ForumTesla
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Focus: Billig-Stromer aus FernostMade in Taiwan, Knowhow von Tesla? Elektroauto für 11.000 Euro

Focus: Billig-Stromer aus FernostMade in Taiwan, Knowhow von Tesla? Elektroauto für 11.000 Euro

Tesla
Themenstarteram 27. Juni 2014 um 9:45

Hmmm interessant

http://www.focus.de/.../...lektroauto-fuer-10-000-euro_id_3950233.html

Schön dass immer mehr "branchenfremde" Großkonzerne in den Automarkt einsteigen - zumindest in den elektrischen - beim Elektroauto ist ja auch ein Elektrokonzern der kompetentere Hersteller meiner Meinung nach im Vergleich zu einem auf Mechanik optimierten Konzern.

Wenn da die Medien Spekulationen zutreffen sollten und die Zusammenarbeit Tesla/Foxconn noch intensiver wird in Zukunft, ist das sicher für beide Seiten von Vorteil.

Beste Antwort im Thema

Natürlich ist ein gewisses Maß an Spekulation immer dabei, wenn es um wirtschaftliche Ausblicke geht. Aber wem sollte ich mehr Glauben schenken? Dem Volkswirt und anerkannten Autoexperten Becker oder dem Zukunftsforscher und anerkannten Kaffeesud-Leser (pardon, Popcorn-Röster) Thomsen?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CheapAndClean

Schon wieder Journalisten die spekulieren?

Wenn die mal nichts mehr zu spekulieren haben, ist vermutlich die Welt untergegangen.

Natürlich ist ein gewisses Maß an Spekulation immer dabei, wenn es um wirtschaftliche Ausblicke geht. Aber wem sollte ich mehr Glauben schenken? Dem Volkswirt und anerkannten Autoexperten Becker oder dem Zukunftsforscher und anerkannten Kaffeesud-Leser (pardon, Popcorn-Röster) Thomsen?

Themenstarteram 1. Juli 2014 um 18:58

Nun es bleibt doch jedem unbenommen sein ganzes Vermögen gegen Tesla zu setzen, und sich am besten noch Geld zu leihen um Tesla zu shorten - am besten noch heute.

Bisher sehe ich eine insgesamt gute Entwicklung bei Tesla - die Verkaufszahlen und Bestellungen werden immer mehr - selbst in Nordamerika - die Verluste sind im Verhältnis zum Wachstum nur noch minimal - und mit dem Model X denke ich hat man dann auch einen neuen sehr lukrativen Markt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Focus: Billig-Stromer aus FernostMade in Taiwan, Knowhow von Tesla? Elektroauto für 11.000 Euro