Focus Facelift Thread 07/08
So hiermit starte ich den Focus Facelift Thread 2007/2008!
Jeder der Infos zum kommenden Facelift hat, hier rein damit.
Danke
1.
Direktschaltgetriebe für den Focus Fl
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_96597_14114.hbs
85 Antworten
arbeiten da schon ^^ nur kann dir auch nit mehr sagen, da ich da wohl auch im falschenbereich arbeite.
Zitat:
Original geschrieben von Leon1P
Tja... das ist ja der Zwiespalt in dem ich hänge...
(...)
Mal ganz unabhängig davon, ab wann das FL bestellbar ist:
- Least Du den Wagen und es ist Dir egal, dass Du in ein paar Monaten ein altes Auto fährst, belass es dabei
- Kaufst Du den Wagen, würde ich auf jeden Fall noch ein bisschen warten, bis das FL verfügbar ist. Der Wiederverkauf wird es Dir danken.
Stefan
Naja, Leasen werde ich den Wagen nicht... 😉
nur noch viel länger warten möchte ich eigentlich auch nicht, da ich ja jetzt schon mehr als 10 Wochen auf meinen bestellten Focus warte 😁
Ich denke, dass ich wohl damit leben werde, dass evtl. 2 Monate, nachdem ich den Wagen habe, ein Facelift rauskommt...
Obwohl mir das Facelift schon gefällt und ich vorallem den geänderten Innenraum gerne mal sehen würde 😛
Nur vermute ich, wenn ich den jetztigen abbestelle, werde ich mir doch ein anderes Auto kaufen, da ich mit der Bestellung nicht bis Anfang des Jahres warten will, dann würde es wohl wieder ein Seat werden...
Da steht dann noch der Leon 1P als FR (170 PS TDI) zur Auswahl😎
Der Wiederverkaufswert ist bei einem Ford sowieso nicht besonders, genauso wie bei Seat, da wird das Facelift auch nicht viel dran ändern 😉
Vielleicht habe ich ja glück und er wird direkt als Facelift Produziert🙄 (ist wohl ein bissel Wunschdenken)
Ich auch nicht.... Ich werde mich einfach überraschen lassen, was für nen Focus ich bekomme😁
Bei netcarshow steht dass zusätzlich zu Ethanol und Erdgas auch eine Autogasversion (LPG) geliefert wird.
Ist das nur in Enlgand so?
(Habe schon beim Kundenzentrum gefragt- aber die haben keine Ahnung).
"Flexifuel version of the 1.8-litre Duratec petrol four-cylinder engine can be fuelled with bio-ethanol E85-fuel as an alternative to conventional unleaded petrol - or in any mix of both. The Ford Focus range also includes CNG (compressed natural gas) and LPG (liquefied petroleum gas) derivatives both based on the 2.0-litre Duratec petrol engine."
http://www.netcarshow.com/ford/2008-focus_european_version/
So diese Woche sind die letzten Positionen bzw. Ouoten vom alten Focus abrufbar bis 30.09.2007 ! Anfang Oktober gibts die neuen Quoten zu bestellen 😉 Termin ist noch nicht bekannt.
Marc007: ich verstehe deine aussage nicht genau. was meinst du mit quoten?
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Ralfo1704
Bei netcarshow steht dass zusätzlich zu Ethanol und Erdgas auch eine Autogasversion (LPG) geliefert wird.
Ist das nur in Enlgand so?
(Habe schon beim Kundenzentrum gefragt- aber die haben keine Ahnung).
Habt Ihr auch keine Ahnung?
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
So hiermit starte ich den Focus Facelift Thread 2007/2008!
Jeder der Infos zum kommenden Facelift hat, hier rein damit.
Fürs Erste...
Hallo,
schau mal auf diese Seite
www.schutzprofi.com
Hier bekommst Du für fast jedes Modell Schutzleisten und Schutzfolien.
Sehr gute Qualität.
Gruß
Pit