Focus C-Max Sondermodell gewonnen - nur bis Mittwoch 11.01.06

Ford Focus

Hallo,
wir haben einen neuen C-Max im Wert von ca. 18.900,- bei einer Verlosung gewonnen.
Wie es aussieht, ein Benziner in silber - genauere Angaben auf Anfrage ab Montag.
Natürlich ein Neuwagen (kein EU) ohne Zulassung (0. Hand) vom FORD-Händler.

Leider gibt es im Moment keine Verwendung und auch keine Möglichkeit zum Einlagern.

Wir würden das Fahrzeug für 15.000,- abgeben. Bankscheck oder Barzahlung.
Weil von Privat ist keine MwSt ausweisbar.
Die Übergabe soll am 12. Januar 06 mittags in Ostwestfalen stattfinden.

... ist eigendlich kein richtiges Problem für ein Forum...
aber die Sache eilt!

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen - keine 0900-Rückruf Geschichten usw.

Tel.: 0160-96766455
Mail: 85737chima@web.de

26 Antworten

Hallo,

Na ich Glaube kaum das einer ein Auto Kauft OHNE genaue Angaben.

Was hier steht ist doch recht mager.

Steht er schon in E-Bay ?

Viel Glück beim Verkaufen

mfg
Stevensf7

Jetzt ist die Ausstattung bekannt:
Modell: C-MAX Futura 74KW/100PS 1,6Ltr
Farbe: Polarsilber metallic
Stoff: Dunkelgrau
Räder: LMF 6,5 * 16 mit 205/55/R16
Radio: Sony mit CD und Fernbedienung

Sonstiges:
el. Fensterheber vorne und hinten,
Überkopfablage, Sonnenschutzrollo hinten, Gepäckraumabdeckung
Sitze 4-fach bzw. 2-fach verstellbare Fahrer/Beifahrer, Lendenwirbelstütze Fahrersitz, 3. Kopfstütze hinten,
Radiofernbedienung, Nebelscheinwerfer, Beheizte Außenspiegel,
Kopf-Schulterairbag, ESP+ABS, Notrad

Steht nicht bei eBay.

die 18.XXX €uro sind aber der Listenpreis - nicht vergessen, dass man beim vernünftigen Handeln mit einem Freundlichen ohne Probleme 2-stellige %-Beträge raushandeln kann - und das unter Berücksichtigung der Wunschausstattung, ich wünsch euch viel Glück, denke aber nicht,dass der Preis wie ihr euch den vorstellt zu erzielen ist...

aber dennoch:

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn....

Hallo,

Bitte Wo genau steht er zur Abholung?

mfg
Stevensf7

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bonatus

die 18.XXX €uro sind aber der Listenpreis - nicht vergessen, dass man beim vernünftigen Handeln mit einem Freundlichen ohne Probleme 2-stellige %-Beträge raushandeln kann - und das unter Berücksichtigung der Wunschausstattung, ich wünsch euch viel Glück, denke aber nicht,dass der Preis wie ihr euch den vorstellt zu erzielen ist...

aber dennoch:

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn....

Rechnet man dann einfach mal nach, ergibt sich, ausgehend von den 18.900€, bei einem Preis von 15.500 ein Nachlass von 18%.

Da jedoch der Basispreis dieses Fahrzeugs bereits 20.950€ beträgt, ist der reale Nachlass noch höher.

Und für einen Neuwagen ohne Zulassung will auch der Fordhändler Geld sehen. Mehr als 25% gibt's nur bei Eu-Fahrzeugen ;-)

... ausgehend von 18.900 ergibt sich ein Rabatt von ca. 20,x % für einen KEIN Re-Import.

Ob 18.900 der Listenpreis war/ist weiß ich nicht.
So ein Fahrzeug stand bei einem anderen Händler auf dem Gelände. Ich glaube nicht das ein Rabattprofi da noch 20% aushandelt.

Weil die Zeit jetzt doch etwas knapp wird werde ich das Teil erstmal von Münster nach Gütersloh verräumen lassen und dort bei einem Händler im KDA verkaufen.

... der will aber etwas für Transport und Provision haben...

Hallo,

Hier ein Angebot :
http://cgi.ebay.de/...Z4603482912QQcategoryZ18198QQrdZ1QQcmdZViewItem.

Wenn du das Auto beim Händler auf Provisionsbasis verkaufen möchtest, wünsche ich dir viel Glück.

Der wird warscheinlich genau wissen das du das Auto los werden möchtest.

