ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus 2 Body Kits :o

Focus 2 Body Kits :o

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 16:40

Gibs sowas? :o ..

irgend wie hab ich noch absolut garnix gross artig dafür gefunden.. irgend welche body kits fürn ford focus 2 ..

oder such ich einfach nur falsch? :)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

Wieso hast du NK und dein Wohnort ist Reimsbach?

mfg,

in 5 Monaten hab ich auch wieder MZG aufm Nummernschild!

Hat alles nur Zulassungstechnische Gründe ;)

@ ferdi

 

Sieht auch klasse aus dein Focus!

Immer wieder erstaunlich, was die Tieferlegung aus dem serienmäßig hochgebockten Focus macht.

Ich hatte meinen noch vor Erstzulassung tieferlegen lassen...allerdings 35mm Eibach!

Bin bisher sehr zufrieden damit!

Zitat:

Original geschrieben von FerdiM

in 5 Monaten hab ich auch wieder MZG aufm Nummernschild!

Hat alles nur Zulassungstechnische Gründe ;)

Vielleicht sehen wir uns dann mal.......

mfg,

Zitat:

Original geschrieben von mpcola

Vielleicht sehen wir uns dann mal.......

mfg,

jo mag sein - ich fahr öfters an deinem karren vorbei...

steht immer unterm carport auf der rechten seite der hauptstr. wenn ich richtung beckingen unterwegs bin :)

Also ich muß sagen in Sachen Stylingpakete hat sich echt was getan. Ich konnte vor einem Jahr leider die Zeit nicht abwarten und hab mich für das komplette Loder-Kit entschieden.

Der ST-Look des neuen Kits sieht auch klasse aus! bin ja schon bissel neidisch drauf. :o(

Tja nun ist schon alles lackiert und verbaut, nochmal so viel Kohle für mein Auto ausgeben, nein danke. Nur wenn ich im Lotto gewinne. Waren an die 3000 Kröten inkl. Kompletträder, Anbau und Tüv. ;o)

Grüßle

Styling

 

Tja...wer schön sein will muß leiden *grins*

Aber trotzdem sieht die Sache bei Dir doch klasse aus...mir gefällt das Loder-Tuning...sogar besser wie das Styling-Paket 2 oder MS-Design....Geschmackssache eben!

Schönen Tag

Deine Antwort
Ähnliche Themen