1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Flügeltüren

Flügeltüren

BMW 3er E36

Hallo ich wollte von euch mal wissen ob ihr euch schonmal nachträglich Flügeltüren ins Auto gemacht habt wenn ja was haltet ihr davon und wie ware es und von welcher marke

Ähnliche Themen
38 Antworten

wenn flügeltüren, dann am besten hamann!
passt aber nicht zum monsterface! 😁

ansonsten findest du hier alle infos! 😉

Ja danke aber ob es dir gefällt das monsterface ist mir egal es geht um die flügeltüren

Ich wollte das auch gerne machen , allerdings die preise sind der reinste horror, ich glaube 1500 mücken oder so ... schon krass

Zitat:

Original geschrieben von jessy2004

Ja danke aber ob es dir gefällt das monsterface ist mir egal es geht um die flügeltüren

davon rede ich doch! 😁

hier , hier und hier kannst du dir flügeltüren besorgen, habe aber keine erfahrungen damit!

ja ich weiss bei uns hier kostet das so um die 1700 aber ich mache das selber

danke sehr nett von dir

Zitat:

ja ich weiss bei uns hier kostet das so um die 1700 aber ich mache das selber

Im ernst ?? wie willst das machen ? vielleicht kannst mir ja paar tips oder so geben ?! ich meine das ding muss man doch danach auch eingetragen bekommen .

Zitat:

danke sehr nett von dir

für dich doch immer! 😁

ja will aber erst mal wissen ob einer damit erfahrung hat vom tüv eingetragen bekomme ich das in schalke da ist einer der bekommt alles eingetragen

danke merke ich mir ne war ein schertz

Zitat:

danke merke ich mir ne war ein schertz

schade!

eh jetzt mal erhlich ich würde nie auf nen typ stehen der was über mein monsterface sagt

Zitat:

eh jetzt mal erhlich ich würde nie auf nen typ stehen der was über mein monsterface sagt

Meinst jetzt das vom Auto oder...😁

jep das auto wer was über mich sagt ist eh unten durch bei mir