Dir eine Hohe Standgebühr berechnen wollen ( Das Auto aber möglichst nicht verkaufen wollen ).
Dir dann ein unglaublich gutes Abgebot von € 10000 Bar machen.

So kaufen die Händler ein ;-)

Wenn Verkauf ihn lieber in E-Bay.

mfg
Stevensf7

P.S.

Verwandschaft überlegt sich auch ein C-Max zuzulegen, ich habe dein Angebot weitergeleitet.

C-Max Angebot

Hallo!
Nachdem ich einen C-Max gesucht habe, der etwa deinem Fahrzeug entspricht, komme ich auf einen Preis von 15800 € und bekomme den Wagen vor die Türe gestellt. Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar (wichtig für spätere Versicherungsschäden) . Allerdings ein Re Import.

Ich würde dir 12500 € bieten.

blaujuerchen

12500,-?
So kann man (versuchen) Aktien zu kaufen.
Viel Spaß mit dem Re-Import.

Ich warte lieber bis ein Privatmann vorbeikommt - der mit Vorsteuer nichts am Hut hat - da Teil sieht - anfassen kann und sich über 20% freut.

Thema Provision und Standgebühren
... ist äußerst zufriedenstellend geklärt.

blaujuerchen

Nachtrag
Was hat die Vorsteuer denn mit Versicherungsschäden zu tun???

Gibt es denn keinen, in Deinem Familien-/Bekanntenkreis der einen neuen Ford kaufen möchte?
Vielleicht nimmt der ausliefernde Händler den C-Max zu einem vernünftigen Preis in Zahlung?

Gruß aus Köln
von einen sehr zufriedenen C-Maxfahrer :-)
Norbert

Antwort an Norkon

ne ne die Familie ist versorgt....

Der Preis des ausliefernden Händlers war nicht so ganz akzeptabel - aber immer noch besser wie die Leute, die hier im Forum glauben auf ein Standard-Re-Import auch noch 20% zu erhalten.

Ist eben eine Frage des Zeitpunktes - Anfang Januar läßt sich ein Neuwagen wohl schwer verkaufen.

Aber wir sind jung und können ein-zwei Monate warten.
Sonst verkaufe ich meinen Passat Var. PD TDI und fahre den Focus eben selber.

Re: Antwort an Norkon

Zitat:

Original geschrieben von lpprodeluxe

ne ne die Familie ist versorgt....

Der Preis des ausliefernden Händlers war nicht so ganz akzeptabel - aber immer noch besser wie die Leute, die hier im Forum glauben auf ein Standard-Re-Import auch noch 20% zu erhalten.

Ist eben eine Frage des Zeitpunktes - Anfang Januar läßt sich ein Neuwagen wohl schwer verkaufen.

Aber wir sind jung und können ein-zwei Monate warten.
Sonst verkaufe ich meinen Passat Var. PD TDI und fahre den Focus eben selber.

Wie schon gesagt, mit dem verlangten Preis sollte der Wagen zu verkaufen sein.

Die zwei Monate Wartezeit sind vielleicht keine schlechte Idee. Im Frühling läuft das Autogeschäft ein klein wenig besser.

Ich würde jedoch versuchen, den Wagen über mobile oder autoscout zu verkaufen.
Vor allem würde ich jedoch den tatsächlichen Neupreis in Erfahrung bringen. 15.500 statt 22 oder 23tds hört sich besser an als 18.900 ,-)

Hallo,
Ja mit dem Autokauf ist es so eine sache.

Wieviele Leiute haben 15,500€ bar mal so auf die schnelle für ein Autokauf?

Als info: Für unseren Ersten C-Max ( der Beschiebene ) haben wir mit inzahlungnahme unseres alten € 16,500 Bezahlt, aber Endpreis mit Wunschkennzeichen und Vollgetankt.

Na sooooooo ein schnäpchen ist deiner nicht.

Ford hat immer noch die € 6000 inzahlungnahme ( C-Max min. 3500 ).

Für 1000€ mehr hohle ich ihn doch lieber vom Händler meines Vertrauens.

Von den 1000 € sind noch Abzuziehen : Anmeldung, Überführung, Wunschkennzeichen, Alten wagen Abmelden und Volltanken.

Die 100 PS Maschine wird einen ja auch nicht gerade aus der Handgerissen.

Wenn du 12500 bekomst, das ist sicher ein Schnäpchen.
Oder Besser verkaufe den Passat.

Jeder der das Angebot liest wird glauben das du dringent Geld Brauchst, das drück nunmal den Preis.

mfg

Stevensf7

Deine Antwort