ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. FN2 mit 20km...kaufen?

FN2 mit 20km...kaufen?

Themenstarteram 19. April 2007 um 9:28

Hallo zusammen,

habe beim Händler in der Nähe glücklicherweise einen roten FN2 gefunden, der noch zu haben ist.

Allerdings hat der 20km drauf, und ich weiss ja net was auf diesen 20 km passiert ist.

Menit ihr den kann man ungeschaut kaufen?

Wäre für schnellen Rat dankbar.

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 20. April 2007 um 12:44

Mein FK3-Neuwagen hatte knapp 500 km runter bei der Übergabe - möchte nicht wissen, wie damit vorher schon gefahren wurde...

was soll nicht glaubhaft klingen? Würde ich einen kaufen dann in diesem Komisch-Schwarz, weils ichs gesehen habe und mal was anderes ist als nur Schwarz und die 19ersind von der Optik her die einzigen die passen und was hermachen, nachteil ist eben die fahrdynamik......oder eben aftermarktfelgen...

Zitat:

Original geschrieben von Dominik11

Mein FK3-Neuwagen hatte knapp 500 km runter bei der Übergabe - möchte nicht wissen, wie damit vorher schon gefahren wurde...

Hätte ich nen neuwagen bestellt und hätte der 500km auf der Uhr hätte der freundliche den wagen behalten dürfen!

Neuwagen bis 100km ok, mehr nicht.

 

@Chris

Finde die 18" zu der Farbe eigentlich auch gar nicht mal so schlecht. Wenn es das Design von den 19ern auch als 18er gäb, wärs perfekt. So will ich doch länger mal die 18er testen und ggf. die 19er nach ordern. Aber erst mal fahren.

Problem ist ja eh, dass es sie nur als Zubehör gibt, nicht wie bei anderen Marken als Aufpreis (mein Bruder hat bei seinem OPC gersde mal 620€ gezahlt).

Zitat:

Problem ist ja eh, dass es sie nur als Zubehör gibt

leider leider...und so schwere 18" mit honda zeichen kauft aufm freien markt auch nich jeder ^^

mit persönlich gefallen die 18" garnich, am roten noch ok, aber am schwarzen no go. die 19" hab ich gleich mitbestellt und wenn ich ihn hab werd ich die fotos in dem schon vorhanden ctr mit 19" anhängen.

btw. performance fetischist bin ich auch keiner, sonst wärn die 19" sowie die 18" ein no go :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen