir aufgefallen dass die Drehzahl sobald ich die Kupplung durchdrücke ziemlich langsam zurückgeht. Habe das Auto noch nicht so lange und würde einfach gerne wissen ob das normal ist.