ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. FN2 wird verkauft

FN2 wird verkauft

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 5:08

ist noch nicht 100% fix aber doch ziemlich sicher!

grund: etwas ist leider kaputt geworden u versuche es auf garantie zu beanstanden DOCH der nächste käufer würde auch keine garantie mehr bekommen!

warum wieso, möchte ich nicht da preisgeben weil es dann wieder von jedem 2. kommt: wie kann man das nur sagen:mad:

aber man kann es nicht mehr ändern!

war ein tolles auto!

das nächste wird wohl besser sein :D

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2008 um 7:09

Ich hab letztens etwas (cooles) getan.

Ich kann nicht sagen was es war. Würde sonst jeder machen.

Es war aber gut und ich machs nochmal...

182 weitere Antworten
Ähnliche Themen
182 Antworten
am 29. Mai 2008 um 5:32

Den Beitrag hättest dir auch schenken können!

am 29. Mai 2008 um 7:09

Ich hab letztens etwas (cooles) getan.

Ich kann nicht sagen was es war. Würde sonst jeder machen.

Es war aber gut und ich machs nochmal...

Bahnhof??

am 29. Mai 2008 um 9:13

Der Beitrag hier ist wohl nur für Eines gut…

Spam. :D

So. Fertig!

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 9:18

Grund: das auto wurde motorsportlich benützt ect!

von daher würde ich auch in zukunft keine garantie mehr bekommen!

hoffe nur das sie wenigstens diese eine rep. auf garantie machen werden!

Motorsportlich genutzt?

drei Runden Nordschleife und...?

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 9:45

1/4 mile hauptgrund!

3 mal gestartet und pro start 3-4 starts!

mehr war nicht!

aber wenn das bereits so aufliegt mit beschleunigungsrennen sind die zukünftigen garantie anträge weg!

hätte ich die nr. hinuntergerissen wäre wohl niemand draufgekommen:rolleyes:

aber jetzt ist es zu spät!

Wasn dat für ne **** Werkstatt?!?!

1/4 Meile hab ich auch mal gemacht und HHR und auf Garantie alles bekommen. für was wurde der Bock denn gebaut? Und was wenn du z. B. einen Garantiefall hast der z. B. den Beifahrersitz betrifft??? Ich glaub deine Werkstatt hat was gegen dich. Wäre schon ein Hammer, wenn das in der tat der grund wäre. Würde da mal bei Honda direkt anrufen und anfragen. Ist ja auch klar das du da wegen ne verschliessenen Kupplung nach 15000km nicht auftauchen kannst und auf Garantie hoffst. Aber wenn was an der Klima wäre....worauf hat da die 1/4 meile einfluss???

 

Aber:

Warum um Gottes Willen hast denn diese Startnummer drauf gelassen, weils cool war???

 

Chris

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 10:19

es war ja honda austria direkt!

u der meinte das sei klar wenn man das auto so beansprucht wird das nun mal kaputt!

laut garantie steht: motorsport benützung ausgenommen!

u DAS zählt zu motorsport ect!

wenn man schnell schaltet geht das getriebe nun mal ein!

es kann schon auch ein materielfehler sein, aber da wird sich honda keine zeit nehmen ect!

ja ich hatte die nr. schon seit august oben u hatte daran nciht mehr gedacht ect!

mein fehler! keine frage!

aber so einfach geht das nicht mit einfach hinstellen u reparieren auf kosten HONDA AUSTRIA!

am 29. Mai 2008 um 10:36

Ganz ehrlich? Wozu hat Honda den R gebaut? Damit der vor der Garage schön aussieht? Mit Sicherheit nicht. Das Ding soll doch „auf die Fresse kriegen“.

Was ist denn, wann man damit 100k im Jahr abspult? Sagen die dann auch, dass der Wagen zu viel pro anno gelaufen ist und daher die Garantie entfällt.

Man sollte vielleicht auch mal Motorsport näher definieren. Auf einer Mautstraße (NS) betreibt man wohl keinen Motorsport im klassischen Sinne. Bei einem ¼ Meile Rennen? Na ich weiß ja nicht… Wenn die Kupplung, Antriebe oder sonst was zur Sau geht, was durch schnelles anfahren zu Sau geht – OK.

Aber so? 30KM Volllast AB tun dem Auto wohl mehr weh!

Und was ist, wenn man jedes Wochenende Beschleunigungsrennen in der Stadt fährt? Auch Motorsport?

Was ist denn genau kaputt?

Also meine Fresse. Die spinnen wohl.

Und ob da ein Aufkleber drauf ist oder nicht, ist doch Banane!

Heißt ja nicht, dass du gefahren bist!

Wenn du mit abgefahrenen Slicks ankommst, wovon ¼ des Abriebs an der Karosse hängt und die Karre an jeder Seite mit Klebeband zugetapt ist – dann können die von Motorsport quatschen…

am 29. Mai 2008 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Ganz ehrlich? Wozu hat Honda den R gebaut? Damit der vor der Garage schön aussieht? Mit Sicherheit nicht. Das Ding soll doch „auf die Fresse kriegen“.

Was ist denn, wann man damit 100k im Jahr abspult? Sagen die dann auch, dass der Wagen zu viel pro anno gelaufen ist und daher die Garantie entfällt.

Man sollte vielleicht auch mal Motorsport näher definieren. Auf einer Mautstraße (NS) betreibt man wohl keinen Motorsport im klassischen Sinne. Bei einem ¼ Meile Rennen? Na ich weiß ja nicht… Wenn die Kupplung, Antriebe oder sonst was zur Sau geht, was durch schnelles anfahren zu Sau geht – OK.

Aber so? 30KM Volllast AB tun dem Auto wohl mehr weh!

Und was ist, wenn man jedes Wochenende Beschleunigungsrennen in der Stadt fährt? Auch Motorsport?

Was ist denn genau kaputt?

Also meine Fresse. Die spinnen wohl.

Und ob da ein Aufkleber drauf ist oder nicht, ist doch Banane!

Heißt ja nicht, dass du gefahren bist!

Wenn du mit abgefahrenen Slicks ankommst, wovon ¼ des Abriebs an der Karosse hängt und die Karre an jeder Seite mit Klebeband zugetapt ist – dann können die von Motorsport quatschen…

Ganz Deiner Meinung!!! Auf den Punkt getroffen....!

 

am 29. Mai 2008 um 11:39

Wie gut dass wir nicht das BAR Sondermodell haben, da könnte Honda ja sagen, wir wären Formel1 damit gefahren! ;)

am 29. Mai 2008 um 12:09

:D Sehr geil!

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 12:33

erfahre heute was wie genau ect!

laut honda ist das getriebe kaputt!

was genau erfahre ich hoffentlich später!

aber wenn man es übertreibt geht nun mal etwas kaputt!

wie soll ich das nun angehen?

ja klar beschleunigen kann man überall ect!

aber sobald das wort rennen für sie fällt schaltet wohl alles aus!

hatte sonst nie probs mit dem R u war zufrieden!

traurig wenn das so endet!

Deine Antwort
Ähnliche Themen