ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. [bilder] FN2

[bilder] FN2

Themenstarteram 6. April 2007 um 18:27

War heute mal beim Honda Händler.... Dieser fn2 hat mich echt überzeugt!! :eek: :eek:

aber seht am besten selbst ....

Felgen: 225/35 R19

fn2_1

fn2_2

fn2_3

fn2_4

fn2_5

fn2_6

fn2_7

fn2_8

fn2_9

fn2_10

:cool:

wegen bild 7, die frage dürfte sich erledigt haben... die endrohre sind keine dreiecke sondern einfach ein ca 50mm "kleines" rohr, wobei der esd ziemlich klein ist :rolleyes:

Ähnliche Themen
31 Antworten

der hat auch noch das "defusor-paket" ... mir gefallen allerdings die stcok 19ner am besten ...

... ich würde rot + 19er + "difusor-paket" + nochmal ca. 30mm tiefer + privacy glass und fertig ...

Themenstarteram 6. April 2007 um 18:43

ah jetzt weiß ich das auch, ich finde das dieses "defuser-paket" einiges hermacht... sieht um einiges besser aus, wie das normale paket wo alles in wagenfarbe lackiert ist.

Is ja wahnsinn was in den radkasten reinpasst, die 19er sehen immer noch "normal" aus wo doch beim ep3 die 18er so ein bisschen fehl am platz wirken oder zu mindestens zu groß aussehen

Was ist an den Felgen schön? Wie kann man nur so dinger da dranbasteln?

Mir gefallen die auch nicht. Wenn schon 19" dann die original Honda Teile.

Performance - Technisch sind allerdings 18" am EP3 genauso fehl am Platz wie 19"er am FN2.

Rein optisch finde ich aber 18"er perfekt am EP3.

also ich finde die 19er sehen erstaunlich gut aus an dem FN2. allerdings kommt es mir vor als wenn der wagen spurplatten oder breitere reifen hat als normal. selbst beim fn2 stehen die räder normalerweise etwas nach innen.

je größer die felgen desto besser. wenn man die 200 ps dann gewohnt ist kann man ja wieder zurück rüsten *lol...

 

mich würd mal ernsthaft interessieren ob da 17" über die bremsen passen..denn die sind ja mickrig...

Freigegebene Räder:

205/55R16 :D

225/40R18

225/35R19

Themenstarteram 6. April 2007 um 19:37

also mir gefallen die felgen auch...

wobei ich bei meinem ep3 (wenn ich ihn hab) 17er drauf ziehen werd, entweder rota torque oder oz ultraleggera, lack silber, felgen schwarz.

@Tralien: 17"er passen auch drauf. Procar Specials dürfte Dir ja ein Begriff sein aus dem Hondapower Forum, oder?

Hier mal ein Link aus dem Hondaboard Forum wo er auch vertreten ist. Mittlerweile hat er auch nen FN2 und hat mal probeweise die CTR Felgen in Weiß montiert. Fahrbar ist das ganze nicht wirklich. Die Räder sehen irgendwie verloren aus.

Hier der Link: http://www.hondaboard.de/thread.php?threadid=9938&page=10&sid=

Lest selbst.

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Freigegebene Räder:

205/55R16 :D

225/40R18

225/35R19

Was ist mit 225/45 R17 ?

225/40 R17 sollte dann eigentlich auch gehen, da bis auf die 19er die freigaben mit denen des FKs identisch sind.

Themenstarteram 6. April 2007 um 19:50

@ vtecinside: die 17er sehen echt aus als würden sie da nicht hingehören... :/ den müsste man dann schon extrem tiefer legen.

Würd den fn2 gern mal in rot mit schwarzen 19er sehen :)

also wer das nach optischen aspekten entscheiden kann mein anliegen hier eh nicht nachvollziehen.....

freigabe für 16" das is ja hammergeil !!!

das find ich auch ein hammer am ep3 erlaubt es der tüv fast nicht und am fn 2 haste die kackfreigabe in der tasche....was solls, einen tod muss man sterben. habe meine winterpellen eh auf den stockfelgen drauf....

Deine Antwort
Ähnliche Themen