Focus III 2008 ??
Hallo,
ich bin gerade über folgende Bilder/Infos über den neuen Ford Focus gestolpert. Ich hoffe die wurden hier noch nicht gezeigt:
www.netcarshow.com
Sehr interessant! Ein völlig neues Design, weg vom "Kompakten" hin zum 2-Türigen Coupe bzw. Limusine. Klar ist das erstmal für den US-Markt bestimmt... aber mal sehen was uns davon hier in Deutschland erwartet. Also die Heckansicht finde ich gelungen, edle Rückleuchten und ein noch edlerer Focus-Schriftzug.
Vorne ist sicherlich alles anders und völlig neu, typischer Ami-Ford Style halt 😉
Ich bin gespannt was kommt....
Gruß
Ralf
40 Antworten
Schön ist der Ami-Focus nicht, zumindest nicht für meinen Geschmack, aber Ford ist eben eine amerikanische Marke. Auf dem heimischen Markt steht man mit neuen Entwürfen in einer langen Tradition und zitiert eben bestimmte Details aus früheren Modellen, die wir gar nicht erkennen. Deshalb ist das für das europäische Auge eien Kiste auf vier Rädern und für einen Ami ein schönes Auto.
Warten wir mal ab, was an Technik reingesteckt wird. Die dürfte zumindest auch auf den Mk3 abfärben.
Der is schick, besonders der 5-türer! Lehnt sich bissel an den Iosis und Mondeo 2007 an.
Eine Bitte nach Köln, baut den Focus III so ohne Änderungen!
Focus 2008 ??
Hallo...
Das ist doch wohl ein Witz ? Der sieht ja nach nichts aus. Das wird glaube auch nicht Richtungsweisend sein für Ford Deutschland.
Sollen beim Aktuellen Design Bleiben... ! Zumal das neue Cabrio schon zu Etwas Amerikanisch aussieht... bzw. der hintere Teil.. zu Klobig.... aber wers kauft...
Wünsche weiterhin eine Unfallfreie Fahrt...
Focus III
Zitat:
Original geschrieben von wetnose
Bilder neuen Ford Focus III (2008 / 2009) Eur.
http://www.autokampioen.nl/.../0604fordfo1-320919_enlarged.jpg
http://www.autokampioen.nl/.../0604fordfo2-320926_enlarged.jpg
ich wusste doch, dass mir diese Form (insbesondere die Seitenlinie) irgendwie bekannt vorkommt 😉
Ähnliche Themen
Re: Focus III
Zitat:
Original geschrieben von LancerEVO
ich wusste doch, dass mir diese Form (insbesondere die Seitenlinie) irgendwie bekannt vorkommt 😉
mhm eigentlich nich, sieht nich im geringsten ähnlich aus und ja der Bravo kommt dieses Jahr raus noch im Frühjahr.
mfg
Träumereien
Hallo,
habe ein paar Fotos vom Fofo III gefunden.
Wird wohl nie so aussehen, finde die Photoshops aber nicht schlecht gemacht.
Front
Heck
Cabrio
Die Heckleuchten erinnern mich sehr stark an den C4 von Citroen.
Gruß
haegar75
Zitat:
Original geschrieben von CC_77_
EINFACH SUUUUPERRR
Super-Sahne! Ein echter Schmuckstück. Wenn das Modell so rauskommt, wie auf den ersten Bildern, muss ich mir wohl in 3 Jahren ein anderes Fzg suchen. Aber so wie hier, echt stark - sportlich - modern - geil!
Bin mal gespannt, wofür Ford sich entscheidet! Hoffentlich nicht so, wie auf den US-Bildern. Sieht aus wie eine umgefräste Keksdose!
Jetzt glaube ich auch zu wissen warum Ford in den USA derartige Schwierigkeiten hat!
Wenn die so ein Teil nach Deutschland bringen wollen (was ich absolut nicht glaube, weils ja nur ein Fake (Focus III) bzw eben der US Focus ist) können sie auch gleich zusperren. Ginge schneller und würde nicht soviel Geld kosten!
Zitat:
Original geschrieben von wetnose
Bilder neuen Ford Focus III (2008 / 2009) Eur.
http://www.autokampioen.nl/.../0604fordfo1-320919_enlarged.jpg
http://www.autokampioen.nl/.../0604fordfo2-320926_enlarged.jpg
Der sieht aber einfach SUPER aus!!!
Den will ich sofort haben!
Aber diese AMI-Variante ist einfach hässlich!!!
Gruß,
Zitat:
Original geschrieben von pavlov991
Der sieht aber einfach SUPER aus!!!
Den will ich sofort haben!Aber diese AMI-Variante ist einfach hässlich!!!
Gruß,
auf den Bildern, finde ich ihn auch super gelungen, aber oben, wo die drei links sind, muss ich sagen, potthässliches Heck 😁
Sieht eigentlich toll aus und seriennaher als die Mondeo Studien, aber wenn wir uns ehrlich sind, nicht mehr und nicht weniger als ein gekappter Mondeo
Der US Focus sieht superchic aus. Besonders der Innenraum.
Als ich ihn auf den Fotos sah, habe ich mich gleich geärgert, dass ich nur einen 2006'er Focus habe.
Aber ich habe ja weitergelesen und erfahren, dass er so niemals nach Deutschland kommt.
Aber auch die anderen Bilder sind echt geil - wird schon Zeit, daß ein moderneres Styling kommt.
Aber schon wieder einen neuen Focus kaufen? Muß leider noch ein paar Jährchen warten.
Aber der Innenraum des US-Modells ist doch wirklich traumhaft. Oder?