Focus Facelift Thread 07/08
So hiermit starte ich den Focus Facelift Thread 2007/2008!
Jeder der Infos zum kommenden Facelift hat, hier rein damit.
Danke
1.
Direktschaltgetriebe für den Focus Fl
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_96597_14114.hbs
85 Antworten
Ich finde der sieht unmöglich aus! Schade..
Zitat:
Original geschrieben von cantonat
wann kommt der wagen zum händler?
mir gefällt er gut und ich will einen neuen focus. zulassung will ich ihn im april 2008. bekomm ich bis dahin einen gefacegelifteten?
auto motor und sport schreibt: In den Handel kommt er als Drei- und Fünftürer sowie als Kombi Anfang 2008.
Ab Frühjahr 2008 wird das neue Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe mit dem 136 PS starken Zweiliter-Turbodiesel kombiniert.
Dort gibt es auch weitere Infos + Bilder auf Deutsch:
www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_506706_13987.hbs
Zitat:
Original geschrieben von Stollenrolf
auto motor und sport schreibt: In den Handel kommt er als Drei- und Fünftürer sowie als Kombi Anfang 2008.Ab Frühjahr 2008 wird das neue Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe mit dem 136 PS starken Zweiliter-Turbodiesel kombiniert.
Dort gibt es auch weitere Infos + Bilder auf Deutsch:
www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_506706_13987.hbs
Die behaupten ja gleich mal das es der Focus III ist, aber was ich mich frage ob sie den 4-Türer weiterbauen, besonders erfolgreich ist er ja leider nicht. Auf Bilder vom Kombi bin ich auch schon gespannt.
"DSG" nur mit dem Diesel ich könnt ....
Will doch nur nen ST mit DSG, der Rest ist mir doch Wurscht😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ch@cka
aber was ich mich frage ob sie den 4-Türer weiterbauen, besonders erfolgreich ist er ja leider nicht.
Ingesamt oder in D? Kleine Stufenhecklimos werden eh hauptsächlich für Südeuropa gebaut.
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
"DSG" nur mit dem Diesel ich könnt ....
(...)
Das ist genau die richtige Kombination.
Nach dem ersten Schock der fehlenden Seitenschutzleisten, werde ich mir den Wagen auf jeden Fall nächstes Jahr mal anschauen.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Ingesamt oder in D? Kleine Stufenhecklimos werden eh hauptsächlich für Südeuropa gebaut.Zitat:
Original geschrieben von ch@cka
aber was ich mich frage ob sie den 4-Türer weiterbauen, besonders erfolgreich ist er ja leider nicht.
Ich geh einfach von meinen Sichtungen aus und da sieht es dürftig aus, bis jetzt habe ich vllt 4 oder so gesehen, beim KBA kann man da ja net nach gucken, weil alle Versionen zusammengeführt werden. Bei mobile gibts auch kaum FocusII Stufenhecks.
Naja mal abwarten, ich fänd es schade da ich auf Stufenhecks stehe. So klein ist der übrigens nicht, hat immerhin die selbe Länge wie der Turnier 😉.
Hallo,
habe eben ein kleines Video "gebastelt". Es beinhaltet Bilder vom Ford Kuga & Ford Focus facelift 2008. Schaut es euch einfach mal an.
http://www.myvideo.de/watch/2341433
MfG
Ok weiter gehts:
" Coupé-Cabriolet and ST sporting flagship variants arriving in spring 2008"
Aha, also doch ein Facelift für den ST, aber erst im Frühling. man kann wieder hoffen🙂
noch mal in blau
(sieht schon besser aus, das Chrom darf man halt nicht nehmen und das Grau ist auch nicht der Hammer)
woher sind die infos mit frühling?...
das is aber noch der normal focus auf den pics ne?^^
Die Infos sind von einer Website, Wahrheitsgehalt zweifelhaft, aber einfach so erfinden tun die das glaube ich auch nicht.
Eher ist es einfach so das die IAA Grün ist, und da ein neuer ST Fehl am Platz ist bzw. die Entwicklung noch ein paar Wochen dauert.
Auf den Bildern ist der normale Focus 08, auf dem ersten der Eco.
Kann einer was genaueres sagen, ab wann der Facelift-Focus ausgeliefert wird?
Eben habe ich nähmlich davon gelesen, dass er bereits ab November zu den Händlern kommen soll, kann das einer bestätigen?
Ich überlege ja noch immer, ob ich meinen bestellten Focus erstmal wieder abbestelle und warte, bis das ich einen von den Facelift-Focus bekommen kann....
glaub nit das du den im november bekommst. wurde ja schon ma erwehnt das der erst anfang nächsten jahres gebaut bzw. ausgeliefert wird. vielleicht bekommen die händler vorfürhwagen schon im november ka. wäre ich du würde ich den bestellten abbestellen^^
Tja... das ist ja der Zwiespalt in dem ich hänge...
Abbestellen und noch länger warten (sind jetzt schon mehr als 10 Wochen und ein Bautermin steht noch immer nicht fest)
oder doch den "Alten" nehmen und dann damit leben, dass es bald ein aktuelleres Modell geben wird...
Schade, dass hier keiner ist, der evtl. bei Ford arbeitet und da was genaures zur Markteinführung, des Facelifts sagen kann 🙂 😉