ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. FN2 mit 20km...kaufen?

FN2 mit 20km...kaufen?

Themenstarteram 19. April 2007 um 9:28

Hallo zusammen,

habe beim Händler in der Nähe glücklicherweise einen roten FN2 gefunden, der noch zu haben ist.

Allerdings hat der 20km drauf, und ich weiss ja net was auf diesen 20 km passiert ist.

Menit ihr den kann man ungeschaut kaufen?

Wäre für schnellen Rat dankbar.

Ähnliche Themen
34 Antworten

also wenn man ein Auto vom Werk abholt sind auch schonmal 50km drauf !! was sollen die den erst machen ;) ? Das ist sogar noch wenig!!

Zitat:

Original geschrieben von hondaCTRfan

Mein Angebot vom Händler liegt bei 14 % Rabatt! :)

Bei den aktuellen "Händlerverdienstspannen" bringt der Händler ja praktisch noch Geld mit !? :confused:

 

LG, harald-hans

am 19. April 2007 um 14:01

Meiner Erfahrung nach sind die offiziellen Preise von Honda immer hoch angsetzt und da ist dann gegen unten noch einiges an Luft. Deswegen fand ich hier auch immer die Preisdiskussionen GTI vs. CTR nicht wirklich Aussagekräftig. Bei VW gehen eigentlich alle Neuwagen über den offiziellen Preisen weg, bei Honda hingegen immer einiges unter den offiziellen Preisen. In der Schweiz gibt es schon FN2 für etwas mehr als 24 000 Euro, vergleichbar ausgestattete GTI gibt es zu diesem Preis aber immer noch nicht, obwohl der GTI schon etwas älter ist.

Zitat:

bis mitte mai alles noch rausschieben mit der bestellung! schade schade!

jo, so sah das bei mir auch aus, hab aber meinen festvertrag dann doch schon früher bekommen und konnte zuschlagen. mein händler hat verschiedene type-r bestellt ohne kundenanfrage und im kleinen saarland sind wir eher dünn besiedelt, so konnte ich am montag noch den vertrag für den r welcher nächste woche geliefert wird unterschreiben.

was die bestellung angeht ist die wartezeit ja auch noch ok, rot im juli, rest im august wenn ich im mai bestellt hätte...sagte man mir mal so.

Zitat:

sind die offiziellen Preise von Honda immer hoch angsetzt und da ist dann gegen unten noch einiges an Luft

mein händler hat mir ein angebot gemacht in dem schon gleich 10% rabatt mit drinne waren obwohl ich noch nicht danach gefragt habe. wollte halt erstmal sehen was rauskommt und dann handeln. hab ich dann auch noch bissl :D im endeffekt hab ich die 19", cd wechsler und die fussmatten für lau bekommen und den listenpreis bezahlt. so könnte mans auch sehen ;)

mit vergleichbarer ausstattung (die vom basis r) kommt man im gti auch auf 28000...oder ich muss mich schwer irren.

 

@ctrfan: such dir schonmal die versicherung raus falls du das noch nich getan hast und halte dich fest ;). ich hab doch so einige "oha" "ohje" "wow" "da haben sie sich aber eins der teuersten autos rausgesucht" im ohr gehabt als ich angebote reingeholt hab ;) aber die meisten sagten gleich danach "aber der wagen ist auch schon ein schöner" ^^

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

nice ^^ hast schon zugeschlagen? ich hab nur 13 bekommen aber die freude is dennoch groß!

mist, 1 1/2 wochen...verdammt...wie soll ich die zeit nur rumbekommen??

lol 1 1/2 wochen, was ist das schon? ich habe bereits vor einem monat bestellt, und muss noch bis im august warten :(

Themenstarteram 19. April 2007 um 17:13

so,

als ich da hin kam war das Auto angemeldet, frag ich warum, meinten sie ja der Chef wär damit zur Tanke gefahren ;)

Ok, dann auch noch kein cent mehr Nachlass als 7%, nicht um die Burg und mir gesagt es gibt ja keine CTR's mehr im Moment und lange Lieferzeiten, darum das.

Hab ich mich ins Auto gesetzt und bin 5 km weiter gefahren, weil ich wußte, dass dort auch noch einer steht und bin allerfreundlichst behandelt worden, hab 10% ohne irgendwas gross zu tun bekommen. Und auch gleich unterschrieben.

Mitte nächster Woche is er schon fertig, yipie ;)

ein hoch auf die händler die ins blaue hinein vorbestellen :) (und dabei auch noch meine farbe treffen ^^) hätte ich den r jetzt nicht genommen wäre der nächste (aber leider mit navi und daher eher nich für mich) ende mai gekommen.

So weit ich weiss gibt es in der Regel bei kleinen Händlern bis zu 6%.

10 ist schon eher die Ausnahme, aber trotzdem Möglich.

Hatte nach längerem verhandelt zwei Angebote mit 10%.

@Tac:

Und schon zugeschlagen???

@Chris05229

lass dich überraschen ;)

ich denke es wird ein schwarzer (dieses komische schwarz) mit den 19ern.....

...wie kommsten da drauf ;)

Das komische schwarz sieht in echt eigentlich ganz geil aus.

Steht in Frankfurt beim Fugel.

19" kosten mir zuviel Fahrdynamik, da haut wahrscheinlich das Heck noch schneller ab (obwohl sie auch geil aussehen).

mal sehen

Naja, darauf hab ich einfach mal getippt. Finde die Farbe sehr schön....

@chris

...klingt net glaubhaft.

Im Showroom sieht die Farbe absolut schwarz aus.

Bin mit einer Farbtafel dann in die Sonne und nur wenn die Sonne direkt drauf fällt wechselt sie in Braun mit extrem Metallic. Finde sie schon geil.

Deine Antwort
Ähnliche Themen